“Prag ist wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premiant City Day Tour

Premiant City Day Tour
Jindrisska 941/24, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)
+420 606 600 123
Platz Nr. 116 von 274 Aktivitäten in Prag
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Linz, Österreich
“Prag ist wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Meine Freundin und Ich waren von der Tour mit Frau Ivana Bosakova sehr begeistert. Neben den Üblichen Informationen welche bei solchen Führungen üblicherweise vermittelt werden, gab es detaillierte Antworten auf unsere Fragen abseits der Route. Es war einfach Nett.
Besten dank an Ivana von Manfred und Claudia.

Aufenthalt Juli 2014
Premiant, Ředitel prodeje von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Lieber Herr Manfred und Frau Claudia,

es ist nett zu lesen, dass Sie von der Tour mit unserer erfahrenen Stadtführerin Ivana Bosakova begeistert waren. Ivana schickt auch herzliche Grüße an Sie.

Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Prag.

Mit freundlichen Grüßen,

• Tschechische zuerst
Wels, Österreich
“Mit unserem Stadtführer Jacob einen wahren Glücksgriff gemacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir, eine oberösterreichische Famiie mit zwei schon erwachsenenen Kids, verbrachten das Pfingstwochenende in Prag. Da Prag für uns neu war, wünschten wir uns einen kompeteten deutschsprachigen Stadtführer. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen, denn der 25jährige Student Jacob spricht nicht nur sehr gut Deutsch, er verfügt über eine breitgefächerte Allgemeinbildung in Geschichte, Kunst, Politik, ... ging auf unsere Fragen ein, glänzte mit Hintergrundwissen und er gab auch nach einem langen Arbeitstag bei brütender Hitze (33 Grad) auch bei seiner letzten (nämlich unserer) Führung noch sein Bestes. Wären wir noch länger geblieben, hätten wir bestimmt auch noch eine andere Tour als die Stadtführung mit ihm gebucht. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrte schokolade40,

Vielen Dank für Ihre tolle Feedback und Empfehlung am TripAdvisor.
Ich freue mich zu lesen, dass Ihre Familie die Stadtführung mit Jakub genossen hat. Wir werden Ihre freundlichen Worte mit unserem Team teilen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch von Prag.

Mit freundlichen Grüßen,

Dresden, Deutschland
“Stadtführung in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir wollten damit kundgeben, dass wir eine tolle Stadtführung durch Prag unternommen haben. Diese Stadtführung wurde von Ihrer Stadtführerin Jana Pikusova geleitet. Wir haben mit ihr amüsante Zeit erlebt. Wir werden ihre Dienstleistungen weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Sonja H.

Aufenthalt Mai 2014
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Liebe Sonja,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, diese tolle Rezension hier auf TripAdvisor zu
schreiben. Es freut uns sehr, dass die Stadtführung mit Jana Pikousova Ihre Erwartung erfüllt hat.

Wir hoffen Sie bald wieder in Prag begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Premiant City Tour s.r.o.
“Lob für den besten Stadtführers Prags names Jakub (25 Jahre alt )”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Die drei Ausflüge die wir mit Jakub erleben durften in Prag waren Spitze.Er spricht richtig gut Deutsch und war sehr nett und bemüht uns viel zu zeigen.Besonders die Biertour war sehr lustig,erfrischend unterhaltsam.Er weiß sehr viel über Prag und hat Freude den Gästen viel zu vermitteln.Es wird nie langweilig,kann ihn nur loben.Für mich war er der beste Guide den ich bisher in verschiedenen Städten kennengelernt habe.Wenn ihr in Prag jemanden braucht, dann versucht JACUB zubekommen!

uta stacks,aus Hamburg

Aufenthalt Mai 2014
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Uta,

Herzlichen Dank, dass Sie sich für PREMIANT CITY TOUR entschieden haben sowie für das tolle Feedback und die volle Punktzahl!

Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen unsere 3 drei Ausflüge mit Jakub gefallen haben. Lassen Sie es uns bitte rechtzeitig wissen, wenn Sie wieder nach Prag kommen.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen Alles Gute!

Viele Grüße nach Hamburg

Peine, Deutschland
“Empfehlenswert, gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir (junges Paar + Schweiegereltern) waren auf Wochenend-Trip in Prag und wollten ohne viel eigenen Aufwand möglichst viel von dieser wunderschönen Stadt erkunden. Daher informierten wir uns bezüglich einer Stadtführung und landeten ziemlich schnell bei "Premiant". Unser Guide "Jana" sprach sehr gut Deutsch und Englisch, so dass die Tour "Bi-Lingual" gestaltet wurde, da in unserer Gruppe auch Englisch-Sprachige Touris waren. Jana wusste auf fast alle Fragen Prag betreffend eine Antwort und gestaltete die Tour auch mit einer Priese Humor. Absolut Empfehlenswert!!! (Preis ca. 28 Euro p.P., dauer ca. 3,5 Stunden, kurze Bus-Tour inbegriffen)

Aufenthalt März 2014
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrter Jens K

Vielen Dank für Ihre tolle Feedback und Empfehlung am TripAdvisor.

Ich bin froh, dass Sie die Stadtrundfahrt mit unserer Reiseleiterin Jana genossen haben. Wir schätzen jede Nachricht von unseren Kunden wirklich sehr.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Prag begrüßen zu dürfen und verbleibe,

Mit herzlichen Grüßen

Mit herzlichen Grüßen