“Nr 1 (Grand City Tour) mit Ladislav Stoupa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premiant City Day Tour

Premiant City Day Tour
Jindrisska 941/24, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)
+420 606 600 123
Platz Nr. 116 von 280 Aktivitäten in Prag
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Ludwigshafen, Deutschland
“Nr 1 (Grand City Tour) mit Ladislav Stoupa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Es war eine sehr sehr schöne Tour. Während unseres Kurzurlaubes, haben wir dank unseres Guide, Herrn Ladislav Stoupa sehr viel von Prag gesehen und erfahren. Dank seiner sehr guten Sprachkentnisse in Deutsch hat er diese tolle Stadtführung zu einem unvergessenem Erlebnis für uns gemacht . Auch bei der schönen Fahrt auf der Moldau bekamen wir noch einiges Wissenswertes zu sehen und zu hören. Diesen Ausflug können wir nur weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Herr Berthold O.,

mit grosser Freude haben wir Ihre Worte bekommen, die Ihre Stadtrundfahrt in Prag mit Herrn Stoupa, unserem Begleiter so positiv beschreiben. Unsere historische Stadt hat den Besuchern wirklich vieles zu bieten und wenn Sie nach Prag nächstes mal kommen, können Sie noch etwas aus unserem Programm ausser Prag auch geniessen.

Also auf baldiges Wiedersehen bei uns freut sich Premiant

• Tschechische zuerst
Geilenkirchen, Deutschland
“2 prima Touren ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Während unseres Kurzurlaubes in Prag haben wir sowohl die abendliche "Biertour mit Abendessen", als auch die 2-stündige Tour "Prag Panoramisch" mit unserer hervoragenden und netten Stadtführerin Ivana Bosakova gemacht. Beide Touren waren sehr informativ und kurzweilig. Ivana hat uns die Stadt, deren Geschichte und Sehenswürdigkeiten in sehr gutem Deutsch nah gebracht.

Aufenthalt März 2014
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrte Frau Spelthann,

Toll, dass Ihnen unsere 2-stündige Tour T2 "PRAG PANORAMISCH - Kurze Einführung in Prag“ als auch "BEERTOUR MIT ABENDESSEN“ (T20) mit unserer Stadtführerin Ivana Bosakova zugesagt haben und Sie uns hier auf TripAdvisor weiter empfehlen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in Prague begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus Prag,

Ihre Premiant City Tour
Heidenau, Deutschland
“tolle Stadtrundfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Während unseres Kurzurlaubs in Prag unternahmen wir die 2 stündige Stadtrundfahrt "Prag panoramisch" mit der sympathischen Stadtführerin Veronika.
In sehr gutem Deutsch brachte sie uns die Stadt mit ihrer Historie und den Sehenswürdigkeiten nah.
Es waren 2 sehr interessante Stunden, welche Veronika mit ihrer fröhlichen Art zu einer individuellen Tour machte.

Diesen Ausflug können wir jedem Pragbesucher empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Frau Laura M,

Besten Dank für Ihre tolle Feedback und E,mpfehlung am TripAdvisor.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Prague begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Bern, Schweiz
“Nr 1 (Grand City Tour) mit Ladislav Stoupa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr empfehlenswerte Tour, um eine Übersicht zu den Sehenswürdigkeiten in Prag zu gewinnen. Unser Guide Ladislav Stoupa hat in perfektem Deutsch und Englisch fliessend zusätzliche Informationen vermittelt.

Aufenthalt Februar 2014
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Geehrter Herr Rudolf K,

Es ist für uns immer höchstens erfreulich, positive Bewertungen unserer Stadtrundfahrten mit unseren Begleitern zu lesen. Wir bemühen uns für unsere Gäste die besten zu wählen und damit auch den Anlass zum nächsten Besuch Prags bieten.

Hochachtunsvoll,

Ihre Premiant City Tour
Innsbruck, Österreich
“War sehr angenehm in Prag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

An einem Feber Wochenende habe ich und meine Freundin mit Premiant City Stadt Tour gemacht. Dabei haben wir sehr viel über Stadt Land und dortige Sehenswürdigkeiten gelernt. Unsere Reiseleiterin hies Milada. Besser wäre es nur auf ener Sprache. Sie hat auch auf Russisch gesprochen und dank ihr es war für alle anwesende sehr angenehm. Prag ist ene wunderschöne Stadt. Wir kommen bald nochmal.

Aufenthalt Februar 2014
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrter Hans S,

Besten Dank für Ihre tolle Feedback und Empfehlung am TripAdvisor.

Ich bin froh, dass Sie die Stadtrundfahrt mit unserer Reiseleiterin Milada genossen haben. Wir schätzen jede Nachricht von unseren Kunden wirklich sehr.

Wir hoffen, Sie und Ihre Freundin bald wieder in Prague begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen