“einer der besten Hotelaufenthalte jemals” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alchymist Prague Castle Suites

Alchymist Prague Castle Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alchymist Prague Castle Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Snemovni 164/8, Prag 118 00, Tschechien (Hradcany & Letna)   |
Nr. 6 von 662 Hotels in Prag
Kapfenberg/Austria
“einer der besten Hotelaufenthalte jemals”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren hier Ende November und verbrachten 3 Nächte in der Dachgeschosssuite. Perfekter, freundlicher Empfang mit Erklärung und Führung durch das Haus. Der Lift endet direkt in der Suite, welche 2 Räume (Wohn und Esszimmer mit Kochecke, sowie Schlafzimmer) und großes Bad umfasst. Kleiner Balkon zum Innenhof mit Blick auf den Hradschin. Perfekter Schlafkomfort - extrem ruhige Lage. In der Minibar ist alles nicht Alkoholisches frei. Gutes Frühstück mit sehr freundlicher Bedienung. Jeden Abend ab 18.00 gibt es eine tschechische Weinverkostung - durchaus trinkbar - mit Käsehäppchen - kostenfrei. Kleiner gut ausgestatteter Fitnessbereich, Sauna und Jakuzzi nach Voranmeldung. Gute Massagen.
Resumierend ein toller, perfekter Aufenthalt - wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie
LucieNizka, Manager von Alchymist Prague Castle Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den perfekten Kommentar. Es freut ich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast. Schöne Grüße aus Prag Lucie Nizka

Sie waren bereits im Alchymist Prague Castle Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alchymist Prague Castle Suites

Anschrift: Snemovni 164/8, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradcany & Letna , Praha 1
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 5 der Luxushotels in Prag
Nr. 11 der Romantikhotels in Prag
Nr. 34 der Familienhotels in Prag
Nr. 112 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alchymist Prague Castle Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alchymist Prague Castle Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alchymist Prague Castle Suites Prag

Wenn Sie Alchymist Prague Castle Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.