“Sehr angenehmes” 5 von 5 Sternen

+420 222 317 737
Platz Nr. 231 von 4.290 Restaurants in Prag
Preisbereich: USD 3 - USD 14
Küche: tschechisch, Café
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Würzburg, Deutschland
“Sehr angenehmes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Ambiente, Personal sehr freundlich. Das Lokal ist alles andere als touristisch, was in der Gegend nicht so oft vor kommt. Das Essen und die selbstgemachte Limonade waren lecker, das Hühnchen allerdings etwas trocken.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
“Ganz okay, aber mehr auch nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war okay. Schweinemedaillons muss man nicht unbedingt durchbraten, bis sie sich dunkeldunkeldunkelbraun zusammenziehen, aber es war genießbar. Aber eben auch nicht mehr. Das Restaurant selbst ist ein bisschen sehr IKEA-mäßig eingerichtet, aber in Prag, wo's in Kneipen meistens urig zugeht, ist das ja auch schon eine Abwechslung.

Aufenthalt April 2014
“Preis-Leistung unübertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir sind eher zufällig auf das Lokal gestoßen. Innen eher schlicht eingerichtet wurden wir sehr zuvorkommend empfangen. Das Essen war perfekt. Wir hätten Hühnersuppe, tafelspitz und spinatrisotto - alle Gerichte waren fabelhaft!! Auch die frischen Tees sind Super! Wir kommen wieder!

“Super Essen im minimalistischen flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir hatten das Restaurant eher zufällig entdeckt, aber die Karte und die Preise haben uns direkt angesprochen. Zuerst fühlte man sich wie in einer Bahnhofshalle, aber mit gedimmtem Licht und ein paar Kerzen wurde es ein sehr schönes Ambiente in einem "aufgeräumt eingerichteten" Restaurant. Ueber das Essen kann ich nur sagen, das die Schweinemedaillions auf den Punkt rosa waren und ich im leben noch nie so eine gute Pilzsoße gekostet habe. Nach Aussage meiner Freundin waren auch die Hühnerfilets mit selbsgemachten Pommes sehr gut. Alles in allem würden wir morgen wieder zum Mistral Cafe zum Abendessen gehen.

Potsdam, Germany
“Immer wieder toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Bis auf das Rauchen, was wirklich furchtbar ist, ein geniales Restaurant! Essen ist spitze, Service nett, Preise niedrig! Jederzeit wieder!