“Einfach ausgezeichnet!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 97 von 665 Hotels in Prag
Franken
“Einfach ausgezeichnet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Zu dritt waren wir diesen Sommer in diesem wundervollen Hotel und werden es ganz sicher wieder besuchen. Ruhige Lage in einem ehemaligen Weingut, sehr schön und geschmackvoll renoviert, so präsentiert sich das Haus und wir waren schon vom ersten Anblick angetan. Unser Zimmer war riesig, zu dritt hatten wir sehr viel Platz, das Badezimmer neu renoviert, die Betten groß und bequem, Flachbildfernseher, Balkon zum Vorgarten hin, bewachter Parkplatz, hübsches Schwimmbad, schon hier blieb kein Wunsch unerfüllt. Was aber den Aufenthalt besonders angenehm und unvergesslich machte, war die aufmerksame Crew. Fahrten zu Bus, Metro oder zum Zoo - eine Selbstverständlichkeit. Karten für den Zoo - konnte man sich gleich im Hotel leihen. Nett, freundlich, professionell und unaufdringlich, der Service war einfach TOP! Auch das Frühstücksbufett war in Ordnung und abends im angeschlossenen Restaurant haben wir die beste Creme brule´seit Langem genossen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ein wundervolles Hotel auf der nördlichen Seite von Prag. Es liegt sehr ruhig mitten in einem Wohngebiet, am Ende einer Sackgasse. Die sauberen und geräumigen Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, Flachbildfernseher, Minibar und eine Klimaanlage (die wir im August sehr zu schätzen gelernt haben) gehören zur Ausstattung. Die Matrazen sind sehr straff, eine Wohltat für Urlauber, die -wie wir- in den üblichen, durchgelegenen Hotelbetten Rückenschmerzen bekommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, ein Shuttleservice zur nächst gelegen Tramstation wird kostenfrei angeboten. Ein Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und Sitzgelegenheit im Freien rundet das Angebot ab. Einen Wellness-Bereich gibt es auch, leider sind wir nicht dazu gekommen, ihn zu testen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen !!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Castle Residence Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Residence Praha

Anschrift: Kvetinarska 755, Prag 182 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 59 der Familienhotels in Prag
Nr. 140 der Romantikhotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Residence Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Residence Praha Prag

Wenn Sie Castle Residence Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.