“Nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Nr. 238 von 662 Hotels in Prag
Riga, Lettland
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Man muss seine Rechnung hier in jedem Fall zweimal überprüfen, das Hotel hat unsere Kreditkarte zweimal belastet! Das Frühstück ist einfach und nicht besonders lecker. Die Lage ist gut und ruhig. Das Zimmer ist einfach und uninteressant eingerichtet. Das Badezimmer ist sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption kennen ihre Stadt nicht wirklich, versuchen aber trotzdem, nett zu sein.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Altstadt ist zu Fuss gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gross. Die Badezimmer sind ebenfalls grosszügig, leider fehlte in meiner Badewanne der Stöpsel, ich könnte nur duschen.
Was sehr ärgerlich war, war das sogenannte Frühstücksbuffet:
-es gab nur ein alten, langsamen Doppel-Toaster für das gesamte Buffet, so dass sich eine Warteschlange bildete
-die Toastscheiben waren extrem dünn geschnitten
-die Wurst- und Käseplatten waren ausgetrocknet, sie wurden zwar auf unsere Anregung hin ausgetauscht, aber dennoch...
-am Sonntag (zweiter Morgen) gabs weder Marmelade noch Honig.

Deswegen meine Empfehlung: ohne Frühstück buchen, denn um die Ecke gibt es ein kleines Cafe/ Bäckerei.
Dieses Café ist das volle Gegenteil: freundlich, aufmerksam und das Gebäck und dieSandwiches sind super lecker!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke am Rande der Prager Altstadt. Metro- und Straßenbahnstationen befinden sich in fußläufiger Entfernung.
Die Ausstattung und Einrichtung sind neuwertig, damit macht das Hotel einen sehr attraktiven und dezent eleganten Eindruck. Sowohl Touristen als auch Geschäftsreisende steigen hier ab.
Die Preise sind für Prager Verhältnisse in Ordnung, objektiv betrachtet hält sich das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch bestenfalls die Waage, denn: Im Detail ist dann doch nicht alles optimal: Die Türe der Duschkabine ist defekt, am Empfang arbeiten sehr junge, aber eher unerfahrene und unroutionierte Personen, das Frühstück wirkt eher lieblos,...
Alles in allem jedoch ein ordentliches Hotel, man kann in Prag auch viel, viel schlechter absteigen.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt wunderbar zentral und ruhig in einer sehr angenehmen Umgebung. Ein kurzer Bummel über die schönste Einkaufsstraße Prags mit mondänen geschaäften und schon steht man mitten am Altstädter Ring. Unser Zimmer war groß und sehr sauber, das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet war ausreichend und die Qualität war in Ordnung. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel das wir auf jeden Fall wieder buchen würden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Sinzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Im Ortsteil Josefov gelegen, Metrostation in der Nähe. Ruhige Lage, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Prags sind fussläufig erreichbar. Große, moderne Zimmer und Badezimmer, netter Service. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis - über HRS gebucht für 44€ inkl. Frühstück.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer groß und ordentlich.
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit einer Badewanne.
Das Frühstück war auch gut. Für den Service und die Zimmer ist das ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Caruso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caruso

Anschrift: U Milosrdnych 2, Prag 110 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 65 der Businesshotels in Prag
Nr. 150 der Romantikhotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caruso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caruso Prag

Wenn Sie Hotel Caruso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.