“Hier kann man nichts falsch machen!!;)” 5 von 5 Sternen

Deminka Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deminka Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Skretova 1, Prag 12000, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 128 von 662 Hotels in Prag
“Hier kann man nichts falsch machen!!;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es hat uns im "Deminka Palace" sehr gut gefallen! Die Lage war super und zum Wenzelsplatz war man es nicht weit. Hatten ebenfalls eine Juniorsuite gebucht und wurden nicht enttäuscht. In dieser befand sich eine komplette Küchenzeile mit Wasserkocher, Herd und einer Minibar.Das Bad war ebenfalls schön; geräumig, sauber - was will man noch mehr!!;) Der einzige Kritikpunkt wäre das Frühstück,dass etwas mager ausgefallen ist (wenig Auswahl,Multivitamin statt Orangensaft). Trotz dieser Kritik hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen zu 100% wieder.;))

• Aufenthalt Juli 2013

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Die Zimmer und die Einrichtung waren sauber und allesamt funktionsfähig, was wir in Prag auch schon anders erlebt hatten. Die Reinigung der Suite erfolgte täglich, somit blieb diesbezüglich kein Wunsch offen.
Die Lage ist mit der Nähe zum Hauptbahnhof und zum Wenzelsplatz ebenfalls top. Straßenlärm oder das Geräusch der Straßenbahnen war bei geschlossenem Fenster nicht zu vernehmen.
Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Dazu können wir also keine Auskunft geben.
Alles in allem kann man dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr grosses Zimmer (Junio-Suite) welches sehr sauber war. Die Lage ist sehr gut, um das Zentrum zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück ist ebenfalls ok. Die Leute sind sehr hilfsbereit und freundlich. Leider war es manchmal etwas laut.

Aufenthalt Oktober 2012
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Die Zimmer sind sehr komfortabel, sauber, jeden Tag sauber.
Einige Zimmer verfügen über eine Küche mit Herd, Geschirr, Haushaltsgeräte, Geschirr, etc.
Komplett ausgestattetes Bad.
Das Essen ist gut, aber eintönig. Zum Frühstück - Obst, Müsli, Kekse, Gemüse, Eier, Wurst, Käse, Wurst, verschiedene Getränke - alles frisch.
An der Rezeption habe einen Laptop mit kostenlosem Internetzugang, Schach, und Sie können kostenlose Stadtpläne der Innenstadt zu bekommen, um den Zeitplan der Exkursionen zu sehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Dieses Hotel zu finden war wirklich ein absoluter Glückstreffer!
Wir buchten über das Internet und haben uns nicht sehr viel davon erwartet, ein normales Hotel zu günstigem Preis eben.
Die Lage ist sehr zentral, gleich hinter dem Nationalmuseum und dem Wenzelsplatz.
Bei der Ankunft dann die große Überraschung: ein Altbau mit beeindruckender Ausstattung - liebevoll restauriert!
Sehr nettes Team bereits beim Empfang.

Unsere Zimmer waren riesig! Wir dachten zuerst, daß sie uns eine Suite gegeben haben - aber es war ein normales Zimmer.
Wir hatten sogar ein extra Wohnzimmer mit Küchenzeile dabei. Zur Begrüßung gab es einen Obstteller und Getränke.
Die Ausstattung war gut: Fernseher, Safe, Bademäntel, Badeschuhe, div. Pflegeartikel. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, alles ist noch ganz neu. Auch das Bad war sehr schön, sogar mit einem Handtuchwärmer.

Das Frühstück war gut, gemessen an dem tollen Hotel aber fast ein bisschen unter Standard, wenn man es sehr genau nehmen würde.

In Prag kommt für uns kein anderes Hotel mehr in Frage.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Oettingen in Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Da faßt alles positiv zu bewerten ist beschränke ich mich hier auf die Kleinigkeiten, die in dieser Preiskategorie durchaus bemängelt werden könnten: Am Schreibtisch sind keine Steckdosen, nur ca. 2m entfernt. Im Bad/WC Bereich gibt es keinerlei Haken oder dergleichen um die Hand- & Badetücher aufzuhängen. Duschkabine für ausgewachsene (schlanke) Männer sehr eng (70cm x 90cm). Schallisolierung zum Treppenhaus schlecht (zur Strasse ok).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Deminka Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deminka Palace

Anschrift: Skretova 1, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Luxushotels in Prag
Nr. 130 der Romantikhotels in Prag
Nr. 131 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deminka Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deminka Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deminka Palace Prag
Hotel Deminka Palace Prag
Deminka Palace Hotel Prague

Wenn Sie Deminka Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.