Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Direkt am Wenzelsplatz und doch ruhig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Plaza

Speichern Gespeichert
Royal Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Royal Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   Rimska 71/4 | Prague 2-Vinohrady, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |  
Hotelausstattung
Nr. 277 von 668 Hotels in Prag
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Direkt am Wenzelsplatz und doch ruhig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir hatten das letzte Zimmer. Ein Raum mit einem Glaskasten, der zu einer Außentür führte (die verschlossen war).
Das Zimmer lag im Tiefpaterre. Die Einrichtung war zweckmäßig, aber nicht mehr. Das Bad war in Ordnung.
Das Zimmer lag direkt neben der Wäschekammer und der Putzmittelkammer des Hotels, so dass an ein ungestörtes ausschlafen nicht zu denken war. Ab spätestens 06:30 Uhr rumorte es im Gang.
Sicher bietet das Hotel auch schönere Zimmer, aber davon hatten wir nichts.

Das Frühstück war in Ordnung. Der Frühstücksraum liegt unter dem Dach und ist etwas beengt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucie B, Front Office Manager von Royal Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

thank you for your review, we can learn many things from it. Nevertheless, I can see you stayed in our hotel in September 2012. Since that time we have changed some things in the mentioned room and also in the breakfast room. We refurnished the breakfast room and it looks fantastic now. Should you give us next chance you would see it.

Kind regards from the Royal Plaza Hotel!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

107 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    31
    31
    28
    11
    6
Bewertungen für
20
41
7
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Devon, England
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren im April 2013 fünf Nächte lang hier und für unsere Bedürfnisse war dieses Hotel ganz toll. Es hatte eine ideale Lage nur eine kurze Unterführung von der Haupteinkaufs-/Fußgängerzone und eine Minute vom Nationalmuseum entfernt: sehr praktisch, um zu Fuß in alle Richtungen zu laufen. In den fünf Tagen trafen wir alle Angestellten, die ausnahmslos höflich, hilfsbereit und angenehm waren. Das Zimmer war groß genug, nicht überfüllt und war kurz vorher renoviert worden. Das eigene Bad war klein, aber gut ausgestattet und sauber, und obwohl die Badewanne eher eine Sitzbadewanne war, war die Dusche perfekt.
Das Frühstück wurde in einem angenehmen Speisesaal reserviert und wir konnten uns an einer angemessenen Auswahl von frischem Obst, Brot, Müsli, Joghurt, gekochtem Fleisch und Käse sowie an einer ausgezeichneten Kaffeemaschine selbst bedienen. Das hat uns gut auf einen Tag voller Entdeckungen vorbereitet.
Es ist erwähnenswert, dass das Taxi, das wir für unsere Rückfahrt zum Flughafen bestellt hatten, nicht kam und der Hotelrezeptionist uns schnell half, indem er ein preisgünstiges und zuverlässiges Taxi bestellte und so eine Katastrophe verhinderte. Danke.
Wir würden dem Hotel empfehlen, so bald wie möglich Wi-Fi in den Zimmern einzurichten, da die meisten Leute Geräte ohne Kabel haben und es nicht ideal ist, hinunter zur Rezeption gehen zu müssen, um ein Signal zu finden. Vielleicht ein TP-LINK zum Einstecken in den Zimmern?
Insgesamt würden wir das Royal Plaza jedem empfehlen, der ein preisgünstiges, praktisches, sauberes und sicheres Hotel sucht. Ausgezeichnet, und vielen Dank für diesen angenehmen Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lucie B, Front Office Manager von Royal Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

thank you for choosing the Royal Plaza Hotel for your stay in Prague. It was a pleasure to welcome you as our guest.

Your review is like an advertisement for our hotel. So many words of praise make me feel satisfied by well done job. Thank you for it and thank you for nice description of our hotel and service. The Wi-Fi connection in the rooms will come soon, hopefully. I hope a lot of your friends will come to our hotel with you next time.

Kind regards from Prague!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Athen, Griechenland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Dies ist ein 3-Sterne-Hotel und es war das Geld wert, das wir bezahlt haben. Es liegt sehr nahe an der Metro-Station und man kann leicht in das Haupt-Touristen-Gebiet von Prag laufen. Das Personal war sehr freundlich und sprach fließend Englisch. Das Zimmer war groß genug für uns und verfügte über ein sehr schönes Bad. Das Frühstück war gut genug.
Unser Zimmer hatte keinen Ausblick, aber das störte uns nicht, da wir die meiste Zeit des Tages draußen waren. Das einzige Problem war unser Bett. Es wäre schön, wenn wir als Paar auch zusammen schlafen könnten, doch die zwei separaten Matratzen rutschen immer auseinander. Zudem sagte die Zimmerbeschreibung, dass wir WLAN im Zimmer haben würden, aber das einzige WLAN gab es im Empfangsbereich. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit unserem Zimmer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lucie B, Front Office Manager von Royal Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

thank you for choosing the Royal Plaza Hotel for your stay in Prague. It was a pleasure to welcome you as our guest.

