“Nr 1 (Grand City Tour) mit Ladislav Stoupa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premiant City Day Tour

Premiant City Day Tour
Parkoviště Na Příkopě 23, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))
+420 606 600 123
Platz Nr. 133 von 544 Aktivitäten in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Wandertouren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Bern, Schweiz
“Nr 1 (Grand City Tour) mit Ladislav Stoupa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr empfehlenswerte Tour, um eine Übersicht zu den Sehenswürdigkeiten in Prag zu gewinnen. Unser Guide Ladislav Stoupa hat in perfektem Deutsch und Englisch fliessend zusätzliche Informationen vermittelt.

Aufenthalt Februar 2014
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Geehrter Herr Rudolf K,

Es ist für uns immer höchstens erfreulich, positive Bewertungen unserer Stadtrundfahrten mit unseren Begleitern zu lesen. Wir bemühen uns für unsere Gäste die besten zu wählen und damit auch den Anlass zum nächsten Besuch Prags bieten.

Hochachtunsvoll,

Ihre Premiant City Tour

• Tschechische zuerst
Innsbruck, Österreich
“War sehr angenehm in Prag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

An einem Feber Wochenende habe ich und meine Freundin mit Premiant City Stadt Tour gemacht. Dabei haben wir sehr viel über Stadt Land und dortige Sehenswürdigkeiten gelernt. Unsere Reiseleiterin hies Milada. Besser wäre es nur auf ener Sprache. Sie hat auch auf Russisch gesprochen und dank ihr es war für alle anwesende sehr angenehm. Prag ist ene wunderschöne Stadt. Wir kommen bald nochmal.

Aufenthalt Februar 2014
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrter Hans S,

Besten Dank für Ihre tolle Feedback und Empfehlung am TripAdvisor.

Ich bin froh, dass Sie die Stadtrundfahrt mit unserer Reiseleiterin Milada genossen haben. Wir schätzen jede Nachricht von unseren Kunden wirklich sehr.

Wir hoffen, Sie und Ihre Freundin bald wieder in Prague begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Luzern, Schweiz
“Deep Knowledge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr ausführlich, grosses Wissen von Vladimir. Freundlich, sympathisch und nicht aufdringlich. Kann man weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Pascal S,

Vielen Dank für Ihre positive Feedback und Empfehlung am TripAdvisor.

Wir hoffen Sie bald wieder in Prague begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Premiant City Tour s.r.o.
“Nr1 Große Stadtrundfahrt - Das beste von Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Beste Stadtführerin Ivana Bosakova. Gute Tour. Direkte Abholung vom Hotel. Greetings from Düsseldorf. Next Time again.

Sehr geehrter DomBalzar,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Empfehlungen.

Es freut uns sehr dass unsere „Große Stadtrundfahrt - Das beste von Prag” Ihnen gefallen hat und ich werde mich freuen Ihre nette Worte an Frau Ivana Bosakova weiterzugeben.

Wir hoffen Sie bald wieder in Prague begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Greetings nach Düsseldorf.

Viechtach, Deutschland
“3,5 Std Prag....mehr geht nicht! Danke Ladislav :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Prag gemacht und waren angenehm überrascht!
Obwohl es Januar war, waren viele Touristen unterwegs, das Wetter war super und ein hauch von Weihnachten hing noch über der Stadt. Ein Traum!
Glühwein, Lichterketten, Köstlichkeiten.....Romantik pur!
Um In Prag nix zu verpassen oder zu übersehen haben wir uns für eine Stadtrundfahrt entschieden, 3,5 Std mit dem Bus, zu Fuß und mit dem Schiff!
Es war sehr gelungen, sehr informativ und vor allem sehr sehenswert!
Unser Reiseleier war Ladislav Stoupa, ein spitzen Mann! Super Deutsch, wahres Wissen und sehr freundlich :-) vielen lieben Dank :-)
Wir hatten noch dazu ein riesen Glück, denn im Januar sind mehr russischeTouristen unterwegs und weniger Deutsche, deswegen hat Ladislav nur uns ZWEI betreut und wir genossen das pralle Prag mit allen seinen Sehenswürdigkeiten und schönen Seiten!
Immer wieder gern!

Aufenthalt Januar 2014
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrte Daniela C,

Vielen Dank für die tolle Bewertung und volle Punktzahl!

Ihr Reiseleiter Herr Ladislav Stoupa hat sich sehr gefreut über Ihre netten Worte.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in Prague begrüßen dürfen und verbleibe,

Mit freundlichen Grüßen