“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Vabene Pizzeria

Ristorante Vabene Pizzeria
Mala Stupartska 636/5, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
+420 224 827 777
Platz Nr. 1.226 von 4.432 Restaurants in Prag
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine sehr gute Lage auf einem gemütlichen Innenhof nur ein paar Schritte vom Haupttouristen-Platz.

Leider war das bereits der beste Teil unseres (Partner und ich) Besuches. Die Aussentische waren sehr knapp bemessen, spätestens wenn noch Parmesan gebracht wird stösst man an die Grenze des stapelbaren.
Die Bruschetta waren fad und lieblos, einfache gehackte und ungewürzte Tomatenstücke auf schätzungsweise altem
Brot. Die Hauptspeisen sind dann sehr knapp ausgefallen, satt wurde man nicht. Spaghetti Carbonara waren geschmacklich ok, mehr nicht. Die Penne mit Olivenöl, Knoblauch und Peperoncini waren eher ungesalzene Penne mit VIEL VIEL (=löffeleweise) Knoblauch und zwei kleinen Ringen der
Peperoncini.

Die normale Tasse Kaffee haben wir stehen lassen.

Das Personal war freundlich, aber hat stets in Grüppchen rumgestanden und gewartet bis die Gäste aktiv wurden. Ein von einem Kellner runtergeworfenes Glas inmitten der Aussenterasse wurde erst nach rund 15min die Scherben entfernt obwohl sicher 3 Servicekräfte rumstanden. Ein Teil der Scherben lag auch nach dem "aufputzen" noch da obschon etliche Gäste dort in Sandalen odet FliFlop
durchgehen.

Unserer Meinung nach schade um die gute Lage, nicht empfehlenswert mit dem jetzigen Angebot.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Tschechische zuerst
Herisau, Schweiz
“Schöne Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Top Pizzeria mitten in der Altstadt, sehr zu empfehlen, aufmerksame Mitarbeiter, ausgewogene Speise- und Getränke Karte, Preise sehr moderat.

Aufenthalt April 2014
Lörrach, Deutschland
“Schlechtestes Restaurant während des Städteaufenthalts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir wollten eine kleinigkeit essen. Zuerst liess uns der kellner lange warten (gute 10 Minuten) bevor überhaupt eine Karte gebracht wurde. Die Auswahl ist in Ordnung. Leider war weder der gemischte Salat noch die Pizza wirklich überzeugend. Tags zuvor waren wir bei einem andren italienische Restaurant mit deutlich besserem Essen

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mainz
“Guter Italiener in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Man sitzt hier an einem lauschen Platz, in der Nähe zum Altstädter Ring, dem zentralen Platz der Prager Altstadt. Das Essen ist einfach aber in der Zubereitung und im Geschmack sehr gut. Es ist eine Crossover-Küche aus der Italienischen und Tschechischen Küche. Das alles zu annehmbaren Preisen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr guter Italiener in Prag!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Pizza und Pasta waren hervorragend, so wie Bedienung! Wir probierten einen tschechischen chardonnay dazu, einfach ein Hit! Umgerechnet ungefähr 13 € pro Flasche, dafür war das Mineral und die softdrinks im Vergleich sehr teuer. Die Tische sind zwar sehr klein, aber sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir waren zuvor in einem sehr grausamen tschechischen Restaurant und das essen in diesem lokal war eine Wohltat für unseren Gaumen! Einfach nur zum Empfehlen!!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Vabene Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Vabene Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Vabene Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.