“Perfekte Führung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Private Prague Guide Day Tours

Private Prague Guide Day Tours
Blanicka 922/25, Prag 12000, Tschechien (Praha 2)
+420 608 866 454
Platz Nr. 19 von 216 Aktivitäten in Prag
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Dresden, Deutschland
“Perfekte Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Es hat alles tadellos geklappt. Wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt, unsere Reiseleiterin Hanna hat uns gekonnt und individuell das wunderschöne Prag präsentiert, der Fahrer Peter ist eine große und gut ausgewählte Runde gefahren, mit Getränken wurden wir sogar versorgt. Ein großer Dank an Beide. DIe Führung hat sowohl den Geschmack unserer Kinder (8+14 J.), uns Eltern als auch der Oma toll getroffen.

Aufenthalt Mai 2012

• Finnische zuerst
Bochum, Deutschland
“Das war klasse ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich möchte mich auch im Namen meiner Freunde ganz herzlich für die beiden halbtägigen Stadtführungen bedanken, die Sie für uns am letzten Wochenende organisiert und durchgeführt haben. Prag ist ein wunderschöne Stadt.

Das lag aber ganz bestimmt auch an Zuzana Beranova, die unsere kleine Gruppe aufmerksam führte und begleitete. Wir haben selten an so einer informativen, aufmerksamen und individuellen Stadtführung teilgenommen. Es war für uns alle ein ganz tolles Erlebnis. Grüßen und danken Sie bitte noch einmal Frau Beranova von uns.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn einmal Verwandte, Freunde oder Bekannte von uns Prag besuchen wollen.

Aufenthalt Mai 2012
Bayreuth, Deutschland
“Beste Prager Stadtführerin!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken für die hervorragende Stadtführung durch Dagmar Markova, die uns in tadellosem, sehr flüssigem Deutsch durch Prag begleitet hat. Sie ist stets auf unsere individuellen Wünsche (z.B. ausgewählte Wege für meine 80jährige Mutter; langsam und wenig anstrengend) eingegangen und konnte uns drei durch ihr fundiertes Wissen, das sie in einer sehr unterhaltsamen Weise vermittelt, überzeugen.
Wir haben zu keiner Zeit bereut, uns für eine individuelle Führung entschieden zu haben - Dagmars Tipps übertreffen jeden Reiseführer in Buchform!
Ich möchte sie deshalb sehr gerne weiterempfehlen. Bucht sie über [--] - ihr werdet es nicht bereuen!!!!!!!!!

Aufenthalt Februar 2012
Dielsdorf, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Seriöse Privatguides”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Sehr einfache Buchung ohne finanzielle Verpflichtungen. Perfekter und zuverlässiger Service ohne wenn und aber. Wir danken unserer Reiseleiterin Eva Sefrhansova an dieser Stelle noch einmal für den Service.

Wir haben eine tägige Stadttour mit Prager Burg, Schifffahrt auf der Moldau, echt böhmischem Mittagessen und Altstadtführung gebucht. Die ganze Gruppe war durchs Band vom Preis- Leistungsverhältnis überzeugt. Top seriös.

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Private Prague Guide Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Private Prague Guide Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Private Prague Guide Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.