“Praxisausflug nach Prag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Private Prague Guide Day Tours

Private Prague Guide Day Tours
Blanicka 922/25, Prag 12000, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
+420 608 866 454
Platz Nr. 26 von 274 Touren & Aktivitäten in Prag
Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
“Praxisausflug nach Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Meinem Team und mir hat der Tag in Prag ausgesprochen gut gefallen. Mit Linda hatten wir eine äußerst nette und kompetente Stadtführerin. Nach den 3 interessanten und kurzweiligen Stunden waren wir alle begeistert. Ich denke wir kommen bald zurück.

Aufenthalt Juli 2013

• Finnische zuerst
Augsburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“sehr persönliche und kompetente Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

zurück aus Prag möchte ich mich bei Ihnen nochmals melden und mich für die gute Organisation und angenehme Kommunikation bedanken. Mit Frau Machova als Stadtführerin haben wir einen Glücksgriff getan haben.

Sie war nicht nur nett und freundlich, sondern sehr belesen und wusste viel Hintergrundwissen zu vermitteln.

Sie hat uns Plätze und Besonderheiten gezeigt, die wir ohne sie nie gefunden hätten.

Fazit: wir waren mehr als begeistert und werden uns - sollten wir wieder einmal nach Prag kommen - gerne wieder an Sie wenden.

Aufenthalt April 2013
Baunatal, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Führung und Organisation hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Der Buchungsvorgang klappte bei guter Beratung hervorragend, obwohl die Buchung recht Kurzfristig vorgenommen wurde. Unseren Wünsche nach Ablauf und Dauer der 2 Tägigen Führung wurde gern und liebevoll entsprochen.
Die vermittelte Führerin Jirina P. führete uns liebevoll und sehr kompetent zu den Sehenswürdigkeiten Prags. Innerhalb kürzester Zeit hatte Jirina die Vorlieben und Wünsche unserer Kleingruppe erfasst und die Schwerpunkte ihrer Führung sowie ihre Ausführungen zu den Objekten angepasst.
Selbst privates wurde Ausgetauscht sodas sich uns schnell auch eine persönliche Sicht der goldenen Stadt eröffnete. So konnten wir auch etwas Einblick in das Leben der Bevölkerung nehmen und Essen, Trinken und Einkaufen in unserer "Freizeit", wie sie die Zeit jenseits der Führung nannte, besonders genießen. Bemerkenswert auch die Anzahl und Qualität der "Hausaufgaben", also weitere Ziele die sie noch zur Besichtigung in unserer "Freizeit" empfahl. Soweit wir sie "abarbeiten" konnten waren sie alle sehr informativ und beeindruckend.
Fazit: Nicht zuletzt durch die Führung haben wir schönste Tage in Prag verlebt (auch das Wetter und das Mövenpick Hotel waren zum Besten bestellt). Gern freuen wir uns auf einen weiteren Besuch in der goldenen Stadt und dann wieder mit Jirina zu neuen Entdeckungen.

Aufenthalt August 2012
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Guter Preis für Gruppen, 1es mal in Prag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Führung war okay. Leider war der Guide am Anfang gestresst und ist leider auch zu wenig auf uns eingegangen. Er konnte uns aber einiges über Prag erzählen und hat uns 5 Stunden geführt. Die Tour ist zu empfehlen, wenn man Prag noch nicht kennt.

Aufenthalt Juli 2012
Dresden, Deutschland
“Perfekte Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Es hat alles tadellos geklappt. Wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt, unsere Reiseleiterin Hanna hat uns gekonnt und individuell das wunderschöne Prag präsentiert, der Fahrer Peter ist eine große und gut ausgewählte Runde gefahren, mit Getränken wurden wir sogar versorgt. Ein großer Dank an Beide. DIe Führung hat sowohl den Geschmack unserer Kinder (8+14 J.), uns Eltern als auch der Oma toll getroffen.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Private Prague Guide Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Private Prague Guide Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Private Prague Guide Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.