“Super sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Clement Praque

Hotel Clement Praque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Clement Praque
4.0 von 5 Hotel   |   Klimentska 30, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 57 von 663 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014

• Hebräische zuerst
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel bietet - wie andere Rezensenten bereits geschrieben haben - ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Was spricht im einzelnen für diese Hotel?
- gute Lage in fußläufiger Nähe zu allen Attraktionen (Straßenbahnhaltestelle Linie 5 mit direkter Verbindung zum Hauptbahnhof und in die Altstadt in 5 Minuten erreichbar)
- Sauberkeit
- moderne und gute Ausstattung (insbesondere das Bad, was für mich immer sehr wichtig ist)
- herrlich ruhig
- exzellentes Frühstück
- freundlicher und hilfsbereiter Service
- bequeme Betten und Kissen

Was habe ich zu bemängeln?
Die Bettwäsche war zwar frisch gewaschen, wies aber leider zwei Flecken auf (vermutlich Farbe, die sich nicht mehr entfernen läßt). Ich würde dem Hotel empfehlen, die Bettwäsche diesbzüglich regelmäßig zu kontrollieren. Letzendlich hat dies aber unseren Aufenthalt in keinster Weise beeinträchtigt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel - und defintiv kein anderes mehr - bei unserem nächsten Besuch in Prag wieder buchen. Warum? Ganz einfach: 5 Sterne-Niveau für einen 3 Sterne-Preis!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Rowdix

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Review und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als unsere Gäste in Prag willkommen heissen zu dürfen.

Schön, dass Sie die Zeit in Prag geniessen konnten und dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Clement gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Komplimente. Als ich vor einem Jahr das Hotel übernommen habe, war es mir wichtig, so schnell wie möglich ein gepflegtes, sauberes und freundliches Hotel "auf die Beine" zu stellen. Ein paar freundliche Leute an den Empfang, ein super Frühstück und saubere Hotelzimmer - das sind die drei wichtigsten Punkte.

Was die Bettwäsche betrifft, wurde diese im August letzten Jahres komplett gewechselt - gerade und u.a. aus Gründen, wie von Ihnen erwähnt. Ich werde mir dies persönlich anschauen und mit der Hausdame yusammen mit der Wäscherei besprechen und beseitigen. Vielen Dank für den Hinweis!

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Clement Prag empfangen zu dürfen.

Mit herzlichem Dank für Ihren Aufenthalt.

Hinwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Für meine Geschäftsreise war es ein ideales Hotel. Gratis W-Lan, sehr aufmerksamer Service, ruhige und dennoch zentrale Lage, und schon früh morgens steht das reichhaltige Frühstück bereit. Zu den Sehenswürdigkeiten war es nur ein kurzer Fussmarsch, ebenso zu Metro, Tram oder Bus. Ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Hallo Ernst

Vielen Dank für die herzlichen Zeilen und das positive Feedback.

Erst ein Jahr ist vergangen, seit dem ich das Hotel übernommen habe und viel ist in der Zwischenzeit passiert. Das "Projekt", aus diesem sehr gut gelegenen Haus ein schönes und gut funktionierendes vierstern Hotel aufzubauen, braucht einfach ein bisschen Zeit. Ich hoffe sehr, im Winter u.a. eines der ersten "Grossprojekte", der Umbau der obersten beiden Stockwerke in schöne Hotelzimmer in Angriff nehmen zu können.

Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Ich habe mich sehr gefreut, Dich nach vielen Jahren wieder einmal in Prag willkommen heissen zu dürfen. Wenn ich helfen kann, dann kontaktiere mich bitte jederzeit persönlich (peter.john@hotelclement.cz).

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und liebe Grüsse in meine Heimat - die Schweiz,

Peter
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ok, selbstverständlich ist dies kein 5* Hotel, aber das erwartet auch keiner bei diesem Preis.

Aber:
- perfekte Lage
-> 5 Minuten zu Fuß zum Beginn der Fußgängerzone beim Pulverturm in Richtung Altstad
-> super vom Flughafen erreichbar: Entweder direkt den Fahrer vom Hotel buchen (ca. 500-600) oder Taxi für den gleichen Preis. Alternativ gibt es den offiziellen Prag-Airport-Shuttlebus in die Innenstadt, dessen Stop direkt 5 Minuten Fußweg vom Hotel ist!

- saubere Zimmer mit akzeptablem Bett und kostemlosen WiFi (auf dem Preisniveau super) und: Fußbodenheizung im Bad?! Das hatte ich noch nie...

- nette Angestellte

- gutes Frühstücksbuffet

Insgesamt super für eine kurze Städtereise!

Ps: Chef ist ein sehr hilfsbereiter Schweizer - das spricht für die Qualität

• Aufenthalt April 2014, Paar
Guten Tag Herr Schäfer

Vielen Dank für Ihre lieben Zeilen und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Danke für Ihre Komplimente - ich habe mich ebenfalls gefreut, Sie kennenlernen zu dürfen.

