“Zwischen Jung und Alt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu fusion hotel prague

fusion hotel prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
fusion hotel prague
4.0 von 5 Hotel   |   Panska 9, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 114 von 661 Hotels in Prag
Stade, Deutschland
“Zwischen Jung und Alt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel Fusion in Prag sehr zentral gelegen und hat gleichermaßen für Jung und Alt die richtigen Zimmer zu bieten. Von 12-Bett-Zimmern bis hin zu Einzelnzimmern, ist für jeden Geldbeutel ein Bett zu erhalten. Wer Lust auf ein etwas „anderes“ Ambiente hat und nicht allzu viel Geld ausgeben mag, ist im „fusion hotel prague“ gut aufgehoben. Kein Schnickschnack auf den Zimmern, aber alles praktisch durchdacht und charmant gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles war sauber und das Frühstück völlig ausreichend und ebenfalls für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren eine vom Alter her gemischte Gruppe (30 - 60 Jahre) und jeder der Teilnehmer hat sich im Fusion sehr wohl gefühlt.

Wenn ich wieder einmal nach Prag reise, dann werde ich sicherlich wieder im Fusion unterkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel liegt einen Block (ca. 120m) hinter dem Wenzelsplatz und ist somit absolut zentral gelegen. Bis zur Metro Station Mustek sind es gerade mal 2 Minuten.
Wir waren 5 Tage dort, nur wenige Monate nach Eröffnung.
Die Zimmer waren im "Industriedesign" eingerichtet, eher stylish minimalistisch.
Auf den Zimmern gibt es Apple Online TV, was mich mehr gefreut hat als der "Standart TV mit RTL - Empfnag".
Das Zimmer selbst war ein 3 Bett Zimmer (obwohl nur Doppel gebucht) und somit recht geräumig.
Bad / Dusche war ebenfalls tadellos sauber und auch wenn man ein Toilettenartikel ausgegangen war, wurde sofort Ersatz gebracht.
Frühstück: das ist in Prag für mich jedesmal "gewöhnungsbedürftig" und nicht mit deutschem standart vergleichbar. Hier punktet Fusion mit einer größeren Auswahl, pfiffiger "Zumenngestellte Sandwiches aus Dingen die die Küche gerade hergab" und seit neuestem wohl einem 24 Stunden Frühstück.
Im ganzen Hotel gibt es gratis Wlan.

Straßenlärm war nicht zu hören, die Bar (dreht sich) im Hotel bietet div. Cocktails zu Humanen (für Prager Verhältnisse gehobenen) Preisen an (Fusion Mojito ist zum empfehlen!).
Das Publikum ist eher jugendlich bis jung geblieben.

Das Personal ist wirklich fruendlich und hilfsbereit! Erklärt auch mal die Technik (zb Apple TV).
Obwohl die Preise seit 2012 gestiegen sind, habe ich 2013 erneut gebucht!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

super hotel in der innenstadt von prag, sowohl die shoppingstrasse als auch die altstadt sehr schnell fussläufig erreichbar. sauberkei des zimmers und der öfentlichen einrichtungen einwandfrei. sehr freundliche mitarbeiter vor allem an der rezeption, die uns in jeder hinsicht gerne beraten und weitergeholfen haben. beim nächsten pragbesuch auf jeden fall wieder zu gast im fusion hotel... danke:-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Liebistorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Für unseren fünftägigen Aufenthalt in Prag buchten wir ein Atelier Zimmer mit Airport-Transfer via Hotel-Website. Wie beschrieben war es ein schönes, geräumiges Eckzimmer mit vielen Fenstern. Der angepriesene „grossartigen Blick über das Zentrum von Prag“ blieb uns jedoch verwehrt, denn unser Zimmer lag im 4. Stock mit Aussicht auf eine Baustelle, auf der unter der Woche bereits morgens um acht hörbarer Betrieb war. Ein höher gelegenes Zimmer war auf Nachfrage hin leider nicht verfügbar.

