“Perfekter Kurztrip!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MOODs Boutique Hotel

MOODs Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MOODs Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Klimentska 28, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 66 von 663 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekter Kurztrip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Hotel schön, Zimmer super sauber, toll und modern eingerichtet (ohne nervenden Schnick-Schnack), sehr bequeme Betten, zwei Kissengrößen zur Auswahl, WLAN funktionierte überall sehr flott, Bad sehr sauber und schick. Das Frühstück überschaubar und/aber sehr lecker und v.a. frisch (Obst, Brötchen, Eier, Gebäck), Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels: am Rande der Altstadt, Mini-Markt und Restaurant in unmittelbarer Umgebung! Zu Fuß ist man in 5min bei den ganzen (klassischen) Sehenswürdigkeiten! Parken kostet bewacht 21€ - wir haben zwei Straßen weiter geparkt, täglich die Parkuhr gefüttert und kamen mit 4- 5€ pro Tag aus. Alles in Allem: wir kommen sehr gerne wieder! Eine absolute Empfehlung!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Im Vergleich zu vielen anderen Hotels mit höherem Standards sind die Zimmerpreise im MOODS moderat. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet.
Die normalen Doppelzimmer sind nicht allzu groß, dies liegt aber unter anderem an dem besonders großen schwedischen Hästings-Bett. Es gibt kaum etwas an dem Raum auszusetzen, es fehlen allein Steckdosen in Bettnähe (wenn man nachts sein Handy am Bett aufladen möchte, weil man es als Wecker nutzt, muss man die Nachtischlampe abstecken). Im schicken Badezimmer findet man eine Badewanne, die sich perfekt zum Erholen nach einem langen Tag eignet. Außerdem kann man kostenloses WLAN nutzen, welches auch eine ausreichende Geschwindigkeit bietet.
Das Frühstücksbuffet bietet morgens eine gute Auswahl und ist bis 11:30 Uhr verfügbar, was gerade nach einem längeren Abend in Prag von Vorteil sein kann. Während unseres Aufenthaltes gab es aber keine Variationen bei der Gestaltung des Buffets, was am dritten oder vierten Tag zu einer gewissen Langeweile führen kann.
Schade ist, dass das MOODs welcome Paket, welches wir gebucht hatten, nur auf Nachfrage bereitgestellt wurde und erst nicht klar war, ob das auch am ersten Abend noch klappt.
Insgesamt ist das Hotel aber absolut zu empfehlen und kann mit deutlich teureren Hotels mithalten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren im August für 3 Nächte in diesesm unscheinbaren Boutique Hotel.
Der Check in war sehr freundlich und ausgiebig. Martina nahm sich Zeit und erklärte alles ausführlich. Der Check in und auch sonst alles erfolgt im Sitzen. Tolle Idee aber mit kleinen mängeln. Wenn man kleine Fragen hat oder nur kurz Hilfe benötigt war dies etwas unangenehm, da der Mitarbeiter sass und der Gast dabei eigentlich stehen bleibt und sich für jede kleine Frage zu setzen ist etwas komisch. Hierbei bevorzuge ich persönlich die normale Rezeption.
Angenehm ist, dass man aufs Zimmer begleitet wird und einem kurz alles erklärt wird.Ebenfalls toll sind die Gutscheine für je zwei Welcome Drinks.
Wir hatten 2 Zimmer im 3. Stock nach hinten raus. Zimmer sahen auf den ersten Blick indentisch aus. Wo aber was zu finden war (Minibar, Safe etc) war unterschiedlich. In Zimmer 2 befand sich die Minibar im Schreibtsich, bei Zimmer 1 im Schrank. Unsere Zimmer waren Nichtraucher Zimmer und auch so beschildert gewesen. Was etwas merkwürdig war auf meine Frage wo man Rauchen darf bekam man als Antwort "Drausen oder aber sie können auch im Zimmer rauchen. Wir bringen gerne einen Aschenbecher ins Zimmer" hmmmm. Das 2 Zimmer roch auch wirklich extrem nach Rauch. Betten sind wirklich super, man will eigentlich gar nicht aufstehen. Zimmergrösse ist ok. Bad recht "klein" aber alles da. Wanne mit Dusche, Bide, Fön etc. Einrichtung ist modern und minimalistisch. Schön war auch, dass es Deutsche Sender gab. Pro7, ZDF etc.
Die Bar war recht einfach aber es gab von allem etwas. Der Spätdienst Bar Mitarbeiter Matjew (hoffe es ist richtig geschrieben) ist ein echt netter Typ mit dem man sich auch gut unterhalten kann und immer ein paar Tips parat hat.
