“Guter Service aber nicht 5* Spa” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Augustine Spa

Augustine Spa
Letenska 12 / 33, Prag 11800, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))
+420 266 112 273
Platz Nr. 6 von 44 Spas & Wellness in Prag
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter Service aber nicht 5* Spa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Der Spa ist leider im unteren Erdgeschoss. Ich bin selbst Architekt und frage mich immer, warum so viele Hotels ihre Spas in den Keller "abschieben".
Leider gibt es weder Pool noch Jacuzzi, aber die Behandlungsräume sind sehr schön.

Wir hatten eine "Chakra" Massage, die uns gut gefallen hat. Die Masseurinnen waren begabt, allerdings wurde aufgrund der Sprachbarriere sehr wenig mit uns gesprochen.
Das Ende der Massage war äußerst merkwürdig: meine Frau wurde ca. 3 Minuten länger massiert als ich. Meine Masseurin hatte den Raum mit "Thank you" verlassen.
Wir hatten schon mehrere Paar-Massagen und gerade am Anfang sollte die Masseurin nachfragen, wie man sich fühlt, ob der Druck angenehm ist etc. Das ist leider nicht geschehen.

Sehr gut hat uns hingegen die Ruhe-Ecke gefallen. Snacks, Nüsse, getrocknete Früchte sowie einen Tee-Samowar! Ja, richtig gelesen: Kein lauwarmes Wasser aus der Kaffeekanne! Frisches heißes Wasser. Wunderbar!

Aufenthalt Juli 2012
Elena B, Spa Manager von Augustine Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Ich möchte Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback danken und das Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen im Augustine Spa zu teilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie und Ihre Frau die "Balance Manipura Chakra Massagen" genossen haben und hoffen, dass Sie unser Spa entspannt und erfrischt verlassen haben!

Es tut mir leid zu hören, dass Sie die Lage im Untergeschosss nicht geniessen konnten. Die Lage wurde gewaehlt, um vollständige Ruhe und Privatsphäre für unsere Gäste zu gewährleisten. Aufgrund der architektonischen Gegebenheiten koennen wir Ihnen leider keinen Swimmingpool in unserem Hotel anbieten. Wir hoffen jedoch, dass Sie unseren Relax-Bereich mit der Aromatherapie Sauna, unserem Dampfbad, und die Erlebnisduschen geniessen konnten.

Ich werde das Problem mit der Sprachebarriere und der mangelnden Kommunikation vor und nach der Behandlung mit unseren Mitarbeitern besprechen, und hoffe, dass Sie uns bei Ihrer naechsten Reise nach Prag wieder besuchen werden.

Bitte zögern Sie nicht, mich im Hotel zu kontaktieren. Ich wuerde mich freuen mit Ihnen persoenlich zu sprechen.

Mit freundlichen Gruessen aus Prag,

Elena Bakholdina