“War sehr angenehm in Prag!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premiant City Day Tour, s.r.o.

Premiant City Day Tour, s.r.o.
Jindrisska 941/24, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)
+420 606 600 123
Platz Nr. 93 von 216 Aktivitäten in Prag
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Innsbruck, Österreich
“War sehr angenehm in Prag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

An einem Feber Wochenende habe ich und meine Freundin mit Premiant City Stadt Tour gemacht. Dabei haben wir sehr viel über Stadt Land und dortige Sehenswürdigkeiten gelernt. Unsere Reiseleiterin hies Milada. Besser wäre es nur auf ener Sprache. Sie hat auch auf Russisch gesprochen und dank ihr es war für alle anwesende sehr angenehm. Prag ist ene wunderschöne Stadt. Wir kommen bald nochmal.

Aufenthalt Februar 2014
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, s.r.o., hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrter Hans S,

Besten Dank für Ihre tolle Feedback und Empfehlung am TripAdvisor.

Ich bin froh, dass Sie die Stadtrundfahrt mit unserer Reiseleiterin Milada genossen haben. Wir schätzen jede Nachricht von unseren Kunden wirklich sehr.

Wir hoffen, Sie und Ihre Freundin bald wieder in Prague begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Luzern, Schweiz
“Deep Knowledge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr ausführlich, grosses Wissen von Vladimir. Freundlich, sympathisch und nicht aufdringlich. Kann man weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, s.r.o., hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Pascal S,

Vielen Dank für Ihre positive Feedback und Empfehlung am TripAdvisor.

Wir hoffen Sie bald wieder in Prague begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Premiant City Tour s.r.o.
“Nr1 Große Stadtrundfahrt - Das beste von Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Beste Stadtführerin Ivana Bosakova. Gute Tour. Direkte Abholung vom Hotel. Greetings from Düsseldorf. Next Time again.

Sehr geehrter DomBalzar,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Empfehlungen.

Es freut uns sehr dass unsere „Große Stadtrundfahrt - Das beste von Prag” Ihnen gefallen hat und ich werde mich freuen Ihre nette Worte an Frau Ivana Bosakova weiterzugeben.

Wir hoffen Sie bald wieder in Prague begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Greetings nach Düsseldorf.

Viechtach, Deutschland
“3,5 Std Prag....mehr geht nicht! Danke Ladislav :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Prag gemacht und waren angenehm überrascht!
Obwohl es Januar war, waren viele Touristen unterwegs, das Wetter war super und ein hauch von Weihnachten hing noch über der Stadt. Ein Traum!
Glühwein, Lichterketten, Köstlichkeiten.....Romantik pur!
Um In Prag nix zu verpassen oder zu übersehen haben wir uns für eine Stadtrundfahrt entschieden, 3,5 Std mit dem Bus, zu Fuß und mit dem Schiff!
Es war sehr gelungen, sehr informativ und vor allem sehr sehenswert!
Unser Reiseleier war Ladislav Stoupa, ein spitzen Mann! Super Deutsch, wahres Wissen und sehr freundlich :-) vielen lieben Dank :-)
Wir hatten noch dazu ein riesen Glück, denn im Januar sind mehr russischeTouristen unterwegs und weniger Deutsche, deswegen hat Ladislav nur uns ZWEI betreut und wir genossen das pralle Prag mit allen seinen Sehenswürdigkeiten und schönen Seiten!
Immer wieder gern!

Aufenthalt Januar 2014
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, s.r.o., hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrte Daniela C,

Vielen Dank für die tolle Bewertung und volle Punktzahl!

Ihr Reiseleiter Herr Ladislav Stoupa hat sich sehr gefreut über Ihre netten Worte.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in Prague begrüßen dürfen und verbleibe,

Mit freundlichen Grüßen

Bayern
“Angenehme Tour Nr.3 von Premiant mit Guide Jitka”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Haben uns für Tour Nr.3 entschieden (kurze Stadttour im Bus, Prager Burg, Altstadt). Unsere Stadtführerin Jitka sprach sehr gutes Deutsch sowie Englisch. Das Tempo der Tour sowie die Inhalte zu den Sehenswürdigkeiten waren gut geplant und ansprechend. Jitka ging auch auf alle Fragen der Gruppe ein und hatte stets eine nette Geschichte zu der ein oder anderen Sehenswürdigkeit parat. Wir waren sehr zufrieden und können die Tour mit Jitka nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, s.r.o., hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrter Robert H,

Vielen Dank für Ihr nettes Kommentar! Toll, dass Ihnen unsere Grosse Stadtrundfahrt zugesagt hat und Sie uns hier auf TripAdvisor weiter empfehlen. Ich werde mich freuen Ihre positive Worte an unser Team and vor allem an Jitka Pikousova weiterzugeben.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in Prague begrüßen dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen Alles Gute im Jahr 2014!

Mit freundlichen Grüssen

Premiant City Tour s.r.o.

Reisende, die sich Premiant City Day Tour, s.r.o. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Premiant City Day Tour, s.r.o.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Premiant City Day Tour, s.r.o. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.