Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Charmantes Hotel in TOP Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klarov

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Klarov gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Klarov
4.0 von 5 Hotel   |   U zelezne lavky 567/12, Prag 118 00, Tschechien (Praha 1)   |  
Hotelausstattung
Nr. 84 von 661 Hotels in Prag
Niedernhausen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Charmantes Hotel in TOP Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir waren vom 27.10.2014 bis 31.10.2014 im Hotel Klarov in Prag untergekommen.
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und konnten problemlos vor dem eigentlichen Checkin in unser Zimmer. Die sehr geräumige Junior Suite (504) bietet einen traumhaften Ausblick aus der riesigen Glasfront direkt auf das Schloss, den Dom oder auch die Karlsbrücke. Die Anordnung der beiden Zimmer war über 2 Etagen: In der unteren Etage hat man wirklich sehr viel Platz (Couch, großer Esstisch, das angrenzende Bad, etc.) und die offenen Dachbalken bieten sehr viel charme. In der oberen Etage stand das große Bett mit ebenfalls sehr viel Platz. Um die Räumlichkeiten und die technische Einrichtungen wie Kaffeemaschine, Klimaanlage, Fernseher, Tresor, etc. einfach nutzen zu können haben wir eine kleine Einführung bekommen.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und das Frühstück auch einwandfrei.

Wenn man Prag erkunden will, könnte die Lage des Hotels nicht besser sein. Von dort aus sind alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichbar (Schloss, Dom, Karlsbrücke in ca. 5 Minuten erreichbar), was wir dann auch meistens getan haben. Wenn es zu Fuß dann doch mal nicht gehen sollte, könnte man die Strassenbahn oder die Metro direkt vor dem Hotel nutzen.

Für unsere Abreise hatten wir eigentlich die Abholung durch ein Taxi vereinbart (nicht vom Hotel aus), das kam aber nicht. Aber auch das war kein Problem, denn an der Rezeption hat man uns einfach ein Taxi gerufen, was uns dann schnell, gut und sicher zum Flughafen gebracht hat.

Gefühlt hat das Personal im Hotel immer ein offenes Ohr für Fragen/ Wünsche, die es auch gern erfüllt.

Fazit: Ein traumhafter Aufenthalt in einem TOP Hotel! Wenn ich wieder nach Prag reisen sollte, würde ich ohne zu zögern das gleiche Hotel buchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 504, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann. Die Zimmer in Richtung Strasse si ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PetraAsten, General Manager von Hotel Klarov, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you very much for your stay at Hotel Klarov Prague and for your wonderful comments.
I am very happy to hear that you have enjoyed your stay and that our team helped you to make your stay in Prague a pleasant and most enjoyable experience.
I was very pleased to share your nice words with my colleagues and we all here are looking forward to welcome you back in the future!

With kind regards,

Petra Janouskova
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

242 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    148
    75
    10
    7
    2
Bewertungen für
35
152
6
10
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in Prag und haben dieses Hotel aufgrund seiner Bewertungen und eines günstigen Angebotes gebucht. Ich verstehe gar nicht, warum dieses Hotel so gut bewertet wird. Das Hotel hat offenbar zwei Zimmerkategorien, jene im Erdgeschoss - in der auch wir waren - und jene in den Stockwerken. Die Zimmer waren zwar sauber, aber sehr hellhörig, die Türe hat schlecht geschlossen. Die Lage war sehr gut, auch das Personal wirkte freundlich. Letztlich war das Frühstück aber sehr einfach (immer das selbe), der Frühstücksraum winzig und oft überfüll - und vieles sehr unprofessionell - was ok ist, wenn es eine Pension oder ein 3 Sterne Hotel ist, aber nicht bei einem Viersternehotel, bei dem man einen gewissen Service erwartet. So wurden ua. falsche Tickets für uns gebucht und uns das Geld nicht rückerstattet - oder nachdem wir ein verregnetes Wochenende hatten und auch mal einen Blick in den Fernseher werfen wollten - 4 Tage lang um das Einstellen von englischen oder deutschen Sendern gebeten, aber niemand hat sich veranwortlich gefühlt, oder uns auch nur irgendwie ernst genommen. Es ist ok für einen kurzen Aufenthalt, nur wenn ihr ein Spitzenhotel wollt, seht euch doch mal im Designerhotel Josef um, dort war ich das letzte Mal zu Gast und ich denke heute noch an das tolle Frühstück!

