“Klasse Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prague Airport Transfers Day Tours

Prague Airport Transfers Day Tours
Velvarská 1701/25, Prag 160 00, Tschechien (Praha 6)
+420 222 554 211
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein kompetenter Fahrer hat uns pünktlich vom Hauptbahnhof abgeholt und an betrügerischen Taxifahrern sicher vorbei in unser Hotel gebracht. Das Gepäck verstaute er souverän, immerhin ein riesiger Kinderwagen war auch dabei, und wir fühlten uns wie Prominente und das zu einem angenehmen Preis. 3,5 km durch den Berufsverkehr ins Hotel für 14,80€. Gerne wieder. Ganz große Klasse.

Aufenthalt Mai 2014

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Montabaur
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Besser geht (sich)'s nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ein, wenn man will, auch auf 2 Tage zu verteilender Rundgang durch Prag, wie er informativer und kurzweiliger nicht sein könnte. Ross, der guide, verstand es, der international sehr gemischten Gruppe alle wesentlichen Aspekte Prags und Tschechiens in kompakter und verdaulicher Dosis nahezubringen. Unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Prague Airport Transfers Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Prague Airport Transfers Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Prague Airport Transfers Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.