“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel DAP

Hotel DAP gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel DAP
3.0 von 5 Hotel   |   Vitezne namesti 4/684, Prag 160 00, Tschechien (Praha 6)   |
Nr. 156 von 663 Hotels in Prag
Kärnten, Österreich
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Verbrachten Silvester 2013/2014 im Hotel DAP. Freundliches Personal, Kommunikation auf Englisch sehr gut. Wir hatten ein großes Zimmer im 5. Stock, mit super Ausblick. Das Zimmer war riesig und sauber. Das Frühstück war gut und vielfältig. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel mit guter Anbindung zur Metro. Auch die Restaurants in der Nähe sind einen Besuch wert. Würde sofort wieder einchecken! Preis-Leistung ist TOP!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Und wieder einmal haben wir durch TripAdvisor ein wunderbares Hotel, diesmal am Prager Stadtrand, gefunden. Man fährt drei Stationen mit der Metro und ist im Zentrum, und auch wenn das Hotel ziemlich groß ist, ich glaube sieben Etagen, sind die Zimmer trotzdem großzügig geschnitten, die Flure breit (siehe Foto) und das Frühstück vielfältig und lecker. Das Personal an der Rezeption war wahnsinnig hilfsbereit, und durch die nur 200 Meter entfernte Metro-Station kommt schnell und günstig in die Stadt.

Ich würde wieder im Hotel DAP absteigen, nicht zuletzt, weil das Taxi zum Flughafen von hier nur 14 Euro kostet. In der Nähe gibt es ein gutes tschechisches Restaurant und mehrere amerikanische Fast-Food-Ketten. In der Nähe der Metro befindet sich auch eine Bushaltestelle, von wo aus man direkt zum Flughafen fahren kann, falls man Geld sparen will. Die drei Tage hier gehören in jedem Fall zu den Highlights unserer dreiwöchigen Europareise.

Montreal, Quebec, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich habe schon öfter versucht, ein Zimmer in diesem Hotel zu bekommen, aber es war immer ausgebucht. Aber auf meiner letzten Reise war endlich ein Zimmer frei, das ich umgehend gebucht habe. Mein Zimmer war groß, und hatte einen Balkon, der nach hinten rausging, wodurch es sehr ruhig war. Die Möbel waren modern, und es gab einen Kühlschrank sowie einen Fernseher, der aber nur ein oder zwei englischsprachige Kanäle bot. Die einzige Enttäuschung war die Dusche, d.h. es war ein Schlauch, der an die Mischbatterie der Badewanne angeschlossen war, wo es auch keine Halterung an der Wand gab, so dass man die Brause sitzend in der Hand halten musste.
Ich würde wiederkommen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir haben das DAP-Hotel gebucht, da es so gute Bewertungen hat und einen guten Preis angeboten hat. Außerdem ist es direkt an der U-Bahn-Haltestelle, Straßenbahn und Busse fahren auch direkt vor dem Hotel. Man ist mit der U-Bahn in 5 Minuten in der Altstadt.
Es gibt ein Wochenend-Arrangement für 3000 Kronen für 2 Nächte für 2 Personen. Das sind umgerechnet z.Z. 120 Euro. Dafür hatten wir ein sehr großes Zimmer im 5. Stock, sehr sauber, komfortable Betten, Schreibtisch, Kühlschrank, Safe, Flat-TV mit deutschen Programmen, großer Schrank mit Spiegeltüren. Die Fenster haben Schallschutzverglasung, so dass die Geräuche vom Kreisverkehr nicht zu hören sind (5. Stock ist sicher sowieso leiser). Vom Gang sind die Türgeräusche hörbar, aber es war sehr ruhig, obwohl das Hotel an diesem Wochenende ausgebucht war. Die Zimmer haben Heizung und Klimaanlage, beides brauchten wir bei unserem Aufenthalt nicht, es waren ca. 20 Grad. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert, die Betten gerichtet. Das Bad ist sehr geräumig, mit Dusche, Fön und Shampoo. Frühstück ist frisch und lecker. Es gibt viele verschiedene Brotsorten, Kaffe und Kakao aus dem Automat, Tee in verschiedenen Sorten in Beuteln. Die Wurst und der Käse sind frisch und äußerst schmackhaft. Außerdem gibt es täglich 3 verschiedene warme Speisen (z.B. Spiegelei, Plinsen, gebrate Würstchen, Milchreis, gebratenes Gemüse usw.) Cerealien, Butter, Marmelade, Honig, das brauche ich nicht alles aufzuzählen. Davon gab es reichlich und viele verschiedene Sorten. Das Personal war sehr aufmerksam, hat die Tische schnell abgeräumt und immer geschaut, was am Bufett aufgefüllt werden muss.
An der Rezeption waren in unsern 3 Tagen 3 verschiedene Angestellte, welche sehr gut englisch gseprochen haben, sie konnten Informationen geben und das Gepäck konnten wir nach dem Auschecken noch für den Rest des Tages in dem Hotel kostenlos einstellen.
Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen und würde hier, wenn ich wieder nach Prag reise, auf alle Fälle wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das DAP Hotel wird vom Tschechischen Verteidigungsministerium geführt, bei freien Zimmern kann man aber auch "zivil" buchen. Der Zimmerpreis war unschlagbar (ca. 30,- Euro inklusive eines super Frühstücks. Die Zimmer sin sehr geäumig und sehr gut eingerichtet. Schönes sehr sauberes Bad. Restaurant (gut und preiswert) im Haus. In ca 20 min ist man zu Fuß auf der Prager Burg und von dort weiter in der Altstadt. Verkehrsmäßig sehr gut angebunden. Endstation des Flughafenbusses um die Ecke. Metro-Station ein paar Schritte entfernt. Großer Supermarkt 5 min zu Fuß.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Castrop-Rauxel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Durch eine Hotelsuchmaschine bekam ich den Hinweis auf das "DAP Hotel - Club der Armee Prag -". Da dieses eine sehr gute Bewertung hatte und auch über sehr gute Verkehrsverbindungen in das Stadtzentrum und von und zum Flughafen (Endstelle des Flughafenbusses in weniger als 5 Minuten Entfernung) verfügt, habe ich zum ersten Mal hier gebucht - und werde, wenn ich in Prag bin, immer wieder hier buchen. Das Hotel liegt zwar an einem großen Platz mit viel Straßen-, Straßenbahn- und U-Bahn Verkehr (nun ja: diese hört man nicht...) aber durch die Doppelverglasung sind die Zimmer sehr ruhig. Die Zimmer selbst sind sehr schön, hell eingerichtet. Ein großes Bad, großer Kleiderschrank, TV und Kühlschrank gehören zur Ausstattung. Hervorragende Sauberkeit.
Das Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis enthalten. Mir hat die Auswahl beim Frühstück gereicht.
Einchecken ist vor 14.00 Uhr nicht möglich. Auschecken spätestens um 10.00 Uhr. Gepäck
kann immer (kostenlos) deponiert werden.
"Quer gegenüber" dem Hotel befinden sich mehrere Gaststätten/Restaurants sowie ein Supermarkt. In der Gaststätte "Budvarka" (http://www.budvarkadejvice.cz/) kann man gut und günstig essen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Telfs, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Große, schöne Zimmer mit Klima und Flat TV, deutsche Programme, schönes bad, billige Preise

Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel DAP? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel DAP

Anschrift: Vitezne namesti 4/684, Prag 160 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Businesshotels in Prag
Nr. 201 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel DAP 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel DAP daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel DAP Prag

Wenn Sie Hotel DAP besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.