“City Tour Nr.1” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premiant City Day Tour

Premiant City Day Tour
Parkoviště Na Příkopě 23, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
+420 606 600 123
Platz Nr. 86 von 243 Touren & Aktivitäten in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Dresden, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“City Tour Nr.1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben bei Ihrer Gesellschaft eine Stadtführung Nr. 1 mit Stadtführerin Jana Pikousová gekauft. Die Stadtführung hat auf Deutsch und Englisch stattgefunden. Jana Pikousová spricht super Deutsch und Englisch. Wir sind mit ihrer Leistung höchst zufrieden gewesen. Premiant Tour wollen wir weiter empfehlen. Ulrike Weber

Aufenthalt September 2013
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liebe Frau Weber,

Zuallererst möchte ich die Möglichkeit wahrnehmen, mich bei Ihnen für Ihre Teilnahme an unserer STADTRUNDFAHRT – DAS BESTE VON PRAG, sowie für Ihre geschätzte Rückmeldung und Empfehlungen herzlich zu bedanken. Ich habe mich gefreut Ihre positive Worte an Frau Jana Pikousová weiterzugeben..

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in Prague begrüßen dürfen und verbleibe,

Mit freundlichen Grussen

• Tschechische zuerst
“Hervorragender Guide. Sehr nett und sehr kompetent.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Eine sehr interessante Tour durch eine wunderbare Stadt. Wir waren sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Lieber Wolfgang Z,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Empfehlungen. Ich freue mich sehr, dass unsere Prag Stadtrundfahrt Ihnen gefallen hat und ich werde Ihre Lobesworte an Ihre Reiseleiterin mit Vergnügen weiterleiten.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in Prague begrüßen dürfen und verbleibe,

Eisenach, Deutschland
“Tolle Prag-Tor mit Herrn Ladislav Stouph am 29.08.2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir können dir Prag-Sightseeing-Tour bei diesem Anbieter nur empfehlen. Wir hatten einen erstklassigen Guide, der uns alles sehr genau erklären konnte und auf Nachfragen alles klasse beantworten konnte. Besonders der Umstand, dass wir in einer englischsprachigen Gruppe inkludiert und wir die einzigsten deutschsprachigen Personen waren, trotzdem alles auf deutsch erklärt bekommen haben, war top! Wir möchten uns hiermit noch einmal persönlich bei Herrn Stouph bedanken, der uns eine unvergessliche Tour ermöglicht hat.

Aufenthalt August 2013
Premiant, Director of Sales von Premiant City Day Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrte Anja H,

Vielen Dank für die wunderbare Bewertung und Empfehlungen. .Ihr Reiseleiter Ladislav hat sich sehr gefreut über Ihre Komplimente.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Prague begrüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

beilngries
“Prag Führung 28.08.13”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Am 29.08. hatten meine Frau und ich das Vergügen an einer führung von Herrn Ladislav Stoupa teilnehmen zu dürfen. Klsase Führung, gutes Hintergrundwissen. Herr Stoupa ist weiterzuempfehlen. U. Wesemeyer

Aufenthalt August 2013
Lieber Herr Wesemeyer, ,

Vielen Dank für Ihre herrvoragende Bewertungen und Empfehlungen.
Wir sind sehr froh, daß die Premiant Tour mit Herrn Ladislav Stoupa Ihnen gefallen hat und würden uns freuen Sie und Ihre Frau bald einmal in Prague begrüßen zu dürfen.

Leipzig
“Ein tolles Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Anlässlich des Geburtstages meiner Frau verbrachten wir ein wundervolles Wochenende in Prag ( 20.-22.07. ). Wir waren nicht zum ersten Mal in der Stadt und kannten einige der klassischen Sehenswürdigkeiten bereits. So erkundeten wir diesmal auch weniger bekannte "Schätze" Prags. Davon gibt es hier mehr als genug und so lohnt eine Rückkehr in diese Stadt immer wieder. Wir ließen es uns diesmal nicht nehmen die schöne Altstadt und die Prager Burg bei Nacht im Rahmen einer romantischen Kreuzfahrt auf der Moldau zu geniesen. Das war wirklich schön. Auch das Essen und die Bewirtung passten zum Ambiente. Der Ausflug wurde durch kurzweilige und interessante Kommentare unserer Reiseführerin abgerundet. Ela, die Reiseführerin, brachte uns das Leben der gotischen und barocken Epoche näher und ergänzte dies durch faszinierende über Generation überlieferte Geschichten und Legenden der damaligen Zeit. Alles in allem eine vollkommen rund Sache und insgesamt ein schönes Wochenende in Prag.

Aufenthalt Juli 2013