“Lustiger Grusel im nächtlichen Prag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghosts and Legends Tour by Haunted Prague

Ghosts and Legends Tour by Haunted Prague
Art PAssage at Male nameti 11 | Praha 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Ghost and Legends Tour by Prague Special Tours) (Stare Mesto (Old Town))
+420 777 816 849
Platz Nr. 163 von 274 Touren & Aktivitäten in Prag
Details zur Sehenswürdigkeit
Regensburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Lustiger Grusel im nächtlichen Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Leider weiß ich den Namen der netten jungen Dane nicht, die uns als Henker in Schwarz gekleidet, mit einer Skelettkette behängt und einen Miniaturgalgen tragend durch die Stadt geführt hat. Aber sie war klasse! Sie schaute so finster drein, daß sich alle, die uns im Weg standen, freiwillig zur Seite drängten und sie fiel nicht einmal aus ihrer Rolle. Sie erzählte uns bierernst, aber fesselnd und voller sarkastischer Kommentare einige Schauergeschichten, die Prag so zu bieten hat, angefangen von eingemauerten Liebespaaren, unglücklichen Kartenspielern, über grausame Henker und natürlich dem Golem und führte uns dabei an die entsprechenden Örtlichkeiten. Wir lauschten alle völlig fasziniert, es war spannend und fesselnd und wir ärgerten uns, daß wir nur die kurze Tour gebucht hatten! Die Tour endet in einer witzigen Überraschung , wir wären fast tausend Tode gestorben ;-)) Alles in allem eine ganz tolle Tour, und das nächste Mal unbedingt die lange Tour!!

Aufenthalt Juli 2014

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“lustiger, informativer Abend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

informativ
interessante Orte
netter, deutschsprechender guide
lustig, aber eher nicht gruselig (jedoch mit Überraschungen)

Aufenthalt Juni 2014
Aargau Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Gruselfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben die Stadtführung der etwas anderen Art sehr genossen. Unsere Führerin Darina war super, ich kann das jedem empfehlen, man hört tolle Stories und sieht Prag in einem anderen Licht. Vor allem das alte Strassenniveau war beeindruckend.

Aufenthalt Januar 2014
Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Freaky und witzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Unser Tourleiter war der dunkle Barbar :-)
Wir besuchten die Tour am 26.10 und starteten um um 20:30.
Die Tour hat uns sehr viel Spass gemacht. Der Tourleiter war in eine schwarze Kutte gehüllt und erzählte uns viel über die Legenden und Geister des alten Prag. Er brachte die Geschichten, mit Spannung, Humor und sehr authentisch rüber.
Wir können die Tour eigentlich nur jedem empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Bayern
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Spooky und witzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Vor zwei Tagen haben wir diese Tour mitgemacht. Los ging es um 20.30 Uhr in der Altstadt. Wir waren 4 Personen. Die Dame, die diese Tour in einem schwarzen Kostüm geführt hat, hat uns gleich zu Anfang klar gemacht, dass wir uns in die dunkelten und gruseligsten Tiefen der Stadt begeben werden. Statt eines Regenschirmes führte sie einen Galgen mit Schlinge mit. Die Tour war in englischer Sprache. Wir gingen zu vielen Gebäuden, an denen wir tagsüber schon mehrfach vorbei gelaufen sind, ohne zu wissen, welche düsteren Geheimnisse sich dort verbergen. Unser Guide hat uns auf unterhaltsame Weise Legenden und auch Tatsachen (die Geschichte des Henkers von Prag) vermittelt. Lustig, witzig, mit staubtrockenem Humor hat sie all diese Dinge vorgetragen. Als kleines Gimmick stand in einer dunklen Ecke in als Tod verkleideter Kollege von ihr. Zwei Frauen haben sich so erschrocken, dass sie geschrien haben. Die andere war eine Japanerin.Die Stunde, die diese Tour dauerte, ging viel zu schnell vorbei. Ich hätte noch stundenlang weiter gehen und zuhören können. Danke für diesen unterhaltsamen Abend und den Ein-Wort-Sprachkurs (pomoc = HILFE).

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Ghosts and Legends Tour by Haunted Prague angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ghosts and Legends Tour by Haunted Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ghosts and Legends Tour by Haunted Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.