“Super Hotel, Preis und Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu fusion hotel prague

fusion hotel prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
fusion hotel prague
4.0 von 5 Hotel   |   Panska 9, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 123 von 664 Hotels in Prag
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel, Preis und Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Super gestyltes und modernes Hotel in einer Nebenstraße direkt am Wenzelsplatz! Hotel mit eigener 360°Bar ( Bier, Cocktails, Wasserpfeifen und ab und zu Partys mit DJs) und eigenem "Soup Kitchen" Restaurant. 24h Rezeptionservice + Getränke/Snackautomaten in jedem Stockwerk. Waren zu dritt unterwegs und bekamen ein 8er Zimmer für 4 Nächte ohne irgendwelche fremden Zimmergenossen. Im Etagentrakt waren noch 4-5 Zimmer. Leider war dieser Trakt sehr hellhörig und die Türen knallen lautstark zu. Wenn man die Nacht zum Tage macht und ausschlafen will sollte man auf jeden Fall das Türschildchen an die Klinke hängen sonst wird man vom Reinigungspersonal geweckt. Bei uns kam es mehrmals vor, dass das Reinigungspersonal dachte das wir nach durchzechter Nacht um 14 Uhr schon wach und aus dem Zimmer wären ;)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Klagenfurt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir reisten als Gruppe, haben ca. 10 Doppelzimmer gebucht, bereits im Feber. Leider hat von der Organisation her nichts funktioniert. Zimmer waren zum Teil nicht gebucht oder falsch reserviert. 8 Personen mussten am 2. Tag in ein anderes zimmer mit Hochbett siedeln. Bei Ankunft um 23.15 war ein Zimmer überhaupt noch nicht gereinigt und beziehbar. Personal leider überfordert. zimmer sehr billig eingerichtet, Wände sehr dünn, absolut laut. In der Bar das Personal nicht motiviert und überfordert. Frühstück ist gut, gemeinsam mit der der Lage die einzigen Pluspunkte

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
NahDja, General Manager von fusion hotel prague, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Liebes Tripadvisor- Mitglied!

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung über das Fusion Hotel Prag .
Leider haben Sie uns an einem Tag erwischt, an dem das Hotel ausgebucht war und auch Prag aus allen Nähten platzte.
Es tut uns sehr leid, dass wir ein Problem mit Ihrer Reservierung hatten.
Wir versuchen, unseren Gästen immer jeden Wunsch zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Das Fusion Hotel hat jetzt 2 Monate geöffnet und es gibt hier und da noch ein paar Kinderkrankheiten, an denen wir aber arbeiten.
Ich kann mich nur nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie wegen uns hatten, entschuldigen.

Wenn ich irgend etwasfür Sie tun kann, lassen sie es mich wissen.
Kontaktieren Sie mich ruhig persönlich, damit wir diese Unannehmlichkeit schnellst möglich aus der Welt schaffen können.
Herzlichste Grüße aus Prag

Nah-Dja Tien
General Manager
nahdja@fusionhotels.com
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir (Familie mit 2 Kindern, 10+13) waren 3 Tage in diesem sehr coolen, neu renovierten Hotel. Tolle Zimmer, Einrichtung, Bad, Restaurant, Bar, Suppen-Restaurant "soup in the City". Das Hotel liegt in bester Lage nur 2 Min. vom Wenzelplatz und 5 Min. vom Altstädter Ring entfernt. Straßenbahn hält fast vor der Tür. Sehr nettes, junges Team. Einzig das Frühstücksbüffet könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im fusion hotel prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über fusion hotel prague

Anschrift: Panska 9, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Businesshotels in Prag
Nr. 103 der Luxushotels in Prag
Nr. 143 der Familienhotels in Prag
Nr. 145 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — fusion hotel prague 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei fusion hotel prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fusion Hotel Prague Prag

Wenn Sie fusion hotel prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.