“Schloß am Hang” 5 von 5 Sternen

Nr. 130 von 663 Hotels in Prag
Hildrizhausen, Deutschland
“Schloß am Hang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ich war jetzt zum zweiten Mal hier. Das Hotel wurde vor einem Jahr von einem Deutschen eröffnet. Das Haus ist wirklich schön, von außen und von innen. Die Zimmer sind sehr schön und sehr groß, Klimaanlage funktioniert gut, ist aber auch bei 30 Grad nicht dauerhaft nötig.

Schöner Garten, wohl ab Juli mit Minigolfanlage, vernünftige Fahrräder, Schlösser und Helme zum Verleih. Der Moldauradweg ist nur 100 Meter weg.
Wenn man in die Stadt will, dann wird man kostenlos zur nächsten Tram Station gefahren und dort auch wieder abgeholt. Fahrzeit bis zum Zentrum weniger als 15 Minuten Tram 26 Kronen einfach.

Der Kaffee ist sehr gut, die Auswahl beim Frühstück ok aber nicht großartig. Gemüse fehlt komplett, keine Tomaten, Gurken. ... Man kann auch im Garten frühstücken.

Der Pool hat eine ordentliche Gegenstromanlage und ist groß genug. Allerdings ist er im Keller ohne Blick nach außen etwas trostlos.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Hof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt - sowohl innen wie aussen. Es liegt etwas abseits des Stadtzentrums Prag, was aber überhaupt kein Problem ist - Dank dem hoteleigenen Shuttle-service zur nächsten Tram- oder Metrostation oder, wenn gewünscht auch zum Zoo, Botanischen Garten oder zum Schloss Troja. Damit sind wir auch schon beim Service und der war perfekt. Die Leute vom Hotel sind sehr nett und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Hotel hat ein kleines Schwimmbecken, einen Whirlpool und eine Sauna. Alles sehr sauber und vor allem hatten wir es komplett für uns alleine! Sogar eine Kegelbahn ist vorhanden, die wir jedoch nicht gesehen haben.
Dem Hotel angegliedert ist ein Restaurant mit einem idyllischen Biergarten. Die Auswahl an Speisen ist nicht sehr groß aber es schmeckt sehr gut und ist für Prager Verhältnisse relativ günstig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ich war von diesem schönen Hotel, dass erst im Frühjahr dieses Jahres eröffnet wurde, hellauf begeistert. Die Lage im Stadtteil Liben ist vielleicht etwas abgelegen und beim ersten Mal nicht ganz einfach zu finden, aber wenn man dann angekommen ist, wird man vollauf entschädigt. Der nächste Busstop ist jedoch nur 5 Minuten Fußweg entfernt. Die Gebäude liegen in einem alten Weingarten. Es gibt ein seperates Gärtnerhaus, das man ebenfalls, z.B. als Gruppe, mieten könnte. Das Haupthaus und mit angeschlossenem Restaurant sind schön renoviert, das Zimmer, dass wir als Familie hatten, war riesig und gut geschnitten, das Bad ebenfalls. Die Einrichtung neu und komfortabel, die Betten bequem, im Zimmer ein Flachbildschirm und Tee oder Kaffee konnte man sich ebenfalls immer zubereiten. Das Frühstück war für uns absolut ausreichend und reichhaltig. Der Wellnessbereich klein aber fein. Ein ganz großes Lob verdient der Service. Sehr zuvorkommend und immer freundlich und hilfsbereit. Ein Shuttle zur nächstgelegenen Metrostation war jederzeit möglich, auch der Shuttle zum Zoo und Schloss Troja. Günstig auch, dass man die Eintrittskarte zum Zoo und auch die Fahrkarten für den Nahverkehr gleich an der Rezeption erstehen konnte. Alles in allem verspricht der Aufenthalt im Castle Residence einen entspannten und schönen Aufenthalt und ich werde ganz sicher wieder dort absteigen, wenn ich mich in Prag aufhalte.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Franken
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Zu dritt waren wir diesen Sommer in diesem wundervollen Hotel und werden es ganz sicher wieder besuchen. Ruhige Lage in einem ehemaligen Weingut, sehr schön und geschmackvoll renoviert, so präsentiert sich das Haus und wir waren schon vom ersten Anblick angetan. Unser Zimmer war riesig, zu dritt hatten wir sehr viel Platz, das Badezimmer neu renoviert, die Betten groß und bequem, Flachbildfernseher, Balkon zum Vorgarten hin, bewachter Parkplatz, hübsches Schwimmbad, schon hier blieb kein Wunsch unerfüllt. Was aber den Aufenthalt besonders angenehm und unvergesslich machte, war die aufmerksame Crew. Fahrten zu Bus, Metro oder zum Zoo - eine Selbstverständlichkeit. Karten für den Zoo - konnte man sich gleich im Hotel leihen. Nett, freundlich, professionell und unaufdringlich, der Service war einfach TOP! Auch das Frühstücksbufett war in Ordnung und abends im angeschlossenen Restaurant haben wir die beste Creme brule´seit Langem genossen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ein wundervolles Hotel auf der nördlichen Seite von Prag. Es liegt sehr ruhig mitten in einem Wohngebiet, am Ende einer Sackgasse. Die sauberen und geräumigen Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, Flachbildfernseher, Minibar und eine Klimaanlage (die wir im August sehr zu schätzen gelernt haben) gehören zur Ausstattung. Die Matrazen sind sehr straff, eine Wohltat für Urlauber, die -wie wir- in den üblichen, durchgelegenen Hotelbetten Rückenschmerzen bekommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, ein Shuttleservice zur nächst gelegen Tramstation wird kostenfrei angeboten. Ein Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und Sitzgelegenheit im Freien rundet das Angebot ab. Einen Wellness-Bereich gibt es auch, leider sind wir nicht dazu gekommen, ihn zu testen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen !!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Praha 4
Panorama Hotel Prague
Panorama Hotel Prague
Nr. 210 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Castle Residence Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Residence Praha

Anschrift: Kvetinarska 755, Prag 182 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 81 der Familienhotels in Prag
Nr. 109 der Luxushotels in Prag
Nr. 203 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castle Residence Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Residence Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Residence Praha Prag

Wenn Sie Castle Residence Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.