“Sympathischer Familienbetrieb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu I'M hostels and apartments

I'M hostels and apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
I'M hostels and apartments
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Rohacova 73 | Praha 3, Prag 13000 , Tschechien (Praha 3)   |
Zürich, Zurich, Switzerland
“Sympathischer Familienbetrieb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Super tolles und sauberes Hostel mit schön eingerichteten und grossräumigen Appartements mit eigener Küche und Bad/WC. Mit dem Bus ca. 15 Minuten vom Zentrum entfernt, Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Kleiner Negativpunkt: In meinem Zimmer im 4. Stock war der Wireless-Empfang ungenügend...ansonsten Top Place to Stay! Vielen Dank an Ivica und Familie für die tolle und angenehme Gastfreundschaft!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Brno
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ich war zwei Mal in dieser Herberge, aber eigentlich ist es mehr ein Hotel als eine Touristenherberge, und jedes Mal war der Service wirklich gut.
Wir fragten nach einer Unterkunft, und sehr bald kam der Eigentümer und brachte uns: Handtuch, Wasserkocher ...

Sie waren bereits im I'M hostels and apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I'M hostels and apartments

Anschrift: Rohacova 73 | Praha 3, Prag 13000 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Nr. 55 von 381 sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — I'M hostels and apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Travelocity, Budget Places, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I'M hostels and apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
I'M Hostels And Apartments Prag

Wenn Sie I'M hostels and apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.