“Eine Tour voller Spaß” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Landsberg am Lech, Deutschland
“Eine Tour voller Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011 über Mobile-Apps

Ein absolutes MUSS um Prag von seiner schönsten Seite zu sehen! Auch die Guides sind super sympathisch,spontan und witzig! Im Großen und Ganzen absolut weiterzuempfehlen! Außerdem ist de Vielfalt an unterschiedlichen Touren sehr groß,sodass für jeden etwas dabei ist! Meine kleiner Bruder,9 Jahre hatte auch einen Riesenspaß bei der Familientour! Ud die Fahrräder sind in einem super Zustand und sehr leicht zu fahren! Ein MUSS!!

Reisende, die sich I Like EBike - Electric Bike Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im I Like EBike - Electric Bike Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie I Like EBike - Electric Bike Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
I Like EBike - Electric Bike Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten