“Private Stadtführung durch Prag mit Shaila” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Private Prague Guide Day Tours

Private Prague Guide Day Tours
Blanicka 922/25, Prag 12000, Tschechien (Praha 2)
+420 608 866 454
Jetzt buchen

Platz Nr. 20 von 212 Aktivitäten in Prag
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Köln, Deutschland
“Private Stadtführung durch Prag mit Shaila”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

In 3 1/2 Stunden wurde unserer reinen Männergruppe von Shaila ein prima Einblick in die Geschichte der wunderschönen Stadt Prag geboten. Wir wurden in unserem Hotel abgeholt und los ging es. Von Anfang bis Ende war die deutschsprachige Führung sehr interessant. Die Zeit verging wie im Fluge. Wir bekamen dabei auch eine Menge Tipps und Anregungen für die weiteren Tage. Vielen Dank.

Aufenthalt September 2013

• Finnische zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Super Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Hatten im Rahmen eines Junggesellenabschieds eine Stadtführung bei Linda gebucht. Trotz kurzfristiger Anfrage, hat es ohne Probleme spontan geklappt. Wir konnten, obwohl nur 2 Stunden Zeit, einen recht guten Überblick über Prag bekommen. Hatten mit Linda eine äußerst sympathische (und bei 9 Männern geduldige) Stadtführerin, die uns sowohl über die Geschichte Prags sehr gut informieren, wie auch super Tipps zum Nachtleben geben konnte (konnten wir aus Zeitmangel nicht alle ausprobieren, müssen also auf jeden Fall wiederkommen, um weitere Geheimnisse der tschechischen Bierkultur zu ergründen). Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Vielen Dank nochmal!
Björn

Aufenthalt August 2013
Seligenstadt
“Dr. Kacer: Hervorragende Führung, kompetent und informativ!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Unser Praxisausflug nach Prag war wunderbar, was wir nicht zuletzt der äußerst kompetenten, sprachgewandten und nicht zuletzt sehr netten Stadtführerin Linda Klvanova zu verdanken haben. Die ca. 6 stündige Stadtführung inkl. Bootsfahrt hat uns allen sehr gut gefallen und hätte die Linda in Prag nichts besseres zu tun, dann hätten wir Sie am besten gleich mitgenommen :))
Vielen Dank nochmals und alles Gute für die Zukunft Linda, wir kommen gerne wieder!!
Dr. B. Kacer

Aufenthalt August 2013
Nürnberg, Deutschland
“Praxisausflug nach Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Meinem Team und mir hat der Tag in Prag ausgesprochen gut gefallen. Mit Linda hatten wir eine äußerst nette und kompetente Stadtführerin. Nach den 3 interessanten und kurzweiligen Stunden waren wir alle begeistert. Ich denke wir kommen bald zurück.

Aufenthalt Juli 2013
Augsburg, Deutschland
“sehr persönliche und kompetente Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

zurück aus Prag möchte ich mich bei Ihnen nochmals melden und mich für die gute Organisation und angenehme Kommunikation bedanken. Mit Frau Machova als Stadtführerin haben wir einen Glücksgriff getan haben.

Sie war nicht nur nett und freundlich, sondern sehr belesen und wusste viel Hintergrundwissen zu vermitteln.

Sie hat uns Plätze und Besonderheiten gezeigt, die wir ohne sie nie gefunden hätten.

Fazit: wir waren mehr als begeistert und werden uns - sollten wir wieder einmal nach Prag kommen - gerne wieder an Sie wenden.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Private Prague Guide Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Private Prague Guide Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Private Prague Guide Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.