“Top Hostel top Lage top Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel & Hotel Little Quarter Prague

Hostel & Hotel Little Quarter Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel & Hotel Little Quarter Prague
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Nerudova 21, Prag 110 00, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Italienische Alpen, Italien
“Top Hostel top Lage top Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das ist das erste Hostel in das ich wiederkommen würde. Hatten ein Appartement (Nr 206), sehr geräumig und für zwei Personen wirklich groß, ruhig zum Hinterhof gelegen, große Diele, WC und Badebereich mit Badewanne in getrennten Räumen ( sehr gut). Frühstücksbüffet absolut ausreichend. Die Lage ist mit der Nähe zur Burg(5min) und zur City (15min) bestens gelegen. Die Tramstation ist ebenfalls in 5 min zu erreichen. Ein kleiner Supermarkt ist unmittelbar neben dem Hostel und ermöglicht bis um 23 Uhr kleinere Einkäufe. Auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank und Wasserkocher. Fernseh ist nicht vorhanden, wifi überall erreichbar. Alles in allem ist das Preis - leistungsverhältnis absolut Top.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Lenzkirch
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Wir Mutter und Tochter waren vom 30.03. - 2.04.2010 im Hotel U Brany Prag.
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock und man weigerte sich, uns bei den Koffern zu helfen
Darf nicht schwer tragen..) Die Dame, die uns empfing, drehte sich einfach um und liess uns stehen. Es war nicht sauber und benutzte Gläser wurden einfach stehen gelassen. Positiv war, daß es gut geheizt war.
Das Frühstücksbuffet war auf dem Flur im 3. Stock. Marmelade und Honig standen über Nacht da. Die Betten wurden unzureichend gemacht. Der neue Fernseher hatte nur techische Programme. Und im Wohnzimmer war so schlechtes Licht, daß es zum Lesen nicht reichte. Bei schlechtem Wetter (das hatten wir zum Teil) war man aufgeschmissen. Die Behandlung war sehr unfreundlich, die Rezeption war nur bis 19.00 Uhr besetzt, obwohl 24 Stunden-Besetzung angezeigt war. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen. Das Restaurant gab es auch nicht mehr(vermietet an Chinesen)
und die Weinstube, die beschrieben war, war geschlossen.
Susi und Anke, Lenzkirch.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir vier verbrachten drei Nächte im Hotel U Brany, wir waren in einem riesigen 2-Zimmer-Apartment und zahlten über Wotif 130 Euro für uns alle. Super Lage, ruhige Gegend neben dem Königsschloss und bis zum Marktplatz war es ein schöner, 15-minütiger Spaziergang. Das Frühstück war einfach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Malá Strana (Little Quarter)
Little Town Budget Hotel
Little Town Budget Hotel
Nr. 75 von 565 in Prag
Stare Mesto (Old Town)
Homer
Homer
Nr. 99 von 565 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Hostel Mango
Praha 3
Hostel Lipa
Hostel Lipa
Nr. 17 von 565 in Prag

Sie waren bereits im Hostel & Hotel Little Quarter Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel & Hotel Little Quarter Prague

Anschrift: Nerudova 21, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 51 von 565 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel & Hotel Little Quarter Prague 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel & Hotel Little Quarter Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Brany
Hostel And Hotel Little Quarter Prague
Hostel & Hotel Little Quarter Prague Prag

Wenn Sie Hostel & Hotel Little Quarter Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.