“Im Gang abgestellt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Lamberty

Ristorante Pizzeria Lamberty
Brehova 274/5, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
Platz Nr. 2.901 von 4.491 Restaurants in Prag
Küche: italienisch
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
“Im Gang abgestellt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Bedienung hat uns lieblich empfangen (Wolf im Schafspelz). Sie hat uns den einzigen Platz in einem engen Gang zugewiesen. Als es zur Bestellung kam bestellten wir klar und deutlich 4 mal "Gulasch IM Brot" plus Getränke, welche viel zu teuer sind. Jedo h kam die Kellnerin, auffällig schnell, mit 4 kleinen Metallplatten, da wussten wir schon das etwas nicht stimmt. Als wir ihr sagten dass wir das nicht bestellt hätten meinte sie: das wäre Gulasch, das was wir eigentlich wollten wäre "Gulasch-Suppe". Wir machten ihr jedoch klar dass wir "IM BROT" gesagt hätten, sie aktzeptierte es nicht. Nach langem hin und her sagte sie wir "dürfen" nur eines essen und dieses bezahlen. Das taten wir auch. Als wir die Rechnung verlangten kam sie mit dem Beleg sowie einem Taschenrechner auf dem der Betrag inklusive Trinkgeld stand, Beleg 732 CZK Taschenrechner 841 CZK! Wir liessen ihr ein paar Kronen übrig worüber sie sich auch noch beklagte und gingen. Meidet dieses Lokal! Es ist besser in den McDonalds zu gehen als dorthin!

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente

• Finnische zuerst
Aachen, Deutschland
“Tatsächlich abgezockt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Kellnerin war sehr aufgedreht und wirkte wie eine wuselige Dame aus den 70er Jahren. Sie versuchte uns einen Aperitif anzudrehen und berechnete das nicht gewünschte Brot extra mit 2 x 50 Kronen (4 €). Das Brot war alt und trocken. Die Gulaschsuppe in Brot war nicht besser. Das Brot war trocken, die Suppe bestand aus 1 1/2 Stücken Fleisch und war keine der 150 Kronen wert. Die Rechnung betrug dann 260 Kronen pro Person anstelle von 190 Kronen. Dreiste Abzocke. Dinge auftischen, die extra zu bezahlen sind. Hinterlässt schlechte Laune und einen unschönen Eindruck. Ich hätte vorher einen Tripadivce lesen sollen.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir fielen nach dem Besuch des jüdischen Museums auf ein Getränk in das Lamberty. Für einen Tee mit Milch und einen Kaffee zahlten wir 200 CZK! Allein für 0,1l Milch wurden uns 25 CZK verrechnet! Gut, dass wir kein Essen bestellt haben! Eine Frechheit. Unbedingt meiden!

Aufenthalt Mai 2013
Wiesbaden, Deutschland
“Abzocke pur”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Da dieses Lokal bereits etwas abseits der Touristenströme liegt, ließen wir uns verleiten dort einzukehren. Das bestellte Menü bestand aus einer lauwarmen klaren Brühe, einem Hauptgericht mit ca. 30 Gramm Fleisch (Ungarisches Gulasch) und einem durchschnittlichen Apfelstrudel.
Die Überraschung folgte jedoch bei der Rechnung, das Bier und der Espresso kostete für Prager Verhältnisse ungefähr den dreifachen Preis ( 0,5 l Bier = 89 TKR, 1 Espresso 69 TKR ). Zusätzlich wurde pro Person ein Gedeck berechnet ( 25 TKR ). Und als Krönung wurde zu dem bonierten Preis extern ein Servicezuschlag i. H. v. 15 % verlangt. Also "MEIDET DIESES LOKAL".
Zum Glück blieb dies unsere einzige negative Erfahrung in Prag.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Regensburg
“Miese Abzocke absolut teueres Lokal undedingt meiden!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Wir waren im Dezember 2010 in Prag.Eigentlich eine schöne Stadt.
Aber dieses Lokal ist absolut mies.Es war ziemlich kalt und im Lokal
man mekr NICHT GEHEIZT.So gefühlte 10 Grad.
Dazu der Capuccino kostete das 3fache und die Suppe war versalzen und lauwarm.
Obendrein nimmt sich die Chefin selber Trinkgeld!!!!!
Eine Riesensauerei.Da hab ich die Tür aber aus den Angeln fliegen lassen.
MEIDET das LOKAL wie die Pest.Habe leider mit einem grossen Schein bezahlen müssen,
so das sich die unmögliche Chefin gleich 1 Euro Trinkgeld SELBST genommen hat.
Kann nur sagen meidet das Lokal

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Lamberty angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Lamberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Lamberty besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.