“Beste Stadtführung” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Ravensburg, Deutschland
“Beste Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Meine Freundin und ich waren noch nie in Prag und hatten uns auch nicht viel Zeit für die Vorbereitung genommen. Wir hatten uns zwar mit Reiseführern eingedeckt, wollten die Stadt dann aber doch selbst entdecken. Für den geschichtlichen Hintergrund und um einen groben Überblick über die Stadt zu bekommen, haben wir eine 4-stündige Führung bei Eva gebucht. Und das war das Beste, was wir tun konnten. Eva hat uns Einblicke in die Stadt und ihre Geschichte gegeben,wie ich sie nicht erwartet habe. Außerdem hat sie uns sehr gute Tipps für weitere Entdeckungstouren gegeben und wusste auf alle Fragen eine Antwort. Es hat wirklich Spaß gemacht und war überhaupt nicht ermüdend. So eine spannende Führung durch eine Stadt habe ich noch nie mitgemacht. Ich kann Eva jedem empfehlen, der sich für diese Stadt begeistern lassen will.

Aufenthalt April 2013

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Sightseeing Prague angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sightseeing Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sightseeing Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.