“Angenehmer Ort zum Entspannen und schlemmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mistral Cafe

Mistral Cafe
Valentinska 11/56, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
=420 222 317 737
Platz Nr. 315 von 4.213 Restaurants in Prag
Küche: Café, tschechisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Bonn, Deutschland
“Angenehmer Ort zum Entspannen und schlemmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein frisch und modern/stylisch eingerichtetes Café mit leckeren, ansprechenden Gerichten von Hamburger über Hauptgerichte zu Kuchen. Alles wirkt frisch und mit Ideen umgesetzt. Sehr lecker! Außerdem zu empfehlen ist die Ingwerlimonade, die frisch hergestellt wird. Ein entspannt Hangout mit sehr freundlicher lockerer Bedienung, die einen auch in Ruhe lässt, wenn mann aufgegessen hat und das Lokal noch etwas genießen oder eine Rezension schreiben möchte J.
Und die Lage - nur zwei Straßen vom Markt entfernt ist natürlich auch ein Plus. Kein Rummel und gemischtes Publikum aus einheimischen jungen Menschen und international gemischten Touristen. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Tschechische zuerst
“Modernes Cafe, Speisen Ok, Preis gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Modernes, helles Café mit free Wifi (wer's braucht). Speisekarte reichhaltig und für die touristische Gegend rund um den alten Hauptplatz vergleichsweise günstig. Service nett, hat aber einen Teil der Bestellung vergessen. Die Tomatensuppe mit Ravioli etwas zu süss, die Hühnersuppe sehr gut und das Hühnersteak mit Pilzrisotto war lecker, vielleicht etwas zu salzig.

Aufenthalt April 2013
Mainz, Deutschland
“Frische abwechslungsreiche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Nettes, modern eingerichtetes Lokal mit großer Spielecke für Kinder. Sehr viele einheimische Gäste. Die Gerichte waren alle sehr frisch zubereitet und hausgemacht. Die Kinder hatten Fish&Chips bestellt und waren sehr begeistert. Auch sehr empfehlenswert die Gnocchi mit Gorgonzolasosse und Hühnerfleisch. Die Getränkekarte ist für Prag ungewöhnlich abwechslungsreich und bietet z.B. selbstgemachte Limonade. Insgesamt eine erfrischende Abwechslung zu den sonst vorherrschenden Traditionsrestaurants.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wuppertal, Deutschland
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Von diesem Besuch haben wir uns leider mehr versprochen... Das Ambiente war toll jedoch war die Bedienung sehr unfreundlich und unaufmerksam. Auch das Essen konnte uns letzendlich nicht überzeugen da es entweder ungewürzt oder zum Teil noch roh war. Die Preise sind allerdings günstig, wobei wir für guten Service und genießbares Essen durchaus bereit gewesen wären ein paar Kronen mehr zu bezahlen. Somit war es leider nicht das was wir uns von diesem Besuch versprochen haben. Schade.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Dresden, Sachsen, Germany
“Lecker Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Bistro - Atmosphäre und junge innovative Küche, das Wichtigste aber: Mistral bietet Frühstück. Für Prag noch nicht selbstverständlich.

Aufenthalt November 2012