Bis um 10.30 Uhr kann man sich am Frühstücksbuffet bedienen. Qualitativ muss es nachgelassen haben, denn auf eine liebevolle Zubereitung liess nichts schliessen: Der in dünne Scheiben geschnittene Käse (immer dieselben zwei Sorten) sowie Schinken und Salami waren wie auf die Platte „geklatscht“. Obst gab es entweder in ganzer Form (jeweils Äpfel und Orangen) oder aus der Büchse (Ananasstückchen und Pfirsichhälften). Der Organgensaft war etwas zu dünn und der gebraute Kaffe „Ami-Style“. Nach 10.30 Uhr wird das Frühstück – die gleichen Speisen wir auf dem Buffet – serviert. Empfehlen kann ich einen Besuch in der sich drehenden Bar. Die Barkeeper sind aufmerksam und mixen gute Cocktails.Trotz der kleineren „Beanstandungen“ würde ich das Fusion Hotel wieder buchen, denn die Philosophie des Hotels spricht mich sehr an, und das junge Team an der Reception war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dieses Hotel war aus unserer Sicht rundum zufriedenstellend. Obwohl wir nur für ein kurzes Wochenende in Prag geblieben sind, war unser Aufenthalt sehr angenehm. Das Personal war sehr höflich und entgegenkommend.
Das Frühstück war vielfältig und geschmacklich auch gut. Das Hotel liegt sehr Zentral und ist durch sein einzigartiges Design empfehlenswert. Auf jedem Stockwerk gibt es zudem die Möglichkeit in Automaten die nötigsten Dinge, falls man irgendwas vergessen hat, nachzukaufen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und man hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem ist die Bar in Prag einzigartig und man kann dort sehr gut Zeit verbringen bevor man die Stadt unsicher macht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Trautskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Vom Bahnhof aus in wenigen Gehminuten erreichbar. Sehr zentrale Lage. Echt toll! :-))))
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Es ist absolut sauber. Das Bad TOP (Creme, Waschgel, Shampoo alles vorhanden)! Das Personal super freundlich. Besonders erwähnenswert ist das Frühstücksbuffet.
Die Räumlichkeiten des Speisesaales großzügig und sehr BESONDERS, es fehlt an nichts und es schmeckt. Das Buffet ist liebevoll aufgebaut und das Personal sehr Aufmerksam. Leider sind wir (weiblich) nur eine Nacht geblieben...
Alleine dieses Hotel ist schon eine Reise nach Prag wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Super gestyltes und modernes Hotel in einer Nebenstraße direkt am Wenzelsplatz! Hotel mit eigener 360°Bar ( Bier, Cocktails, Wasserpfeifen und ab und zu Partys mit DJs) und eigenem "Soup Kitchen" Restaurant. 24h Rezeptionservice + Getränke/Snackautomaten in jedem Stockwerk. Waren zu dritt unterwegs und bekamen ein 8er Zimmer für 4 Nächte ohne irgendwelche fremden Zimmergenossen. Im Etagentrakt waren noch 4-5 Zimmer. Leider war dieser Trakt sehr hellhörig und die Türen knallen lautstark zu. Wenn man die Nacht zum Tage macht und ausschlafen will sollte man auf jeden Fall das Türschildchen an die Klinke hängen sonst wird man vom Reinigungspersonal geweckt. Bei uns kam es mehrmals vor, dass das Reinigungspersonal dachte das wir nach durchzechter Nacht um 14 Uhr schon wach und aus dem Zimmer wären ;)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im fusion hotel prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über fusion hotel prague

Anschrift: Panska 9, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Businesshotels in Prag
Nr. 96 der Luxushotels in Prag
Nr. 133 der Familienhotels in Prag
Nr. 147 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — fusion hotel prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei fusion hotel prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fusion Hotel Prague Prag

Wenn Sie fusion hotel prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.