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PetraAsten, General Manager von Hotel Klarov, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you very much for your stay in Hotel Klarov and for your valued comments.
I am really sorry that some of the services did not meet your expectations and negatively impacted your time in Prague.
As I have replied to previous review of your fellow-traveller, I am really sorry that your disappointment was not brought to my attention during your stay as we could do something to make you feel more comfortable with us.
I have sent you an e-mail to sort out the misunderstanding with theatre tickets and hope to receive hear from you soon.

With kindest regards,

Petra Janouskova
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Für ein verlängertes WE haben wir dieses Hotel als 4 Sterne Hotel gebucht. Die Lage war ausgezeichnet und das Zimmer sauber. Leider waren dies jedoch schon die einzigen positiven Erlebnisse. Das Frühstück war sehr einfach und einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Wo waren denn bitte die versprochenen regionalen Produkte? Das Zimmer lag anscheinend neben dem Aufenthaltsraum und der Toilette der Angestellten weshalb ich aufgrund des ständigen Türenknallens sowie Gespräche in der Nacht nicht schlafen konnte. Ebenso funktionierten weder englische noch deutsche TV Programme, was ich bei unserer Ankunft am Do. sowie nochmals am Fr. bei der Rezeption meldete. Bis zu unserer Abreise am So.! wurden diese Mängel nicht behoben! Das "Highlight" war jedoch, dass uns der Rezeptionist Tickets für das Theater "Magik Laterna" buchen sollte. Dieser hat das auch gemacht, das Geld bei uns kassiert und uns sogar noch darauf hingewiesen, dass dieses Theater auf "tripadvisor" das beste Schwarzlichttheater in Prag sein sollte. Als wir mit diesen Tickets jedoch das Theater besuchen wollten, stellte sich heraus, dass der Rezeptionist in einem anderen Theater reserviert hatte (Ta fantastika) welches eindeutig auf "tripadvisor" als ungenügend bewertet wird. Als wir unser Geld zurück wollten, hat der Rezeptionist alles abgestritten und gemeint es wäre ein Missverständnis gewesen, was sich anhand der tripadvisor Aussage jedoch als glatte Lüge heraus stellte. Und er meinte er müsse dies aus seiner eigenen Tasche zahlen, weshalb wir dann auch auf unser Geld verzichtet haben. Allerdings finde ich dieses "Problemmanagement" auch sehr fragwürdig für ein 4 Sterne Hotel.
Fazit: Wir waren bis auf die Lage sehr enttäuscht von dem Hotel und würden es NICHT weiter empfehlen!

Zimmertipp: Keinenfalls das Zimmer neben der Rezeption!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PetraAsten, General Manager von Hotel Klarov, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you very much for your recent stay in hotel Klarov and for your time to share your comments. I am really sorry to hear that there were some aspects of your stay which negatively marked your experience in Prague.
It's a shame we couldn't discuss it during your stay, I am sure we would have been able to find some solutions to make your stay in Prague more enjoyable..
I have contacted you by e-mail to sort out the problem with theatre tickets misunderstanding.

Thank you again for your comments,
with kind regards,

Petra Janouskova
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ruhig , aber in der Nähe der Burg und der Karlsbrücke gelegen, Parkplatz vor dem Hotel auf Anfrage, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, gute Betten, Frühstück auch gut (Jura Kaffeemaschine!)

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PetraAsten, General Manager von Hotel Klarov, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you very much for your recent stay and for your compliments.
I am pleased to pass your nice comments onto the entire team.
We look forward to welcome you back!

With kind regards,
Petra Janouskova
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oslo, Norwegen
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich fand das Hotel im Internet, und die Buchung war einfach. Der E-Mail-Kontakt mit dem Hotel vor meinem Besuch war sehr gut.

Das Hotel selbst liegt ausgezeichnet in Prag. Es liegt am Fluss, und man hat eine sehr gute Anbindung zur Schlossgegend und der Altstadt.

Ich hatte eine 'Junior Suite' gebucht, wobei keine Junior Suite frei war (ich denke mal, dass das daran liegt, dass wir an einem Sonntag anreisten), daher bekamen wir ein 'normales' Zimmer für die erste Nacht, wurden dann aber für die beiden nächsten Nächte in die 'Executive Suite' umgebucht. Man teilte uns dies bei unserer Ankunft mit, was in Ordnung war.

Die 'Executive Suite' war SEHR schön, über zwei Etagen: Das Schlafzimmer lag oben, das Wohnzimmer und der Essbereich darunter. Das Bad war geräumig und hatte sowohl Badewanne als auch Dusche. Wir fühlten uns in diesem Zimmer sehr wohl.