Ihre treffende Beschreibung fasst zusammen, was im ersten Jahr meines Wirkens hier im Hotel Clement mein Ziel war: 1. Freundliche Angestellte 2. sauberes Hotel 3. gutes Frühstücksbüffet (kann noch und wird noch besser) und ganz im Allgemeinen - ein gutes Produkt für einen korrekten, fairen Preis. Darum will ich auch nicht 5 Euro für Wi-Fi verrechnen, auch wenn ich letztes Jahr EUR 5`000.- investiert habe, damit die Anlage funktioniert und sich die Gäste nicht ständig beschweren müssen!

Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns in der Goldenen Stadt Prag willkommen heissen zu dürfen. Rufen Sie an oder schreiben Sie mir doch eine kurze Nachricht per Mail!

Herzliche Grüsse nach Berlin,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben eine sehr schöne Zeit in Prag dank dem Hotel Clement verbracht. Die Lage ist top. Personal kompetent, freundlich, sehr hilfsbereit. Zimmer topsauber. Wir waren mehr als zufrieden. Nächstes Mal buchen wir auch sicherlich in diesem Hotel!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe Frau Csilla O

Ich bedanke mich ganz herzlich für die freundlichen Zeilen und dass Sie sich die Zeit für die "Review" genommen haben.

Es freut mich sehr, dass Sie die Zeit in Prag geniessen konnten und viele gute Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Danke für Ihre Komplimente. Vor allem freut mich, dass Sie die Angestellten als freundlich empfunden haben. Eigentlich das "A und O" unserer täglichen Arbeit - aber wir wissen alle, das dies nicht immer und überall selbstverständlich ist. Darum DANKE!

Es wäre toll, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen dürften. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit persönlich zu kontaktieren (peter.john@hotelclement.cz).

Ich bedanke mich nochmals für Ihren Aufenthalt und sende Ihnen beste Grüsse aus der Goldenen Stadt Prag.

Aichtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

vom 24.- 28.02.2014 mit einer Freundin zu Gast in diesem Hotel. Neben der tollen geografischen Lage- Innenstadtnähe- können wir nur das Allerbeste berichten. Picksauber, wohltuender Service von bestens ausgebildeten Mitarbeitern. Spricht für ein ausgezeichnetes Management (Herr Peter John). Frühstücksbuffet sehr vielfältig und man kann sich dafür Zeit nehmen, es ist ein Genuss.
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit haben wir als großartig und vor allem als echt empfunden.
Wir haben uns willkommen gefühlt und das war im Zusammenhang mit dieser wunderschönen Stadt ein absolutes Highlight. Wir kehren wieder und können das Hotel "Clement" nur wärmstens weiterempfehlen. Silvia Sylla und Daniela Schmidt

Zimmertipp: ganz egal, die Lage des Hotels selber ist optimal, ruhige Wohngegend.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Frau Sylla
Liebe Frau Schmidt

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Review und Ihre lieben Zeilen bedanken. Es war schön, Sie bei uns in Prag willkommen heissen zu dürfen und ich habe mich sehr gefreut, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.

Toll, dass Sie Prag in positiver Erinnerung behalten können und wer weiss, vielleicht darf ich Sie wieder einmal bei uns begrüssen.

Ich habe ihre Nachricht an meine Mitarbeiter weitergeleitet. Zu sehen, dass unsere Arbeit geschätzt wird, ist die allerbeste Motivation für meine Angestellten. Der Bezug zum Gast - das "auf den Gast zugehen" ist für mich äusserst wichtig, gerade in einer Zeit wo alles von "Computern" beherrscht wird und man oft nicht einmal weiss, wie die Gäste heissen und auf welche Weise man ihnen einen Gefallen tun kann.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Unterstützung!

Mit besten persönlichen Grüssen aus der Goldenen Stadt Prag,

Frohe Ostern,

Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Zentrumsnah, trotzdem ruhig gelegenes Hotel, komfortabel ausgestattetes Zimmer mit Wohlfühlqualität.
Service sehr kompetent und entgegenkommend, schönes Frühstücksbuffet.
Für uns erste Wahl bei einem weiteren Pragbesuch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Wolfram H

Vielen Dank für Ihre lieben Zeilen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie und Ihre Freunde Ende Jahr bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Dadurch dass ein direkter Kontakt zu Frau Hartmann bestand, war es für uns möglich, Ihnen die verschiedenen Aktivitäten zu organisieren. Wir haben ein separates Programm bei uns am Empfang, welches uns erlaubt, den Gästen Eintrittskarten für Konzerte oder die Oper direkt bei uns im Hotel zu drucken. Wenn der Gast vor Ort ist, kann man am Empfang auch den oder die Sitzplätze auslesen. Sehr praktisch.

Das Hotel Clement ist auf jeden Fall perfekt gelegen - inmitten der Altstadt und doch ruhig. ES eignet sich dadurch, wie Sie richtig sagen, bestens zum Erkunden der schönen Stadt Prag.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Ich bedanke mich nochmals für Ihren Aufenthalt und sende herzliche Grüsse aus der Goldenen Stadt Prag.

Peter John

Sie waren bereits im Hotel Clement Praque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clement Praque

Anschrift: Klimentska 30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Prag
Nr. 48 der Luxushotels in Prag
Nr. 49 der Familienhotels in Prag
Nr. 67 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Clement Praque 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, HRS, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clement Praque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Prag
Prag Hotel Clement
Hotel Clement Praque Prag

Wenn Sie Hotel Clement Praque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.