“Modernes Restaurant mit ambitionierter Küche und Super-Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mistral Cafe

Mistral Cafe
Valentinska 11, Prag 110 00, Tschechien
+420 222 317 737
Platz Nr. 235 von 4.228 Restaurants in Prag
Preisbereich: USD 3 - USD 14
Küche: tschechisch, Café
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Cooles, großstädtisches Restaurant in der Nähe des Rudolfinums mit klarer, skandinavisch inspirierter Einrichtung.Trotz des spürbaren Engagements angenehm lockere und unkomplizierte Atmosphäre, die neben der modernen und stimmigen Einrichtung durch den unaufdringlichen, aufmerksamen und charmanten Service geprägt wird. Angenehm war auch das gemischte Publikum von jung bis alt, alles unterlegt mit intellektueller Musik der 90er Jahre (z.B. Lou Reed). Das Essen ist modern interpretierte tschechische Küche, technisch einwandfrei hergestellt, mit gut abgestimmten Aromen und sehr guter Produktqualität. Uns fielen nur kleinere Schwächen bei den Garzeiten auf, wir sind ausgesprochen kritische Esser. Insgesamt eine Qualität und ein Preis-Leistungs-Verhältnis, wie wir es nur in wenigen tschechischen Restaurants gefunden haben. Wir waren mit zwei esserfahreren und kritischen Teenagern da und unsere Tochter sagte, dass es die zarteste Entenbrust gewesen sei, die sie je gegessen häte. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant, sollte mehr davon geben,. Danke für den schönen Abend.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Tschechische zuerst
“Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Durch TripAdvisor sind wir auch auch auf dieses Lokal aufmerksam geworden und der Besuch hat sich definitv gelohnt. Alle Zutaten von unserem Frühstück waren frisch und sehr lecker. Die Bedienung war super freundlich und das Ambiente dieser Einrichtung sehr ansprechend. Das Lokal ist gut erreichbar und ganz klar zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salem, Deutschland
“super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir (meine 16-jährige Tochter und ich) waren am Sylvesterabend zufällig auf dieses Restaurant gestoßen, aus der U-Bahn raus und einfach mal dem Bauch nach..... :-)
Und das war echt super.....der Service war sehr freundlich und das Essen wirklich ganz lecker....so auch das Tiramisu zum Dessert, das wir uns teilten....wirklich vorzüglich!!!
Wir haben uns wirklich rundum wohlgefühlt und einen sehr schönen Abend dort genossen.
Leider mussten wir schon um 23 Uhr gehen, da das Restaurant geschlossen wurde.....wahrscheinlich wollten sie auch Sylvester feiern...... :-)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Würzburg, Deutschland
“Sehr angenehmes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Ambiente, Personal sehr freundlich. Das Lokal ist alles andere als touristisch, was in der Gegend nicht so oft vor kommt. Das Essen und die selbstgemachte Limonade waren lecker, das Hühnchen allerdings etwas trocken.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Ganz okay, aber mehr auch nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war okay. Schweinemedaillons muss man nicht unbedingt durchbraten, bis sie sich dunkeldunkeldunkelbraun zusammenziehen, aber es war genießbar. Aber eben auch nicht mehr. Das Restaurant selbst ist ein bisschen sehr IKEA-mäßig eingerichtet, aber in Prag, wo's in Kneipen meistens urig zugeht, ist das ja auch schon eine Abwechslung.

Aufenthalt April 2014