“Ein wundervoller Tag” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Ein wundervoller Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren am 10.08. in Prag und haben eine E-Bike Tour hier gebucht. Es war alles perfekt, von der Buchung, über die Kommunikation bis zur Tour.
Wir waren mit einer sehr netten jungen Frau (Blondie) unterwegs, die in Prag aufgewachsen ist und uns so alles zeigen konnte mit dem speziellen insiderwissen. Am Anfang waren wir etwas überrascht, das wir die einzigen für die geplante Tour waren, aber nach ein paar Minuten waren wir froh eine "Privattour" durch Prag zu bekommen. Als Tour haben wir bewußt "Real Prag" gewählt, um nicht nur die touristischen Orte zu sehen, sondern auch wo und wie die Prager leben. Dies Tour kann ich jedem empfehlen.

Insidertipp von Ihr, um den Tag ausklingen zu lassen:
Am Ufer der Moldau, abseits der Touristenströme in einer kleinen Bar. Dort war es so fantastisch, dass wir zwei Stunden geblieben sind und bei einem leckeren Bier die Aussicht genossen haben.

Danke für diese wundervollen fünf Stunden, die leider viel zu schnell vorbeigingen.

Grüße aus München,

Katja & Ingo

Aufenthalt August 2013

Baden Würtemberg
“Tolle und entspannte Tour durch Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir hatten die EBIKE im Tripadvisor gesehen und eine 6h Tour gebucht und es war eine sehr gute Entscheidung. Unsere Guide Jan hatte hat uns viele interessante Plätze und wunderbare Aussichten in Prag gezeigt die wir nie alleine gefunden hätten. Das fahren mit den EBIKES machte viel Spaß und war ein keiner Weise anstrengend. Federleicht sind wir alle Berge herausgefahren und trotz der Hitze waren wir nicht verschwitzt. Es gab auch Zeit für Rast und ein gutes Bier. Alles im allen sehr empfehlenswert und jeden Euro wert.

Aufenthalt August 2012
Landsberg am Lech, Deutschland
“Eine Tour voller Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011 über Mobile-Apps

Ein absolutes MUSS um Prag von seiner schönsten Seite zu sehen! Auch die Guides sind super sympathisch,spontan und witzig! Im Großen und Ganzen absolut weiterzuempfehlen! Außerdem ist de Vielfalt an unterschiedlichen Touren sehr groß,sodass für jeden etwas dabei ist! Meine kleiner Bruder,9 Jahre hatte auch einen Riesenspaß bei der Familientour! Ud die Fahrräder sind in einem super Zustand und sehr leicht zu fahren! Ein MUSS!!

Reisende, die sich I Like EBike - Electric Bike Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im I Like EBike - Electric Bike Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie I Like EBike - Electric Bike Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.