“Ganz übel” 1 von 5 Sternen

Aladin
und 1 weitere Seite
Aladin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aladin
3.0 von 5 Hotel   |   Kosicka 230/12 | Vrsovice, Prag 10100, Tschechien (ehemals Hotel Monte Carlo) (Praha 10)   |
Nr. 468 von 662 Hotels in Prag
“Ganz übel”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben dieses Hotel unter dem Namen "Monte Carlo" gebucht. Bei Ankunft dann die Überraschung, es heißt Hotel Aladin. Im Eingangsbereich kam einem direkt ein modriger Geruch entgegen, der sich, wie sich später rausstellte, durch die Lüftung im Bad des Zimmers im gesamten Zimmer verteilt und nicht mehr aus der Nase zubekommen ist. Unser Zimmer war altbacken, hellhörig und dreckig. Die Bettbezüge hatten Flecken, im Raum waren Spinnweben verteilt und das Bad war unterirdisch. Die Toilettenbrille war sicher 20 Jahre alt, es war nicht dran zudenken sich daraufzusetzen. Das I-Tüpfelchen war noch der Zimmerschlüssel, an dem sich als Anhänger ein Nagelknipser befand. Nicht auszudenken was andere Gäste damit angestellt haben. Die Dame an der Rezeption war freundlich. Nach einer Nacht haben wir das Hotel verlassen und in ein anderes Hotel gewechselt.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Tschechische zuerst
Nove Zamky, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage in dem Stadteil "Vrsovice" - nicht weit von dem wunderschönen Park Havlickovy sady". Ausserdem ist die Verbindung zum Friedensplatz ("Namesti miru") nur drei Stationen mit der Straßenbahn 4 und 22 entfernt. In der Nähe des Hotels befindet sich auch das Supermarket "Zabka" - hat bis 23.00 offen! Das Zimmer war hochgradig komfortabel und sauber, das Personal und die Eigentümerin sehr freundlich. Es ist auch für Langzeitübernachtung ausdrücklich geeignet - ich bin hier ein Monat lang gewesen und würde wieder buchen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im Aladin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aladin

Anschrift: Kosicka 230/12 | Vrsovice, Prag 10100, Tschechien (ehemals Hotel Monte Carlo)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 468 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aladin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, LogiTravel, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aladin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aladin Prag

Wenn Sie Aladin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.