“Einfach Top!” 5 von 5 Sternen

“Einfach Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

sehr schöne, saubere Zimmer
absolute Ruhelage
hochwertige Einrichtung (z. B. Lampen von Artemide, Bettwäsche von Hästens)
viel Liebe zum Detail

unaufdringliche, entspannte Atmosphäre
reichhaltiges Frühstück in stylischem Wintergarten
aufmerksames Personal füllt regelmäßig wieder nach
perfekte Lage am Rande der Altstadt

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Ein tolles Hotel. Für jeden der auf ansprechendes Design Wert legt wird hier einen tollen Aufenthalt haben. Angefangen in der Lobby bis hin zu den Zimmern alles sehr anspruchsvoll durchgestylt.
Super bequeme Betten wie in wenigen Hotels die ich in den letzten Jahren hatten.
Das Frühstücksbuffet ist nicht übermäßig groß, aber absolut ausreichend und auch eine sehr leckere Auswahl bei der jeder etwas finden sollte.
Kleinen Abzug gibt es durch die eingeschränkten Parkmöglichkeiten. Ansonsten bedingungslos zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Unser Highlight des Hotels waren definitiv die Hästens-Betten! Zimmergröße war in Ordnung (könnte größer sein), Frühstück ordentlich, reichlich und permanent nachgefüllt (von 6:30 – 11:30). Leider wurde vor unserer Abreise mit eigenem PKW die davorliegende Straße aufgegraben – kein Thema: Uns wurde ein Limousinenservice (Mercedes E-Klasse samt Fahrer) spendiert! Echt zu empfehlen, wenn man nicht all zu viel Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte!

• Aufenthalt April 2011
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Moods ist ein sehr freundlich geführtes Hotel in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten Prags. Wir hatten ein Zimmer der preisgünstigsten Kategorie aber, abgesehen, dass es klein war, war es wirklich schön eingerichtet, kostenkoses Wlan inkl. Einziger Wermutstropfen war der für 21 EUR (pro Tag) teure Stellplatz, den wir für drei Tage anmieten mussten, da rund um das Hotel lediglich Anwohnerparken war. Da wir über Silvester da waren, gab es auf unserem Zimmer am 31.12, belgische Pralinen, am Silvesterabend einen Sektenpfang mit Schnittchen und am Neujahrmorgen wurden wir mit frischen Prager Schinken zum Frühstück überrascht - wirklich ein tolles Hotel!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir waren für ein midweek im MOODs Boutique Hotel . Hotel und Einrichtung sind neu und super Modern gestaltet. Nahe Altstadt und für uns gut zu fuß alles erreichbar. Wir hatten über Trivago ein schnäppchen gemacht und wie ich schätze sehr günstig gebucht. Vielleicht auch deshalb ein "Spar Zimmer" bekommen. Wandschrank , Großen Fensterfront, Kingsizes Bed, Flatscreen TV , alles vorhanden. Klein aber fein modern gestaltet. Ausblick zum Innenhof und von oben auf'm Frühstücksraum .Auch das Bad modern und sauber. Wirklich fantastisch war das Hästens Bett. Man möchte durch den Tag schlafen! Nur das Zimmer was wir hatten wurde nirgendwo als solches beschrieben. Das es etwas kleinere "Sparzimmer" gibt wussten wir vorher nicht.
Frühstück reichhaltig und es fehlte an nichts. Es wurde immer ( auch nch später am morgen) frisch nachgefüllt mit Käse, Wurst oder Brot oder sonst was. Douwe Egberts Kaffeemaschine wo der Kaffee auch schmeckte. Was auch sehr nett ist, Frühstück wurde alle Gäste des Hotels kostenlos angeboten! (zu der zeit wo wir dort waren) Personal sehr freundlich ( nicht immer selbstverständlich bei Prager). Was gefehlt hat ist einfach ein haken um eine Jacke oder Mäntel auf'm Zimmer aufzuhängen. Garderobe fehlte.
Resume; Super Hotel. Betten Super, Lage Perfekt! Preis stimmte.
Nächtes Mal Prag kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Dieses sehr modern eingerichtete Boutique Hotel sticht wahrlich aus der Masse der Kettenhotel heraus. Die Einrichting ist stilish, durchdacht und modern. Die Zimmer können allerdings den einen oder anderen m2 mehr haben. Für Alleinreisende reicht es allerdings aus. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um alle Belange. Das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich gut. Ich bin jetzt schon das zweite Mal im Moods und werde nächste Woche auch wieder dort schlafen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Frick, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist ein designter Traum. Ich hatte ein Zimmer als Maisonette im Obergeschoss. Technisch absolut auf dem neuesten Stand, mit Klimaanlage. Das Bad modern und zweckdienlich ausgestattet.

Das besondere an diesem Hotel sind die vielen Designelemente die einen zu regelrechnet entdeckungstouren herausfordern. Sind es Spüche an der Wand oder Bilder an der Decke oder gar die Wände im Eingsangbereich, welche besonders interessant gestaltet sind.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im MOODs Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MOODs Boutique Hotel

Anschrift: Klimentska 28, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in Prag
Nr. 52 der Luxushotels in Prag
Nr. 55 der Romantikhotels in Prag
Nr. 76 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MOODs Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Escapio, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MOODs Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moods Boutique Prag
MOODs Boutique Hotel Prag

Wenn Sie MOODs Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.