“Überbucht” 1 von 5 Sternen

Residence Leon D'Oro
3.0 von 5 Appartement   |   Havelska 29, Prag 11000, Tschechien   |
“Überbucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Im März 2014 buchten wir via Internet ein Zimmer in Residence Leon D' Oro. Bei Ankunft teilte man uns mit, das Hotel sei überbucht und es hätte einen Wasserrohrbruch gegeben. In den Bewertungen habe ich dies nun schon einige Male gelesen, so dass ich davon ausgehe, dass es sich hier um eine Masche des Hotels handelt um möglichst viele Kunden zu locken. Wir mussten in eines der drei Schwesternhotels notgedrungen umsiedeln Residence Bologna. Zwar auch zentral gelegen, aber die Zimmer waren kein Vergleich zu den Zimmern, die ich eigentlich gebucht hatte. Der Rezeptionist war unfreundlich, genervt, erklärte uns nichts und gab uns lediglich den Zimmerschlüssel. Die Zimmer waren hellhörig, die Fenster schlecht gedämmt, so dass wir die erste Nacht kaum Ruhe fanden. Das Bad bzw. die Dusche war dreckig, mit schwarzen kurzen Haaren übersäht. Das war Frühstück lieblos, der Service unfreundlich. Fazit: Es war der schrecklichste Hotelaufenthalt in meinem ganzen Leben!

Aufenthalt März 2014, Paar

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ein schönes Hotel in einer Top Lage.
Wir waren mit 20 Personen 2 Tage im Hotel und alle Zimmer waren super. Es waren auch 3 4er Zimmer dabei mit Dachterrassen die hatten beiden unglaublich schöne Ausblicke auf die ganze Stadt.
Das inklusive Frühstück war reichhaltig und sehr gut.
Beim nächsten mal kommen wir bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse sind sehr schön.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir hatten dieses Hotel per Internet gebucht und bezahlt. Bei Ankunft wurden wir informiert, daß es ein Buchungsproblem gab und wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden. Dieses lag einige Straßen weiter, entsprach aber nicht dem gleichen Standard. Scheinbar hat es an diesem Tag mehrere Gäste getroffen. Da wir zu unterschiedlichen Zeiten ankamen, hat meine Freundin 1 Std. in der "Lobby" gesessen und miterlebt, daß viele andere Gäste ebenfalls in ein anderes Hotel geschickt wurden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Sauberes Zimmer, Bettwäsche und Handtücher. Renoviertes Bad und bequeme Betten in top Lage mitten im Stadtzentrum, gutes Frühstück mit Deftigem und Süßem. Zurückhaltendes aber freundlichen Personal! Mehr brauch ich dazu nicht sagen. Bei unserem Apartment hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Die Lage ist topp: zwar mitten in der Altstadt - in wenigen Minuten ist man zu Fuß am Altstädter Ring - aber dennoch ruhig gelegen, da in der engen Gasse neben der Jakub Kirche. In den 4 Tagen haben wir nicht 1x öffentliche Verkehrsmittel benutzt, da wir die (für uns) wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen konnten.
Das 'Appartment' war zweckmäßig eingerichtet (mit Wasserkocher und funktionierendem Kühlschrank), jedoch war das 'Schlafkabuff' - Raum im Raum ohne Fenster nach draußen etwas gewöhnungsbedürftig. Bettwäsche aber sauber und gemütlich, Bad geräumig.
Frühstück nicht herausragend, aber o.k.
Personal an der Rezeption (24 h) sehr freundlich, Kofferaufbewahrung im abgeschlossenen Raum zum Zwischenlagern nach Auschecken möglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir hatten das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage gewählt und waren alles in allem zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel liegt gleich um die Ecke zum Rathausplatz und auch zum Wenzelsplatz; die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.Unser gebuchtes Zimmer entpuppte sich als kleines Appartment mit separatem Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Küchenecke. Die Einrichtung war zweckmäßig und einfach, es war aber alles okay und sauber. Die Zimmer waren leider sehr hellhörig, doch zum Glück war das Hotel als wir da waren nur mäßig gebucht. Das Frühstück war grottig und das schlechteste, was wir je in einem Hotel hatten, der Frühstücksraum war ein dunkler Bunker im hinteren Gebäudeteil ohne Fenster! Dies sollte unbedingt verbessert werden. Wir frühstückten dann außerhalb, solch einen Start in den Tag wollten wir uns nicht antun. Was gar nicht geht ist, ein Zimmer für 45 EUR pro Nacht zu buchen und dann werden jedoch vom Hotel einfach 50 EUR pro Nacht abgebucht - dies ist kein faires Geschäftsgebahren! Scheinbar füllt man dort jedoch so die Hotelkasse etwas auf. Alles in allem ein kleines, zentrales aber einfaches Hotel. Für 45 EUR (bzw. 50 EUR) würden wir es durchaus weiter empfehlen; mehr sollte man hier jedoch nicht zahlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir hatten zwar zwei Übernachtungen im Leon d'Oro gebucht, wurden aber bei Ankunft gleich in eines der Schwesternhäuser namens "Charlesbridge Palace" verfrachtet. Der Palace hatte dann auch wirklich eine gute Lage bei der Karlsbrücke und große, saubere Zimmer, die jedoch ziemlich hellhörig waren. Außerdem war das Haus erst frisch renoviert und offensichtlich provisorisch eingerichtet.
Das Frühstück war ausreichend, jedoch keine Offenbarung (sehr kuchenlastig, ansonsten war die Auswahl eher beschränkt). Positiv war das freundliche, hilfsbereite Personal, außerdem funktionierte der gratis Wifi-Anschluss problemlos.
Für eine derart zentrale Lage war der Preis gut, allerdings entsprach der Standard insgesamt einem schwachen 3*-Hotel, sodass ich das Hotel nicht noch einmal buchen würde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Residence Leon D'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Leon D'Oro

Anschrift: Havelska 29, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 79 von 394 sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Leon D'Oro 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Leon D'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Leon D'oro Prag
Residence Leon D'Oro Prag
Residence Leon d`Oro Hotel Prague

Wenn Sie Residence Leon D'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.