“Super Stadtführung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Private Prague Guide Day Tours

Private Prague Guide Day Tours
Blanicka 922/25, Prag 12000, Tschechien (Vinohrady & Vršovice)
+420 608 866 454
Platz Nr. 21 von 544 Aktivitäten in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Private Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
“Super Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Hatten im Rahmen eines Junggesellenabschieds eine Stadtführung bei Linda gebucht. Trotz kurzfristiger Anfrage, hat es ohne Probleme spontan geklappt. Wir konnten, obwohl nur 2 Stunden Zeit, einen recht guten Überblick über Prag bekommen. Hatten mit Linda eine äußerst sympathische (und bei 9 Männern geduldige) Stadtführerin, die uns sowohl über die Geschichte Prags sehr gut informieren, wie auch super Tipps zum Nachtleben geben konnte (konnten wir aus Zeitmangel nicht alle ausprobieren, müssen also auf jeden Fall wiederkommen, um weitere Geheimnisse der tschechischen Bierkultur zu ergründen). Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Vielen Dank nochmal!
Björn

Aufenthalt August 2013

• Finnische zuerst
Seligenstadt
“Dr. Kacer: Hervorragende Führung, kompetent und informativ!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Unser Praxisausflug nach Prag war wunderbar, was wir nicht zuletzt der äußerst kompetenten, sprachgewandten und nicht zuletzt sehr netten Stadtführerin Linda Klvanova zu verdanken haben. Die ca. 6 stündige Stadtführung inkl. Bootsfahrt hat uns allen sehr gut gefallen und hätte die Linda in Prag nichts besseres zu tun, dann hätten wir Sie am besten gleich mitgenommen :))
Vielen Dank nochmals und alles Gute für die Zukunft Linda, wir kommen gerne wieder!!
Dr. B. Kacer

Aufenthalt August 2013
Nürnberg, Deutschland
“Praxisausflug nach Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Meinem Team und mir hat der Tag in Prag ausgesprochen gut gefallen. Mit Linda hatten wir eine äußerst nette und kompetente Stadtführerin. Nach den 3 interessanten und kurzweiligen Stunden waren wir alle begeistert. Ich denke wir kommen bald zurück.

Aufenthalt Juli 2013
Augsburg, Deutschland
“sehr persönliche und kompetente Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

zurück aus Prag möchte ich mich bei Ihnen nochmals melden und mich für die gute Organisation und angenehme Kommunikation bedanken. Mit Frau Machova als Stadtführerin haben wir einen Glücksgriff getan haben.

Sie war nicht nur nett und freundlich, sondern sehr belesen und wusste viel Hintergrundwissen zu vermitteln.

Sie hat uns Plätze und Besonderheiten gezeigt, die wir ohne sie nie gefunden hätten.

Fazit: wir waren mehr als begeistert und werden uns - sollten wir wieder einmal nach Prag kommen - gerne wieder an Sie wenden.

Aufenthalt April 2013
Baunatal, Deutschland
“Führung und Organisation hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Der Buchungsvorgang klappte bei guter Beratung hervorragend, obwohl die Buchung recht Kurzfristig vorgenommen wurde. Unseren Wünsche nach Ablauf und Dauer der 2 Tägigen Führung wurde gern und liebevoll entsprochen.
Die vermittelte Führerin Jirina P. führete uns liebevoll und sehr kompetent zu den Sehenswürdigkeiten Prags. Innerhalb kürzester Zeit hatte Jirina die Vorlieben und Wünsche unserer Kleingruppe erfasst und die Schwerpunkte ihrer Führung sowie ihre Ausführungen zu den Objekten angepasst.
Selbst privates wurde Ausgetauscht sodas sich uns schnell auch eine persönliche Sicht der goldenen Stadt eröffnete. So konnten wir auch etwas Einblick in das Leben der Bevölkerung nehmen und Essen, Trinken und Einkaufen in unserer "Freizeit", wie sie die Zeit jenseits der Führung nannte, besonders genießen. Bemerkenswert auch die Anzahl und Qualität der "Hausaufgaben", also weitere Ziele die sie noch zur Besichtigung in unserer "Freizeit" empfahl. Soweit wir sie "abarbeiten" konnten waren sie alle sehr informativ und beeindruckend.
Fazit: Nicht zuletzt durch die Führung haben wir schönste Tage in Prag verlebt (auch das Wetter und das Mövenpick Hotel waren zum Besten bestellt). Gern freuen wir uns auf einen weiteren Besuch in der goldenen Stadt und dann wieder mit Jirina zu neuen Entdeckungen.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Private Prague Guide Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Private Prague Guide Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Private Prague Guide Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.