Das Frühstück war sehr lecker und hatte bis 10:30 geöffnet, was sehr schön ist, wenn man etwas länger liegen bleiben will.

Das Service-Personal war freundlich, und es fehlte uns während unseres Aufenthaltes an nichts.

Wir werden in Zukunft wieder hierher kommen. Und ich werde zweifelsohne zuerst die Verfügbarkeit eines Zimmers im Klarov überprüfen.

Es gibt nur einen Negativaspekt, den ich erwähnen muss: Das Hotel organisierte einen Fahrer, der uns am Flughafen abholen sollte, und ja, er war tatsächlich dort, aber er sprach überhaupt kein Englisch, und ernsthaft, er hatte bestimmt eine Woche lang nicht die Klamotten gewechselt (oder geduscht). Der Gestank im Auto war total widerlich. Ich würde einen anderen Fahrdienst für die Gäste nutzen, nur als Tipp.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Klarov, Manager von Hotel Klarov, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear BeateV,

Thank you for your time and sharing with us your comments. While are are thrilled to hear that you were able to enjoy your stay in Prague and our hotel, your comment regarding the room allocation will be forwarded to our colleagues in reception.

We are sorry to acknowledge that you had a bad experience with our taxi service. Beate, would you be so kind and mail us at reception-at-hoteklarov.cz your arrival & departure date, so we can find our your reservation and double check which taxi company was arranging this service? It is absolutely unacceptable for us that any of our partners is providing such a service. We would like to make that this will never happen again. Thank you for your assistance in this matter.

We appreciate you have chosen hotel Klarov for your recent stay in Prague and hope will have an opportunity to welcome you back to our charming property.

Best regards,
Alena Dandarova
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brüssel, Belgien
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir verbrachten Anfang September drei Nächte in diesem hübschen Hotel. Das Frühstück war klasse (mit einem extra Lob an die Dame, die permanent alles wieder nachfüllte). Die Lage ist toll, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, unsere Suite war wahrlich groß und gemütlich und bot eine wunderschöne Aussicht. Sollten wir Verbesserungsvorschläge machen sollen, wäre dies lediglich die schwer zu regelnde Klimaanlage, trotz des Ventilators. Dieses wunderbare Hotel wird Ihren Prag-Aufenthalt auf jeden Fall zu etwas Besonderem machen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Klarov, Manager von Hotel Klarov, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear 418MB2,

Thank you very much for your nice comment. While are are thrilled to hear that you were able to enjoy your stay in Prague and our hotel, your comment regarding the fan will be related to hotel owner.

Feel free to contact us directly, whenever you will be coming back to Prague. We look forward to welcoming you in our hotel very soon!

Best regards,
Alena Dandarova
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pahl
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Zentral gelegenes Hotel inmitten der Prager Altstadt - absolut optimaler Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten der Stadt (alles gut zu Fuß erreichbar), direkt an der Donau gelegen mit einem tollen Ausblick.
Wir hatten ursprünglich 2 Suiten im Juni gebucht (Hochwasserzeit), eine Stornierung, bzw. Verlegung des Aufenthalts war ohne weiteres möglich. Die beiden Suiten, die wir gebucht hatten, lagen auf unterschiedlichen Etagen, waren beide sehr geräumig, sauber und nett eingerichtet. Das Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze gibt es direkt am Hotel 2 Stück, die aber eher aus Sicherheitsgründen nicht besonders empfehlenswert sind. Eine Parkgarage (bewacht und versichert) befindet sich ganz in der Nähe - preislich gleich mit dem Parkplatz direkt am Hotel. Das Fühstücksbuffet war klein und fein - sofern man nicht üppigst brunchen möchte absolut ausreichend.
Fazit: empfehlenswertes Hotel, in das wir gerne wiederkommen werden.

Zimmertipp: Die nach hinten raus gelegenen Zimmer und Suiten sind (für die zentrale Lage) sehr ruhig - man kann ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klarov, Manager von Hotel Klarov, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Lieber Glaskugel,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf TripAdvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren positiven Kommentar. Gerne leite ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Hotel Klarov Prag begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
Alena Dandarova
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Klarov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Klarov

Anschrift: U zelezne lavky 567/12, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Hotelstil:
Nr. 46 der Romantikhotels in Prag
Nr. 71 der Luxushotels in Prag
Nr. 101 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 255 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Klarov 4*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klarov daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Klarov Prag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Klarov besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.