“Alle Erwartungen wurden erfüllt! Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension & Hostel ARTHARMONY

Pension & Hostel ARTHARMONY gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension & Hostel ARTHARMONY
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Jecna 509/12, Prag 12000, Tschechien (Praha 2)   |
Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Alle Erwartungen wurden erfüllt! Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Für einen Städtetrip nach Prag mit Kindern ist das Arthamony für den preisbewußten Gast hervorragend geeignet. Die Lage am Rande des Zentrums ist hervorragend. Straßenbahn direkt vor der Tür, so dass man auch bei müden Füßen immer in wenigen Minuten zu Hause ist. Zu Fuß aber auch keine 10 Minuten in das trubelige Zentrum. Sehr nettes Personal, das für Fragen und Tipps immer Zeit hat. Unser Zimmer war riesig, Bad wie vereinbart separat. Das Bad war ebenso wie das Zimmer skurril eingerichtet, aber das im positven Sinne. Die Kinder waren begeistert auf einer eingezogenen Zwischenetage zu übernachten. Sehr netter Manager, der uns sofort bei einem "kleinen" Ankunftsproblem weitergeholfen hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
665Vladimir62, General Manager von Pension & Hostel ARTHARMONY, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Hallo DoertheHoeft,
und herzlichen Dank für Ihre sehr nette und liebe Zeilen.
Es freut mich, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns in ARTHARMONY gefallen hatte.
Weil ich selber "ein großes Kind" bin:), habe ich die Zimmer extra für Familie mit Kindern gemütlich umgebaut und eingerichtet sodass sich die Gäste für die Zeit, die sie bei uns sind, fast wie zu Hause wohl und entspannt fühlen könnten.
Ich bedanke mich bei Ihnen.
Und wenn Sie nächste mal zu uns kommen, melden Sie sich bitte direkt bei mir, Sie bekommen von mir 10% auf Ihre weitere Unterkunft:)

Sie waren bereits im Pension & Hostel ARTHARMONY? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension & Hostel ARTHARMONY

Anschrift: Jecna 509/12, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 8 von 382 sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension & Hostel ARTHARMONY 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension & Hostel ARTHARMONY daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension & Hostel ARTHARMONY Prag

Wenn Sie Pension & Hostel ARTHARMONY besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.