Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neues Hotel im Zentrum mit Startschwierigkeiten!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trevi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Trevi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trevi
3.0 von 5 Hotel   |   Uruguayska 540/20 | Vinohrady, Prag 120 00, Tschechien (Vinohrady & Vršovice)   |  
Hotelausstattung
Nr. 332 von 662 Hotels in Prag
Oberbayern
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neues Hotel im Zentrum mit Startschwierigkeiten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel wurde erst kürzlich im Zentrum Prags eröffnet. Über einen eigenen
Parkplatz verfügt das Hotel leider nicht. Es wurde uns ein Parkplatz im ca. 300 Meter entfernten Abri Hotel für 10 Euro pro Tag angeboten. Schon am Check-In hatte man den Eindruck, als hätte das Trevi Hotel ein paar Wochen zu früh geöffnet. Die Rezeption wirkte sehr unaufgeräumt und überall standen Ordner am Boden. In allen Ecken wurden Verpackungsmaterialien verstaut. Wir erhielten ein sehr geräumiges Zimmer. Das Bad und die Dusche waren stylisch gestaltet. Die Betten waren komplett neu und konnten absolut überzeugen. Feinheiten wie eine Ablage am Waschbecken, einen Haartrockner und einen Toilettenpapierhalter wurden vergessen. Einen Mülleimer, Hotelinformationen sowie eine Fernbedienung suchten wir vergebens. Die Nachtischlampe befand sich noch im Kleiderschrank. Der Kühlschrank war nicht zu gebrauchen, da das Stromkabel zu kurz war und die Einlagen im Inneren noch nicht zusammengebaut waren. Man konnte das Gefühl bekommen, als solle der Gast dem Zimmer selber den letzten Schliff geben. Das Frühstück kann im Keller bzw. Lichthof eingenommen werden. Das Ambiente ist hervorragend, aber weder die Qualität noch die Vielfalt der Speisen sind eines 4 Sterne Hotels würdig. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass das Kreditkartenterminal zur Zahlung der Rechnung NICHT funktioniert hat :-)

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

139 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    65
    34
    8
    0
Bewertungen für
23
43
14
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das vier SterneTrevi Hotel ist ganz neu und liegt in Zentrumsnähe von Prag. Der Empfang im Hotel könnte in dieser Kategorie etwas freundlicher ausfallen. Einen Parkplatz sucht man vergebens, dieser wird für 10 Euro ca. 500 Meter entfernt auf dem Parkplatz eines anderen Hotels vermittelt. DIe Zimmer sind modern eingerichtet , hell und sauber. Das Hotel macht den anschein zu früh eröffnet zu haben so fehlen im Zimmer das ein oder andere Detail (Fön, Hotelinformationen, Toilettenpapierhalter, etc.). Das Frühstück wird im hübschen Kellergewölbe serviert und ist keine vier Sterne würdig (keine warmen Speissen), keinen Capucchino, etc. Personal such man beim Frühstück vergebens. Beim auschecken funktionierte der Kreditkarten Terminal nicht.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Trevi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Trevi

Anschrift: Uruguayska 540/20 | Vinohrady, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Vinohrady & Vršovice , Praha 2
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 332 von 662 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 85 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Trevi 3*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trevi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Trevi Prag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Trevi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.