“Toplage - Personal ist eine Katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Plaza

Royal Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   Rimska 71/4 | Prague 2-Vinohrady, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 297 von 668 Hotels in Prag
Haßloch
“Toplage - Personal ist eine Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Wir wohnten mit einer 34-köpfigen Schülergruppe für fünf Tage in diesem preisgünstigen, sehr zentral gelegenen Hotel. Die Ausstattung ist einfach, die Sauberkeit noch okay, das Frühstück akzeptabel.
Eigentlich waren wir mit diesem Hotel ganz zufrieden, dies änderte sich jedoch am Tag der Abreise. Angeblich fehlte in einem Zimmer ein Bettlaken. Hierfür sollten wir 200 Kronen (ca. 8 Euro) bezahlen. Auf unseren Hinweis, dass das Bett (das eigentlich ein Sofa war) von Anfang an mit zwei Handtüchern bezogen gewesen sei (was wir am Anreisetag auch sofort reklamiert hatten), begannen Rezeptionist und Zimmermädchen zu toben, dies sei gelogen. Sie weigerten sich, den Hotelmanager hinzuzuziehen und bestanden auf der Bezahlung des angeblich entwendeten Bettlakens.
Nachdem ich hier gelesen habe, dass es anderen Gästen ähnlich ergangen ist, bestätigt sich meine Vermutung, dass es sich hier um eine Masche des Hotelpersonals handelt, den Gästen bei der Abreise noch etwas Geld aus der Tasche zu ziehen.
Aufgrunddessen kann ich dieses Hotel NICHT empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Business

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Ich war mit meinem Jahrgang auf Studienfahrt in Prag. Das Hotel liegt direkt hinter dem Nationalmuseum, welches eine Straßenbahnhaltestelle und einen Metrobahnhof hat. (Hier kreuzen sich sogar zwei der drei Metrolinien.) Im U-Bahnhof befindet sich ein Rossmann und ein Supermarkt namens Albert. Beide haben bis 20Uhr geöffnet. Nur 5min Fußweg vom Hotel entfernt (im nächsten Metrobahnhof) gibt es einen weiteren Albert, dieser hat sogar bis 22Uhr geöffnet. Der Wenzelsplatz, die größte Einkaufsstraße Prags, liegt direkt vor dem Museum. Bis zur Altstadt sind es 10min zu Fuß oder 3 Stationen mit der U-Bahn. Zentraler geht es also kaum. Viele der Angestellten sprechen deutsch, nur nehmen es die Zimmermädchen mit der Sauberkeit nicht ganz so ernst. In der Küche wird auf individuelle Wünsche (z.B. vegane Ernährung) eingegangen und das Essen schmeckt gut.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Royal Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Plaza

Anschrift: Rimska 71/4 | Prague 2-Vinohrady, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 213 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Plaza Prag

Wenn Sie Royal Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.