“Unfreundlicher, schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Cinque Corone

Le Cinque Corone
Melantrichova, 465/11, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
+420 224 221 496
Platz Nr. 303 von 4.213 Restaurants in Prag
Preisbereich: USD 17 - USD 33
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Mannheim, Deutschland
“Unfreundlicher, schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Waren am 23.03. hier zum Mittagessen. Wir bestellten zu viert zweimal das Mittagsmenü (je 2 Hauptgerichte), was wohl auch möglich war, da direkt auch für vier Personen eingedeckt wurde. Dennoch brachte man dann nur 2 Gerichte (welche wortlos auf den Tisch geknallt wurden). Erst auf Nachfrage wurden die anderen beiden Gerichte gebracht und ebenso lieblos auf den Tisch "geworfen".
Die Portionen waren selbst für Prager Verhältnisse klein und von unterdurchschnittlicher Qualität. In den Canneloni fanden wir Haare. Das Brot, welches zu den Menüs dazugehörte wurde uns gar nicht gebracht.

Die Bedienungen waren allesamt unfreundlich und "gehetzt", obwohl die Hälfte der Plätze im Restaurant frei waren.
Als eine der Kellnerinnen beim Reinigen des Tisches nebenan mehrere Sachen fallen lies und wir diese halfen einzusammeln brachte sie nicht mal ein Danke über die Lippen.

Bei der Rechnung dann war der Service ohne weiteren Hinweis aufgeschlagen. Den haben wir natürlich wieder abgezogen und nur die regulären Preise bezahlt.
Scheinbar haben wir, wenn ich die Bewertungen so lese, einen schlechten Tag erwischt. Hoffe, das ist die Ausnahme und nicht die Regel!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente