Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dank Bewertungen schiss vor der Anreise, dann aber doch alles zur Ok.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rainbow-Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Rainbow-Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rainbow-Inn
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Zernovska 1195/2, Prag 100 00, Tschechien (Praha 10)   |  
Hotelausstattung
Nr. 207 von 347 Pensionen in Prag
Deutschland
1 Bewertung
“Dank Bewertungen schiss vor der Anreise, dann aber doch alles zur Ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich habe die Bewertungen einen Tag vorher gelesen und hatte echt schiss. Wir sind zu der angekündigten Check In Zeit gekommen und ein junger Mann (Michael Tattoo am Arm) hat uns freundlich die Türe geöffnet, in den Keller (in den Essensraum) geführt und den Check In durchgeführt. Über Groupon haben wir 69,-€ Ü/F zwei Personen, zwei Nächte Fr.-So. gebucht gehabt. Dazu gekommen sind noch vor Ort 20,-€ WE Zuschlag und noch eine Servicegebühr und CityTax ca. 18,-€. Zusammen also 107,-€ Ü/F z.P. für zwei Nächte gezahlt.
Das Auto haben wir vor der Türe geparkt (ist genügend Platz). In zwei anderen Bewertungen stand dass ihr Auto zerkratzt wurde nach einer Auseinandersetzung mit dem Mitarbeiter des Hotels. Wir hatten keine und ein ganzes Auto =;o)
Unser Zimmer war sauber und geräumig. Der Frühstücksraum war oberflächlich sauber. Das Frühstück war optisch schön angerichtet, geschmacklich ging es auch noch durch.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

83 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    21
    4
    8
    28
Bewertungen für
2
31
10
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

War letztes Wochenende in Prag, Hotel Rainbow Inn und hatte das Zimmer Nr.3. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, saubere Sanitäreinrichtungen und die Betten hervorragend. Ich habe selten so gut geschlafen wie auf diesen Matratzen. Des weitern konnte ich mein Fahrzeug in Innenhof parken, da die Verkehrsanbindungen Straßen- und U-Bahn optimal sind.

Zimmertipp: wie schon erwähnt, Zimmer Nr. 3, die Betten sind super
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Für einen Wochenendtrip (wir hatten einen Reisegutschein) ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt:
Alle Sehenswürdigkeiten Prags sind in Kürze durch die öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.
Eine Tram-Station befindet sich direkt vor der Tür, auch die U-Bahn ist (mit fußläufig 5min) nicht weit.
Das Zimmer war sehr sauber und vollkommen ausreichend. Hotel mit guter Ausstattung.
Einkaufszentrum (Tesco Extra) gleich nebenan.
Der Service ist sehr freundlich und spricht auch richtig gut deutsch.
Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Überzeugendes Frühstück.
Privatparkplatz löst Parkprobleme. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Januar 2015
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Görlitz, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Der Empfang war freundlich und von der Buchung über meinen Gutschein bis hin zum
Check-in verlief alles problemlos und schnell. Das Check-out lief ebenso problemlos.
Es sind auch deutschsprachige Mitarbeiter, was man ja nicht voraussetzen kann.
Bei Fragen waren alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber und gepflegt.
Im Bad waren Duschgel/Shampoo sowie Fön vorhanden.
Das Frühstück war reichhaltig und nett hergerichtet.
Die Lage direkt am Rande der Altstadt (mit U-Bahn 10 Minuten zum Altstädter Ring) ist für Touristen optimal.
Eine Straßenbahnhaltestelle ist praktisch direkt vor dem Hotel,
U-Bahn in ca. 200m Entfernung.
Ob man die Straßenbahn im Zimmer hören kann, kann ich nicht beurteilen,
da mein Zimmer nach hinten zum Hof ging.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Die Kommunikation im Hotel war überhaupt kein Problem,
die Angestellten sprechen alle fließend deutsch und englisch und alle sind sehr freundlich und geduldig.

Erste Frage nach Ankunft war die nach einem Parkplatz. Zwei Optionen sind geboten:
Vor dem Hotel: kostenlos, aber unsicher und unbewacht.
Im Hotelgelände, abgeschlossen und videoüberwacht.
Sehr gut ist die Lage des Hotels. Straßenbahn (2 Linien) direkt vor der Tür, U-Bahn 5 Fußminuten entfernt.
Fahrkartenautomat bekommt man im Hotel.. In 10 Minuten ist man in der Altstadt,
(ein 30-Minuten-Ticket in die Stadt rein und eins zum Hotel zurück).
Das Zimmer einfach gut ausgestattet und sehr sauber mit großem Bad (Fensterbad !).
Es machte den Eindruck, als wäre die letzte Sanierung nicht lange Zeit her.

Hatten im Hotel nur Frühstück; die Auswahl war dabei durchaus gut.
Frisches Obst in ausreichender Menge,Fruchtjoghurt und Marmeladen offensichtlich hausgemacht.
Kuchenplatte mit verschiedenen Hefegebäcken, die zwar alle nicht selbstgemacht schmeckten, aber zum Großteil gut genießbar waren.
Kaffee war ein guter Muntermacher.

  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Bei unserer Reiseplanung nach Prag hatten wir von dieses Hotel von Bekannten empfohlen bekommen und daher habe ich es für 3 Tage mit einem Reisegutschein gebucht.Bereits die Begrüßung im Hotel war herzlich und das Einchecken problemlos.Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen, pikobello sauber! Das Servicepersonal war stehts um uns bemüht mit praktischen Tipps und Ratschlägen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Wir haben uns im Rainbow-Inn sehr wohl gefühlt.
Besonders das freundliche und aufmerksame Personal,
das praktisch eingerichtete Zimmer mit dem großen schönen Badezimmer mit
Fenstern sind hervorzuheben.
Auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.
Durch die Lage des Hotels bedingt, sind Verkehrsgeräusche bei geöffneten
Fenster deutlich wahrnehmbar,
bei geschlossenem Fenster ist es aber sehr ruhig.
Die Prager Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus alle mit ÖV erreichbar,
das Auto kann stehenbleiben!

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Rainbow-Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rainbow-Inn

Anschrift: Zernovska 1195/2, Prag 100 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 207 von 347 Pensionen in Prag
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 45 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rainbow-Inn 3*
Anzahl der Zimmer: 11
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rainbow-Inn Prag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rainbow-Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.