“Geschmacklich OK, hygienisch fraglich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Vabene

Ristorante Pizzeria Vabene
Mala Stupartska 5/636 | Týnský dvůr (Ungelt), Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)
+420 224 827 777
Platz Nr. 1.003 von 2.863 Restaurants in Prag
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Praha 1
Frankfurt
“Geschmacklich OK, hygienisch fraglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Also das war echt schade. Das VaBene liegt super in einem Hof in der Altstadt von Prag (Ungelt). An sonnigen Tagen kann man sich einfach an einen der Tische setzen und die anderen Touristen an sich vorbei laufen lassen. Die Speisekarte ist reichhaltig. Wir hatten als Vorspeise einen Insalade di Manza (frischer Salat, leckeres Dressing, zartes aromatisches Rindfleisch). Als Hauptgang gab es Pasta di Pesto und Pasta alla Carbonara. Die Nudeln waren sehr gut, die Saucen lecker. Einziges Problem: Kurz bevor ich mit dem Essen fertig war, habe ich zwei kleine Haare in der Sauce bemerkt (sahen wie Augenbrauenhaare aus). Ich habe umgehend das Essen beanstandet. Positiv: Die Pasta wurde umgehend von der Rechnung genommen. Lage: schön; Preise: OK; Service: sehr positiv.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 53 % empfohlen
“Katastrophal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Vorausschicken muss ich, dass wir nur einen Digestif mit Kaffee trinken wollten, ich also die Qualität der Speisen nicht beurteilen kann. Dennoch ist es mir ein Anliegen, andere Reisende zu warnen. Ich erinnere mich nicht, je so dreiste und patzige Kellner erlebt zu haben. Zu Schnaps und Kaffee weigerten sie sich, Wasser zu servieren. Auf Fragen zur Getränkekarte gab es statt einer Antwort ein muffiges Gemurmel. Hier fühlt sich der Gast nicht als König, sondern als Belästigung.

• Aufenthalt Mai 2012
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Ein Albtraum.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

In meinem ganzen Leben habe ich noch nicht derart freche Kellner erlebt. Gläser und Teller werden hingeknallt wie im Mittelalter, kein "Danke", kein "Bitte", Besteck nur auf Nachfrage, und als unsere Gruppe die Rechnung in drei Teilen zahlen wollten, da wurden wir vom Kellner Jakub doch tatsächlich angeschrien. Grausam.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Fand ich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich war dort, um eine (wenn möglich) gute italienische Pizza mit Wein und Dessert zu geniessen und wurde nicht enttäuscht.
Die Qualität der Speisen war absolut gut und entsprach mehr als dem Preis. Die Pizza sehr schmackhaft und trotz der Größe von "nur" 28cm mehr als ausreichend. Das als Dessert georderte Tiramisu schmeckte wirklich selbstgemacht und war ausnehmend gut.
Die Weinbegleitung in Form von einem Grünen Veltliner und einem Merlot waren ebenfalls sehr gut.
Das Service war stets aufmerksam und so kümmerte man sich jederzeit gerne um meinen Tisch.
Von Anfang bis Ende gab es bei diesem Besuch nichts auszusetzen und so kann ich nur eine Empfehlung aussprechen, wenn man italienisch in Prag essen möchte!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Italienische Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

im ristorante pizzeria vabene in der prager innenstadt findet man ein sehr gutes italienisches restaurant. wer in prag mal nicht typisch boehmisch essen moechte, sondern lust auf pizza, pasta & co. hat, der ist hier sehr gut aufgehoben. das restaurant liegt in der altstadt von prag, ist zu fuss gut zugaenglich, aber auch mit dem auto gut erreichbar. man sollte vielleicht vorher reservieren, da an den wochenenden sehr viel los ist. das ambiente und die einrichtungen sind passend, das personal ist lustig und zuvorkommend, sehr nett und das essen sehr gut. klassisch italienisch eben, was immer gut ist! ich komme wieder... :-)

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Vabene angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Vabene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Vabene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.