“Buche niemals eine Suite” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klarov

Hotel Klarov gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Klarov
4.0 von 5 Hotel   |   U zelezne lavky 567/12, Prag 118 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 130 von 668 Hotels in Prag
Weil
“Buche niemals eine Suite”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Gebucht haben wir für 4 Nächte eine geräumige Suite; nach der Beschreibung mit herrlichem Blick. Zugewiesen wurde uns ein kleines 2-Raum-Zimmer im Erdgeschoss mit wunderbarem Blick auf die nahe Mauer, das uns das Gefühl eines Kelleraumes vermittelte. Da die letzte Suite im oberen Geschoss das Ehepaar vor uns erhielt, wurde uns ein geräumigeres Doppelzimmer mit Blick angeboten. Wir wechselten auf dieses Doppelzimmer.Die rattenernden Straßenbahnen, das nicht funktionierende Telefon und das Ausfallen des Internets an 2 Tagen störten uns nicht.
Was uns nicht gefiel war, dass auf der Rechnung der Preis der Suite stand. Bei unserer Beschwerde wollte man uns klar machen, dass ein Doppelzimmer mit Blick teurer sei als eine Suite.
Deswegen der Rat, buchen Sie ein Doppelzimmer im 4.Stock und lassen Sie sich Preis und Blick schriftlich bestätigen.
Gute Betten, sauber, ordentliches Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2009

• Thai zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Die Suite 501 ist ein Traum. Nicht vom geschmacklosen Spannteppich schrecken lassen: Größe und Komfort des Zimmers sind ein Traum. Durch das Dachfenster hat man einen Blick auf die Prager Burg. Das Bad ist eine Design-Freude. Herrlich. Und nicht mal teuer. Eine Enttäuschung sind dagegen das Personal und das Frühstück. Beides kann nicht mit dem hervorragenden Zimmer mit. Auch die Lage ist perfekt. Immer wieder. Und wenn ich mein Frühstück aus Wien mitnehmen muss.

• Zufrieden mit — Zimmer. Ein Traum. Lage auch.
  • Unzufrieden mit: — Personal und Frühstück
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Klarov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klarov

Anschrift: U zelezne lavky 567/12, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 74 der Romantikhotels in Prag
Nr. 107 der Luxushotels in Prag
Nr. 180 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Klarov 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klarov daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klarov Prag

Wenn Sie Hotel Klarov besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.