I am happy you liked it in our hotel. I appologise for the inconvenience caused by the mattresses. I have to correct one thing. In the room description you can find that in the room is cable access available and WiFi is available in the reception.

I hope you will choose our hotel for your next stay in Prague again.

Kind regards from the Royal Plaza!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt am Museum und Wenzelsplatz zum Eingang in die Stadt.
U-Bahn Museum direkt vor der Tür.
Vom Bahnhof und dem Haltepunkt der DB-Fernreisebusse von Nürnberg nach Prag und zurück nur 10 Minuten zu Fuß oder 1 Station mit der U-Bahn.
Frühstück inklusive, Zimmer für Kurzaufenthalt ausreichend. Sehr freundiches auch deutschsprechendes Personal.
Preisgünstig, wenn frühzetig gebucht, z. B. über www.booking.com

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel war an sich sauber, das Frühstück war auch okay, aber richtig zum Wohlfühlen war es nicht.
Schon der Eingang wirkt ein wenig eigenartig. Man geht nicht beim Haupteingang des Hauses hinein, sondern hat das Gefühl, einen Hintereingang zu benutzen. Die Zimmer sind wirklich sehr klein, gerade Platz für zwei Matrazen und ein kleines Tischchen.
Der Frühstücksraum wirkt eher kahl, und das Buffet ein bisschen karg.
Also alles in allem in Ordnung, aber nicht heimelig.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haßloch
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Wir wohnten mit einer 34-köpfigen Schülergruppe für fünf Tage in diesem preisgünstigen, sehr zentral gelegenen Hotel. Die Ausstattung ist einfach, die Sauberkeit noch okay, das Frühstück akzeptabel.
Eigentlich waren wir mit diesem Hotel ganz zufrieden, dies änderte sich jedoch am Tag der Abreise. Angeblich fehlte in einem Zimmer ein Bettlaken. Hierfür sollten wir 200 Kronen (ca. 8 Euro) bezahlen. Auf unseren Hinweis, dass das Bett (das eigentlich ein Sofa war) von Anfang an mit zwei Handtüchern bezogen gewesen sei (was wir am Anreisetag auch sofort reklamiert hatten), begannen Rezeptionist und Zimmermädchen zu toben, dies sei gelogen. Sie weigerten sich, den Hotelmanager hinzuzuziehen und bestanden auf der Bezahlung des angeblich entwendeten Bettlakens.
Nachdem ich hier gelesen habe, dass es anderen Gästen ähnlich ergangen ist, bestätigt sich meine Vermutung, dass es sich hier um eine Masche des Hotelpersonals handelt, den Gästen bei der Abreise noch etwas Geld aus der Tasche zu ziehen.
Aufgrunddessen kann ich dieses Hotel NICHT empfehlen.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Ich war mit meinem Jahrgang auf Studienfahrt in Prag. Das Hotel liegt direkt hinter dem Nationalmuseum, welches eine Straßenbahnhaltestelle und einen Metrobahnhof hat. (Hier kreuzen sich sogar zwei der drei Metrolinien.) Im U-Bahnhof befindet sich ein Rossmann und ein Supermarkt namens Albert. Beide haben bis 20Uhr geöffnet. Nur 5min Fußweg vom Hotel entfernt (im nächsten Metrobahnhof) gibt es einen weiteren Albert, dieser hat sogar bis 22Uhr geöffnet. Der Wenzelsplatz, die größte Einkaufsstraße Prags, liegt direkt vor dem Museum. Bis zur Altstadt sind es 10min zu Fuß oder 3 Stationen mit der U-Bahn. Zentraler geht es also kaum. Viele der Angestellten sprechen deutsch, nur nehmen es die Zimmermädchen mit der Sauberkeit nicht ganz so ernst. In der Küche wird auf individuelle Wünsche (z.B. vegane Ernährung) eingegangen und das Essen schmeckt gut.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Royal Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Plaza

Anschrift: Rimska 71/4 | Prague 2-Vinohrady, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 277 von 668 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 91 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Plaza 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HotelsClick, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Plaza Prag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.