“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension & Hostel ARTHARMONY

Pension & Hostel ARTHARMONY gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension & Hostel ARTHARMONY
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Jecna 509/12, Prag 12000, Tschechien (Praha 2)   |
Stuttgart, Deutschland
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das ArtHarmony Hostel in Prag hat unseren Aufenthalt in Prag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Super Lage, nette Mitarbeiter, die einem bei Fragen super weiterhelfen, und ein super süßes Flair. Und das zu einem unschlagbarem Preis! So, dass man sich eigentlich fragt wo der Haken ist ;) Aber es gibt keinen! Wirklich sehr zu empfehlen, wir waren absolut begeistert. Vielen Dank ArtHarmony, wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: "Brandon" war unser Zimmer, sehr liebevoll eingerichtet, mit Bambusgerüst und sehr gemütli ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
665Vladimir62, Inhaber von Pension & Hostel ARTHARMONY, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Herzlichen Dank Annika für die sehr lieben Zeilen. Es wärmt am Herzen und tut gut, dass die 2 Jahre Zeit, die wir Artharmony gebaut hatten, sich geloht hatten und auch viele Gäste das gleiche fühlen und spüren wie ich. Gerade in der heutigen, schnellen Zeit voller HiTech, Informatik.....Ich wollte halt trotzedem ein bisschen Oase der Ruhe schaffen, wo man im absoluten Zentrum der Weltstadt ist.
Vielen Dank. Aus Ihrem Profil sieht man, dass Sie gerne Kanu oder Kajak fahren. Wenn Sie nächstem zu uns kommen, bereite ich Ihnen gerne auch was mal vor. Auch viele Prager selber wissen nicht, dass man in der Nähe von Prag sehr schöne Kanufahrt erleben kann.
Also bis dann:)

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Danke Vladimir und dem ganzen Artharmony Team für eine unvergessliche Zeit!

Ihr habt uns 11 lebenslustigen aus Deutschland ein paar richtig geile Silvestertage beschert.
Das Hostel ist sauber, das Interieur total indivudell und von Chef Vladimirs eigenen Händen mit Liebe zum Detail errichtet. Jeder Raum ist anders, aber gerade das 11-Bett Dorm bildet das Herzstück, neben den Gemeinschaftsduschen, die mehr an ein Spa als ein Hostel errinnern. Es gibt auf beiden Etagen sehr gut ausgestattete Küche und große hözerne Esstische. Auch eine Parmöglichkeit im Innenhof besteht nach Absprache (ist nur was eng zum reinfahren :))
Die Lage ist zwischen Karlsplatz und der First Faculty of Medicine auch erste Sahne und alles an Einkaufsmöglichkeiten gut und schnell zu fuß erreichbar.

In Prag gibts viele gute Hostels, aber das Artharmony ist was absolut einzigartiges und keine Touristenschleuse. Wer Herz, Seele und Gemütlichkeit sucht ist hier genau richtig. Geheimtip!

Zimmertipp: Das 11-Bett Dorm Vladimir ist von der Inneneinrichtung her ein echter Traum. Es gibt aber auch wunde ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
665Vladimir62, Geschäftsführer von Pension & Hostel ARTHARMONY, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Tausend Dank für solche herrliche Bewertung. Ich bin so froh, wenn es euch allen bei uns so gefallen hatte und dass die sehr schwere und mühsame Arbeit am Anfang, die ganze 2 Jahre den Umbauarbeiten, sich geloht hatten und dass das Gefühl und Gespür, mit dem ich das Ganze gebaut hatte auch praktisch identisch mit euerem ist.
Ich freue mich, wenn ihr uns wieder besucht und dass ich euch auch eventuell bei Programmeinstellung ein bisschen helfen kann.
Prag und die Gegend ist so schön und es igitt noch jede Menge zu "erkunden":)
Bis demnächst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Hostel in super Lage, Tram fährt direkt vorm Eingang, sicher gelegen in einem Innenhof, nette internationale Mitarbeiter, die auch hilfsbereit sind und gerne Tipps zu studentenfreundlichen Restaurants und Bars/Clubs geben :) Es ist alles sauber, auch die Gemeinschaftsduschen/Toiletten. Wir hatten sozusagen eine ganze Wohnung mit eigenem Bad und eigener Kochnische, war super schön und alles da, was man braucht, dabei hat das Zimmer nur wenig mehr als die anderen gekostet. Die Gemeinschaftsküche bietet auch von Tee, Kaffee alles, was man braucht, Geschirr ist alles da und man kann seine Sachen auch in einen Kühlschrank tun,
Top!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
665Vladimir62, Geschäftsführer von Pension & Hostel ARTHARMONY, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Hallo und schönen Tag Sol C,
ich bedanke mich sehr für Ihre netten Zeilen. Wir alle bemühen uns, dass sich unsere Gäste in ARTHARMONY wohl fühlen (fast wie zu Hause:).
Und gerade so schöne Ihre Worte können anderen Gästen behilflich sein bei Ihrer Wahl, solche gemütliche und ruhige Unterkunft im Zentrum von Prag zu finden.
Herzlichen Dank
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich war das erste Mal in einem Hostel und wusste nicht genau, was ich davon halten sollte.
Artharmony hat mich positiv überrascht und ich war total fasziniert vom freundlichen Personal, die wunderschönen Zimmer und die Fantasie, die man hier überall zu spüren bekommt durch die liebevolle Einrichtung!

