“Außergewöhnlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pure White

Pure White gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pure White
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Koubkova 12, Prag 12000 , Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 73 von 663 Hotels in Prag
Schwerte, Deutschland
“Außergewöhnlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel Pure White ist ein schönes und modernes Hotel in guter Lage. Ganz besonders hervorheben möchten wir aber die große Hilfsbereitschaft und den guten Service des Hotels. Mein Mann wurde in Prag überraschend krank und musste sofort nach Deutschland zurückgebracht werden. Ohne die große Hilfe von David an der Reception, der für uns Telefonate führte, übersetzte, Arztberichte abfotographierte und nach Deutschland weiterleitete und immer da war, wenn ein neues Problem auftrat, hätten wir diese schwierige Situation nicht so gut meistern können. Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön, wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Hab das Hotel über einen Gutschein bei Ebay gefunden und hab ihn uns dann nach den bewertungen hier auch gekauft.

Reservierung per Mail und anschließend auch sofort bestätigtworden. Wir sind mit dem Bus von der Bahn angereist (klasse service)
Ein abholservice von Flughafen und Bahnhof wird auch vom Hotel angeboten für nur 14€ gesamt (Bahnhof).

Das Zimmer war schon ab halb 12 einzugsbereit und es war sehr schön, sauber und groß!!! Ein super fund und ich würde es jedem sofort wieder empfehlen. Zu Fuß braucht man zum Stadtzentrumnur 20-25 min.

Frühstück war auch vollkommen ausreichend (sage ich als Frühstücks-Liebhaber)

Also wenns nach Prag geht dann sehr zu empfehlen

VG

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend mit vielen kleinen Bars und Restaurants in der Umgebung. Zu Fuss ist man in 10-15 min am Wenzelsplatz und von dort auch gleich in der Altstadt, es gibt aber auch eine U-Bahn Station gleich in der Nähe, mit der man direkt in die Altstadt und zur Burg fahren kann. Das Personal ist super nett und die Empfehlungen für Bars und Restaurants waren genial...wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kraichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Pure White Hotel liegt nahe am Zentrum, der Wenzelsplatz ist zu Fuß in maximal zehn Minuten erreicht. Wir waren über ein Wochenende dort und hatten einen perfekten Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Das Hotel ist in einem aufwändig renovierten Altbau untergebracht und hat ca 40 Zimmer. Wlan ist gratis verfügbar.

Die Zimmer selbst sind ausreichend groß und die Ausstattung paßt zum übrigen Niveau und den aufgerufenen Preisen. Lediglich zwei Kritikpunkte: Die Betten (Matratzen) sind grenzwertig, wir sind schon nach einer Nacht allesamt mit leichtem Ziehen im Rücken aufgewacht. In den Bädern geht Design über Funktionalität: Es nützt wenig, wenn die Dusche wunderschön anzuschauen ist, dafür aber jede Ablagemöglichkeit fehlt.

Der Empfang ist rund um die Uhr besetzt, was auch für die daneben liegende Bar gilt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, erledigt auch Tischreservierungen, ordert Großraumtaxen etc.

Das Frühstück ist meiner Meinung nach noch okay, jedoch kein wirkliches Highlight. Der Kaffee ist dünne Instantbrühe aus dem Automaten und die Auswahl ist eher begrenzt. Die Speisen, die angeboten werden sind aber qualitativ gut und es wird bis zum Schluß immer wieder aufgefüllt.

Parken ist problematisch, entweder man nutzt eine nahegelegene Tiefgarage für 20 Euro pro Tag, oder man muß ein ganzes Stück fahren und mit der Bahn zurückkommen.

Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis paßt, die Lage entschädigt für einige Kleinigkeiten, wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Auch wir waren zu einem Wochenendtrip in Prag. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich von Rezeptionist David in sehr gutem Englisch empfangen. Er versorgte uns mit allen wichtigen Infos, wie z.B. Parken in Hotelnähe f.20,-€ p/Tag oder kostenlos außerhalb der Parkraumbewirtschaftung (ca.5 Straßenbahnstationen, Linie 11, 5 Min. Fahrzeit). ein Ticket für 24 CKR kann 30 Min. benutzt werden und ist an der Rezeption erhältlich. Hotellage ist optimal, in 10 Min. ist man am Wenzelsplatz. Frühstück ist o.k., für jeden ist etwas dabei. Beim Kaffee und Tee lieber auf Automat und Teebeutel zurückgreifen. Sauberkeit im gesamten Hotel top. Service sehr freundlich, alle sprechen englisch. Free WLAN, internationale Fernsehprogramme. Das Pure White ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Pure White Hotel ist ein super Hotel für einen Wochenendtrip nach Prag. Wir sind mit dem Bus angereist und der vorher vereinbarte Hotel-Shuttle Service hat sehr gut geklappt (24€ Hin- & Zurück). Das Personal des Hotels war sehr hilfsbereit und freundlich und hat uns sofort mit einem Stadtplan & brauchbaren Tipps ausgestattet. Das Zimmer war zwar kompakt, aber sehr gepflegt, modern eingerichet & meiner Meinung nach wirklich ausreichend. Das Frühstücksbuffet hatte für Jedermann ausreichend Auswahl und eine Bar mit netter Lounge gibt es auch. Zu Fuß ließ sich der Wenzelsplatz mit angrenzender Altstadt in gut 10-15min zu Fuß erreichen, die Bahnverbindung zB zur Prager Burg ist soweit wir das mitbekommen haben aber auch nicht schlecht, wenn man nicht alles laufen will. Das Hotel liegt in einer ruhigeren Seitenstraße, die Gegend wirkt sicher und gepflegt und an der angrenzenden Hauptstraße gibt es viele Shops/Supermärkte. Alles in allem ein super Aufenthalt, würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren für einen Wochendtrip im Pure White und konnten zu Fuß alles gut erreichen. Die Zimmer sind ansprechend und sauber und in den Betten konnte man gut schlafen, worauf wir immer viel wert legen. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Das kostenlose WLAN hat auch gut funktioniert. Wenn man mit dem Auto anreist muss man das Auto auf einem Hotelparkplatz, der ca. 5 Minuten zu Fuss entfernt ist, parken. Für das Parken muss man pro Tag 20 € rechnen.
Aber egal wie man anreist, wir würden für ein Wochenendtrip zum Stadtbummel und Sightseeing das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Pure White? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pure White

Anschrift: Koubkova 12, Prag 12000 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 50 der Businesshotels in Prag
Nr. 63 der Luxushotels in Prag
Nr. 68 der Romantikhotels in Prag
Nr. 83 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pure White 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pure White daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure White Prag
Pure White Hotel Prague

Wenn Sie Pure White besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.