“keine vier Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Donatello

Hotel Donatello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Donatello
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Salmovska 4, Prag 120 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 101 von 347 Pensionen in Prag
“keine vier Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Vier Sterne hat das Hotel nicht verdient. Die Reseptionistin war sehr sehr freundlich. Wir waren über Weihnachten, die Bar war geschlossen, der Lift war kaputt, im Treppenhaus hatte es zeitweise kein Licht. Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Das Bad leider sehr klein.
Was gar nicht ok. war, war das Frühstück. Absolut unbefriedigend!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Bei der Ankunft im Hotel waren wir mit der Größe und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden. Auch die Rezeptionistin war relativ freundlich. Nach einer durchfeierten Nacht, kamen wir morgens um 6 im Hotel an und wollten nur noch schlafen. Nur zur Ergänzung: WIR haben in dem Hotel niemanden gestört und haben uns absolut ruhig verhalten. Wir wollten nur ins Bett!

Leider wurden wir dann um 8 UHr aufgeweckt von einem Handwerker, der im Nebenzimmer hämmerte und die Wand verputzte.

Das war für uns zu Beginn kein Problem, dafür gibt es ja schließlich eine Rezeption.

Also zur Rezeptionistin runter, das Problem geschildert und auf Verständnis gehofft. Die Dame meinte auch sie kümmerte sich drum -> zurück ins Bett und weiterschlafen.....

Die Rechnung wurde leider ohne den Handwerker gemacht, der machte unbeirrt weiter. Also wieder an die Rezeption, wieder die gleiche Bitte, dieses mal mit Nachdruck. Die Dame antwortete nun jedoch lapidar, sie hätte es ihm gesagt und er muss halt jetzt seine Arbeit machen, er versucht sich leiser zu verhalten. Außerdem müsse er ja nur verputzen, das kann gar nicht so laut sein

Was ist das bitte für eine Antwort?

Nachdem alle anderen auch wach waren und der Handwerker mit der gleichen Lautstärke weitermachte, entschieden wir uns auszuchecken und ein anderes Hotel zu suchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Ich bin erst spät abend angekommen, die Rezeption war sehr freundlich und bot mir einen Willkommensdrink an. Das Hotel liegt sehr zentral und war sehr günstig, wohl auch weil im Erdgeschoss ein Bereich renoviert wurde. Das Personal hat dies jedoch durch ihre zuvorkommende und aufmerksame Art wett gemacht. Die Zimmer waren ausreichend geräumig und klassisch eingerichtet, das Bad funktionell. Das Frühstück war gut, überzeugend war vor allem die Wirtin, die uns mütterlich bediente.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel Donatello besticht sowohl durch seine Lage als auch die schönen Zimmer mit feudalem Charme und Luxusbetten, in denen man unglaublich gut schläft. Des weiteren ist das Personal sehr freundlich und im Verhältnis zur Lage und Ausstattung absolut preiswert. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Bädern und jeder Menge Platz. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Zum Hotel umgebauter Altbau mit Charme,Zimmer mit Minibar,Wasserkocher für Kaffee - und Tee,der aber zu Bezahlen ist ( umgerechnet ca. 1 Euro pro Tasse ).Telefon auf dem Zimmer nur Atrappe,der Empfang von Anrufen unmöglich.Frühstück mit gutem Angebot,aber bei offiziellem Frühstücksbeginn um 6.30 Uhr war um 7 Uhr noch nicht alles fertig.Der Frühstücksraum teils voller Rauch aus der Küche.Sehr freundliches bemühtes Personal.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Donatello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Donatello

Anschrift: Salmovska 4, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 101 von 347 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Donatello 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Donatello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Donatello Prag

Wenn Sie Hotel Donatello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.