Frühstück ist ok. Es hat alles was man braucht. Kaffee ist etwas verwässert und die Säfte auch aber allem in allem ok. Wenn man direkt über die Homepage oder per Email bucht und länger bleibt als 2 Nächte bekommt man sowa wie ein Dankeschön in der Form von entweder einer Massage, Apple TV und noch etwas. Ich hatte mich für die Massage entschieden. Was verwirrend war, dass überall etwas von 30min Thai Massage stand auch auf dem kleinen Zettel den man beim check in bekommen hat es aber dann vor Ort hiess 20min (beim Buchen der Behandlung). Hierbei gab es auch mehrere Probleme die so weit geführt hatten, dass die Therapeutin ziemlich sauer war und ich aufgrund dessen und auch wegen dem Missgeschickt die Massage nicht mehr haben wollte. Nach einigem hin und her klappte es dann doch. Massage war ok. Allen in allem ein empfehlenswertes Hotel, sauber, ordentlich und cool.
Aus beruflichen Gründen bin ich was einige dinge angeht wohl schmerzunempfindlicher aber dadurch habe ich auch stark gemerkt, dass die Mitarbeiter zu 80% nur Studenten sind.
Sie geben sich mühe und solange man nur das normale will ist es auch ok.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Da Hotel wirkt sehr neu und modern. Das Interieur ist schon alleine eine Sehenswürdigkeit in Prag. Eigenwillig, modern und top. Die Zimmer haben eine angenehme größe so dass man sich zu zeit noch gut bewegen kann. Sehr schön, sehr sauber. Das Bad ist war eines der saubersten Hotelbadezimmer das ich je gesehen habe, und auch hier, genug Platz um sich zu bewegen. Das Frühstück ist ausgiebig, Brot, Butter, Marmelade, Kuchen, Obst, Gemüse, Eier, Speck, Müsli, Kaffee, Tee...
Das Hotel ist gut erreichbar und auch nicht weit weg von der Historischen Altstadt.
Zu Fuß ist man in 5-10 Minuten bei der U-Bahn/Straßenbahn. Man kann aber auch zu Fuß weiter gehen und kommt dort direkt zum Pulverturm und durch die kleinen Gässchen weiter zum Altstädter Ring und weiter bis zur Karlsbrücke und der Prager Burg. Wer also gerne zu Fuß unterwegs ist, der kann vom Hotel alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind zwar relativ klein, dafür aber sehr chic eingerichtet. Das Design hat sehr überzeugt: Kreativ und farbig. Es war sauber und was vor allem gut war: das Bett. Das Schwedische High-Class Bett war sehr angenehm!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Zentral gelegenes, sehr gut ausgestattetes, modernes Hotel. Der Empfang freundlich und kompetent. Hoher Schlafkomfort und saubere Zimmer. Das Frühstück reichhaltig und das Personal wieselflink im Service. Das Hotel liegt zentral und bietet dennoch extreme Ruhe (wir hatten ein Zimmer zum Innenhof). Das Wellnessangebot "Thai Massage" ist im Verhältnis zu Deutschland günstig und traditionell. Nach einem langen Tagesausflug ein wunderbarer Ausklang zum Abend. Rundum ein perfektes Wochenende in Prag.

Zimmertipp: Doppelzimmer zum Innenhof ist sehr ruhig. Unglaublich, weil das Hotel doch im Zentrum liegt.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Dieses Hotel ist eines der besten, in dem ich je war. Hier ein paar Punkte, die mir besonders gut gefallen haben:
- Bedienung ist super nett
- Frühstück ist ausreichend und wird dauernd aufgestockt
- Zimmer sehr sauber
- technisch alles super
- inklusive Willkommensdrink / Thai Massage und anderen einmalig kostenlosen Angeboten
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen und würde, falls ich noch einmal nach Prag reise, wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im MOODs Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MOODs Boutique Hotel

Anschrift: Klimentska 28, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Businesshotels in Prag
Nr. 55 der Luxushotels in Prag
Nr. 64 der Familienhotels in Prag
Nr. 71 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MOODs Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MOODs Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moods Boutique Prag
MOODs Boutique Hotel Prag

Wenn Sie MOODs Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.