Hier ist einfach alles anders, als man es sich vorstellt!

TOP! EMPFEHLUNG!!

Zimmertipp: Unser Zimmer war das Zimmer Vladimir
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
665Vladimir62, Owner von Pension & Hostel ARTHARMONY, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Hallo Olgay1984,
es gibt nichts schöneres, als solche Zeilen lesen zu können. Ich bedanke mich bei Ihnen für so schöne Komplimente. Wissen Sie, vor 3 Jahren wollte in diesem Gebäude eine Bordel machen, womit ich nicht einverstanden war - ich wohne nämlich selber in diesem Haus. Und dann habe ich mit meinem Freund den Schritt gewagt die allen Räume selber zu mieten und meinem "Geschmack" nach umzubauen. Fast 2 Jahre haben wir es alleine umgebaut, so, wie "da von oben" die Ideen kamen. Ich hatte Gefühl, das ich geführt wurde.
Ich danke Ihnen. Die schwere Umbauzeit und jede Menge Probleme hat sich geloht.....:)
Ich wollte immer, dass sich in ARTHARMONY die Gäste fast wie zu Hause fühlen, dass Sie in uns neue Freunde finden könnten.
Und vor allem in der heutigen, hektischen Zeit.
Wir sind alle "Menschen" und die sollten sich gegenseitig entgegenkommen.
Wenn Sie nächste mal zu uns kommen, wenden Sie sich bitte direkt an mich, Sie bekommen von mir Ermäßigung von 10%:)
Herzlichen Dank
Vladimir Vich
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Meine Freunde haben mich anlässlich meines Junggesellenabschieds nach Prag entführt und wir sind alle gemeinsam in diesem Hotel gelandet. In einem riesigen 10er Zimmer, was echt super für die Atmosphäre war :) Sehr nettes Team, können wir gerne nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Hallo Leonardo A,
ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Worte. Ich kann mich an euch sehr gut erinnern, es hat mich auch gefreut euch kennenzulernen.
Ihr seid alle prima und nette Kameraden und es freut mich, dass es euch bei uns so gefallen hatte.
Wenn ihr nächste mal nach Prag kommt, meldet euch direkt bei mir, ich bereite euch auch ein passenden Programm, je nach euerem Wunsch:)
Liebe Grüße an alle Kollegen.
Vladimir Vich
Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Für einen Städtetrip nach Prag mit Kindern ist das Arthamony für den preisbewußten Gast hervorragend geeignet. Die Lage am Rande des Zentrums ist hervorragend. Straßenbahn direkt vor der Tür, so dass man auch bei müden Füßen immer in wenigen Minuten zu Hause ist. Zu Fuß aber auch keine 10 Minuten in das trubelige Zentrum. Sehr nettes Personal, das für Fragen und Tipps immer Zeit hat. Unser Zimmer war riesig, Bad wie vereinbart separat. Das Bad war ebenso wie das Zimmer skurril eingerichtet, aber das im positven Sinne. Die Kinder waren begeistert auf einer eingezogenen Zwischenetage zu übernachten. Sehr netter Manager, der uns sofort bei einem "kleinen" Ankunftsproblem weitergeholfen hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
665Vladimir62, General Manager von Pension & Hostel ARTHARMONY, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Hallo DoertheHoeft,
und herzlichen Dank für Ihre sehr nette und liebe Zeilen.
Es freut mich, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns in ARTHARMONY gefallen hatte.
Weil ich selber "ein großes Kind" bin:), habe ich die Zimmer extra für Familie mit Kindern gemütlich umgebaut und eingerichtet sodass sich die Gäste für die Zeit, die sie bei uns sind, fast wie zu Hause wohl und entspannt fühlen könnten.
Ich bedanke mich bei Ihnen.
Und wenn Sie nächste mal zu uns kommen, melden Sie sich bitte direkt bei mir, Sie bekommen von mir 10% auf Ihre weitere Unterkunft:)

Sie waren bereits im Pension & Hostel ARTHARMONY? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension & Hostel ARTHARMONY

Anschrift: Jecna 509/12, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 17 von 404 sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension & Hostel ARTHARMONY 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension & Hostel ARTHARMONY daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension & Hostel ARTHARMONY Prag

Wenn Sie Pension & Hostel ARTHARMONY besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.