“Verspricht mehr als es hält, leider negative Erfahrungen gemacht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rainbow-Inn

Hotel Rainbow-Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rainbow-Inn
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Zernovska 1195/2, Prag 100 00, Tschechien (Praha 10)   |
Nr. 192 von 348 Pensionen in Prag
“Verspricht mehr als es hält, leider negative Erfahrungen gemacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Man wohnt besser in guten Hotels im Zentrum. Es gibt viele Angebote in Prag. Der Umgang mit den Gästen war sehr rüde. Nichtraucher sollten dieses Haus meiden. Ich kann keine Empfehlung für dieses Haus aussprechen und werde auch nicht wieder hier wohnen. Die Positiven Eintraäge sind wohl schon etwas älteren Datums.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Die Pension liegt etwas außerhalb an lauter Straße, ist aber mit Metro und Straßenbahn gut angebunden.

Betreiber führt sich sowohl gegenüber seinen Gästen als auch gegeüber seinen Mitarbeitern unangemessen auf.

Im Haus und im Frühstücksraum riecht es widerlich nach Zigarettenrauch, da Betreiber und seine Freunde permanent paffen.

Zimmer individuell, aber leider äußerst kitschig eingerichtet. Badezimmer ohne Türe und Spiegelbeleuchtung.

Angekündigter Swimmingpool erwies sich als Gummiplanschbecken auf der Gartenwiese.

Zum Frühstück werden Wurst- und Käseplatten von zweifelhafter Frische serviert.

WLAN nur zeitweise verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel selbst kann ich nicht bewerten, da es zum geplanten Aufenthalt im September 2011 nicht kommen wird. Ich habe die Buchung storniert, als ich merkte, dass der Inhaber ohne Absprache, ohne Ankündigung und ohne Berechtigung den vollen Preis für 3 Zimmer fast ein halbes Jahr vor Reisedatum von der Kreditkarte abbuchte. Trotz kostenloser Stornierungsmöglichkeit bis 24 Stunden vor Anreise. Fast vier Wochen lang musste ich meine Forderung nach Rückzahlung mehrfach wiederholen und erhielt in den letzten Wochen nicht mal mehr eine Antwort auf meine E-Mails. Dann erst und unter Androhung einer Anzeige wurde das Geld kommentarlos zurück erstattet. Inzwischen hatte ich meine Kreditkarte sperren lassen. Das ist kein Umgang mit Kunden! Ich kann nur empfehlen, dass Gäste, die dort Zimmer buchen wollen, ihre Kreditkartendaten nicht preisgeben.

Aufenthalt April 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren das erste mal in diesem Hotel. Leider gab es kein Handtuchtausch und die Betten wurden auch nicht gemacht.. Die Balkonstühle konnte man nicht nutzen, da diese verdreckt waren. Das Zimmer hatte zwar ein eigenes Bad, aber es war sehr klein und ohne Tür. Das kostenlose Frühstück war ok. Außerdem ist für Nichtraucher dieses Hotel nicht geeignet., da der Frühstücksraum gleichzeitig als Lobby oder Bar am Abend genutzt wird und dort stark geraucht wird. Chris

• Aufenthalt September 2010, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Von der Gastfreundlichkeit,Sauberkeit,Preis,Service würde ich diesem Hotel 5 Sterne
vergeben,
Werde natürlich das nächste mal wieder in diese Hotel buchen
Werde meinen Freunden und Bekannten dieses Hotel bestens weiterempfehlen
Man kann hier ruhig und gemütlich seine Ferien verbringen
Die Verbindung zur Innenstadt ist ausgezeichnet ob mit Srassenbahn oder U-Bahn
Da die Stationen nu so ca.5min vom Hotel sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Nach Inhaberwechsel und neuem Namen hat dieses Haus nicht mehr viel mit dem Nouvum Garden zu tun. Betten nicht gemacht. Kein Handtuchtausch. Freche Äußerungen nach Beschwerde. Nie wieder in dieses Haus. Wir sind sofort ausgezogen.
Wir kamen auf Empfehlung und waren angetan von den Zimmern. Es hätte ein schöner Aufenthalt werden können. Aber mit dem Namens- und Inhaber-Wechsel keint ein neuer geist zu herrschen. Wolf

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Ich habe mich am weekend im Rainbow-Inn besser aufgehoben gefühlt, als unter der Woche im 5* business Hotel. Es ist sehr familiär geführt und als Alleinreisender wird man über alle Möglichkeiten der Stadt informiert. Die Zimmer sind gross und vor allem sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich, lustig und zu vorkommend. Der Service dementsprechend perfekt! Ich kann es nur weiterempfehlen und werde bald wieder gehen! Vielen Dank liebes Rainbow-Inn Team!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Rainbow-Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rainbow-Inn

Anschrift: Zernovska 1195/2, Prag 100 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 192 von 348 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rainbow-Inn 3*
Hotel Rainbow-Inn Prag

Wenn Sie Hotel Rainbow-Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.