“Kaum durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 353 von 662 Hotels in Prag
India
“Kaum durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Von der ersten Minute an, als wir dem mürrischsten Rezeptionisten aller Zeiten begegneten (kein Guten Morgen, Guten Tag oder ein Lächeln), war es ein Aufenthalt unter dem Durchschnitt. Ein Fenster, an dem Reiniger den ganzen Tag arbeiteten, ein undichter Wasserhahn und schlampiges Housekeeping, das einzig Gute war die Größe des Zimmers, die Nähe des Hotels zur U-Bahn und das saubere Bad. Das Frühstück war der Inbegriff der üblen und gleichgültigen Einstellung, der wir während des Aufenthaltes ausgesetzt waren.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir (zwei Studentinnen aus München) waren drei Nächte im Hotel Taurus und es hat uns super gefallen. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Die Matratzen waren etwas hart, aber das finde ich persönlich nicht störend. Deutsche Tv-Programme hatten allerdings einen sehr schlechten Empfang ;-). Das Personal war sehr zuvorkommend und sprach gut englisch. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, es gab von allem etwas. Die Lage hat uns absolut überzeugt, Ubahn und Tram quasi vor der Tür und nur wenige Minuten ins Zentrum. Unser Zimmer lag zum Hinterhof, es war also sehr ruhig.
Absolut stimmig im Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe ein tolles, kleines tschechisches Restaurant, sowie Pizza und chinesisch.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

einn stimmiges Hotel im Bezug auf Preis- und Leistung. Große Zimmer, sauber, Frühstück ok, abgeschlossener Parkplatz gegen Gebühr, zentral gelegen. Das Personal war freundlich und sprach gutes Englisch. Gäste gemischt, viele Paare, kaum Jüngere. Unser Zimmer zum Hof war ruhig. Gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Hat alles gepasst, Zimmer sauber, Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Das Hotel selbst ist sehr zentral, U-Bahn gleich ums Eck, ebenso Straßenbahn. Tickets für die Öffis an der Rezeption zu erwerben, erleichtert das Leben sehr!
Hat uns so gut gefallen, dass wir für Ende November nochmals buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir sind zwei Nächte in dem Hotel geblieben und waren rundum zufrieden. Die Verkehrsanbindung ist prima (Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel kann man an der Rezeption kaufen), die Zimmer individuell eingerichtet, es handelt sich nicht um einen 0/8/15 Hotelbau ohne Charakter. Das Frühstück ist abwechslungsreich, es gibt sogar einen Zettel mit den tagesaktuellen Nachrichten. W-Lan ist kostenlos und das Personal freundlich. Praktisch fanden wir auch den Kühlschrank auf dem Zimmer. Wir würden jederzeit wieder hier wohnen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Taurus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taurus

Anschrift: Vinohradska 105, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 219 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Taurus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taurus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taurus Prag

Wenn Sie Hotel Taurus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.