“Ideal für Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Clement Praque

Hotel Clement Praque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Clement Praque
4.0 von 5 Hotel   |   Klimentska 30, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 56 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ideal für Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben für 4 Tage / 3 Nächte in diesem wirklich angenehmen Hotel eingecheckt und hatten ein Executive-Zimmer in der obersten Etage mit einem wirklich schönen Ausblick über die Dächer Prags und der Moldau.

Zimmer und Badezimmer / Toilette waren angenehm groß und auch sauber. Für unsere Verhältnisse waren die Betten bzw. die Matratzen ein wenig zu weich.
Wir hatten komplett kostenloses W-Lan.

Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück war reichhaltig und mit viel Auswahl. Es gab für jeden Geschmack etwas.

Über einen Autoaufzug direkt neben den Hoteleingang gelangt man in die wirklich sehr kleine und enge Garage. Da wir ein größeres Auto hatten, hat das Ein- und Ausparken ein Mitarbeiter des Hotels übernommen. Es gab auch keine lange Wartezeit.

Die Lage des Hotel war sehr gut. In einer kleinen Seitenstraße in der Nähe des Zentrum gelegen und nur 5 Minuten bis zum Palladium (größtes Shoppingcenter Ost-Europas) Dort begann auch gleich das Zentrum, von wo man alle touristischen Highlights zu Fuß erkunden konnte.

Insgesamt würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und bei einem erneuten Prag-Besuch auch wieder besuchen.

Zimmertipp: Exekutive-Zimmer in der obersten Etage (tolle Aussicht und ruhig)
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ich war vom 24.05.-26.05.14 als Gast im Hotel Clement. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse u. ist sehr zentrumsnah. Die Altstadt ist fussläufig gelegen. Hotel: Modern, mit netter Atmospäre, gediegen mit unaufdringlicher, diskreter Eleganz. Die Lobby wirkt einladend, ist attraktiv gestaltet. Man fühlt sich gleich willkommen. Die Mitarbeiter am Empfang waren alle sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit u. zuvorkommend. Mein Zimmer war ausreichend gross, sehr sauber u. gepflegt. Das Badezimmer tipptopp. Alle nötigen Utensilien, inkl. Ablageflächen u. Stauraum waren im Hotelzimmer vorhanden. Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt in Prag. Das Clement ist sehr empfehlenswert. Mit besten Grüssen aus der Schweiz (ZH) :-)

Aufenthalt Mai 2014
Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

An der Reception wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und wie in der Beschreibung eingerichtet. Das Frühstücks-Buffet war hervorragend, sowohl was die Auswahl der Speisen und Getränke betrifft wie auch der Service während des Frühstücks. Schön war es auch,
dass man im Garten das Frühstück geniessen konnte. Wlan war inbegriffen. Die Bordkarten
für den Rückflug konnte man am PC kostenlos ausdrucken, ein Superservice. Alles war bestens organisiert und hat sehr gut geklappt. Auch die Verwahrung des Gepäcks nach dem Check-Out.
Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, fussläufig ins Zentrum von Prag und auch mit öffentlichen
Verkehrsmitteln bestens zu erreichen. Wir hatten ein Dreitagesticket für 310 Kronen pro Person.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel Clement.

Zimmertipp: Zimmer 408, nach hinten und ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage!
Wir waren vom 19.07-21.07.2014 zu Gast im Hotel Clement und sehr zufrieden. Neben dem ausgezeichneten Frühstücksbüfett punktet das Hotel durch sehr guten Service, zentrale Lage, schöne sehr saubere Zimmer und freundliches Personal.
Beim nächsten Pragbesuch kommen wir gerne wieder.
Danke und weiter so!
Liebe Grüße aus Leverkusen

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel bietet - wie andere Rezensenten bereits geschrieben haben - ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Was spricht im einzelnen für diese Hotel?
- gute Lage in fußläufiger Nähe zu allen Attraktionen (Straßenbahnhaltestelle Linie 5 mit direkter Verbindung zum Hauptbahnhof und in die Altstadt in 5 Minuten erreichbar)
- Sauberkeit
- moderne und gute Ausstattung (insbesondere das Bad, was für mich immer sehr wichtig ist)
- herrlich ruhig
- exzellentes Frühstück
- freundlicher und hilfsbereiter Service
- bequeme Betten und Kissen

Was habe ich zu bemängeln?
Die Bettwäsche war zwar frisch gewaschen, wies aber leider zwei Flecken auf (vermutlich Farbe, die sich nicht mehr entfernen läßt). Ich würde dem Hotel empfehlen, die Bettwäsche diesbzüglich regelmäßig zu kontrollieren. Letzendlich hat dies aber unseren Aufenthalt in keinster Weise beeinträchtigt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel - und defintiv kein anderes mehr - bei unserem nächsten Besuch in Prag wieder buchen. Warum? Ganz einfach: 5 Sterne-Niveau für einen 3 Sterne-Preis!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Rowdix

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Review und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als unsere Gäste in Prag willkommen heissen zu dürfen.

Schön, dass Sie die Zeit in Prag geniessen konnten und dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Clement gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Komplimente. Als ich vor einem Jahr das Hotel übernommen habe, war es mir wichtig, so schnell wie möglich ein gepflegtes, sauberes und freundliches Hotel "auf die Beine" zu stellen. Ein paar freundliche Leute an den Empfang, ein super Frühstück und saubere Hotelzimmer - das sind die drei wichtigsten Punkte.

Was die Bettwäsche betrifft, wurde diese im August letzten Jahres komplett gewechselt - gerade und u.a. aus Gründen, wie von Ihnen erwähnt. Ich werde mir dies persönlich anschauen und mit der Hausdame yusammen mit der Wäscherei besprechen und beseitigen. Vielen Dank für den Hinweis!

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Clement Prag empfangen zu dürfen.

Mit herzlichem Dank für Ihren Aufenthalt.

Peter John
Hinwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Für meine Geschäftsreise war es ein ideales Hotel. Gratis W-Lan, sehr aufmerksamer Service, ruhige und dennoch zentrale Lage, und schon früh morgens steht das reichhaltige Frühstück bereit. Zu den Sehenswürdigkeiten war es nur ein kurzer Fussmarsch, ebenso zu Metro, Tram oder Bus. Ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Hallo Ernst

Vielen Dank für die herzlichen Zeilen und das positive Feedback.

Erst ein Jahr ist vergangen, seit dem ich das Hotel übernommen habe und viel ist in der Zwischenzeit passiert. Das "Projekt", aus diesem sehr gut gelegenen Haus ein schönes und gut funktionierendes vierstern Hotel aufzubauen, braucht einfach ein bisschen Zeit. Ich hoffe sehr, im Winter u.a. eines der ersten "Grossprojekte", der Umbau der obersten beiden Stockwerke in schöne Hotelzimmer in Angriff nehmen zu können.

Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Ich habe mich sehr gefreut, Dich nach vielen Jahren wieder einmal in Prag willkommen heissen zu dürfen. Wenn ich helfen kann, dann kontaktiere mich bitte jederzeit persönlich (peter.john@hotelclement.cz).

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und liebe Grüsse in meine Heimat - die Schweiz,

Peter

Sie waren bereits im Hotel Clement Praque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clement Praque

Anschrift: Klimentska 30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Prag
Nr. 47 der Familienhotels in Prag
Nr. 48 der Luxushotels in Prag
Nr. 64 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Clement Praque 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clement Praque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Prag
Prag Hotel Clement
Hotel Clement Praque Prag

Wenn Sie Hotel Clement Praque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.